Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Das stimmt einerseits. Aber zum Streiten gehören ja bekanntlich immer zwei. Und ich schätze Vettel bisher mal als gar nicht den Typ ein, mit dem man streiten kann.
Von daher würde das funktionieren.
Bitte bitte, lasst es zu diesem DreamTeam kommen
Wie bschenker schon sagt, glaube auch ich nicht, dass Hamilton jemand ist der gerne streitet.
Es war ja auch gar kein richtiger Streit zwischen Alonso und Hamilton. Alonso betonte mehrmals, nichts gegen Hamilton zu haben sondern gegen das Team.
Ich denke eher, dass ein Alonso erneut aufmüpfig würde, wenn er mit Vettel in einem Team fahren sollte und Vettel bessere Leistungen zeigt. Das war bei Alonso schon 2006 so, 2007 war nicht die einzige Saison in der er sich so verhalten hat.
Naja das ich die Schuld 07 eher in der Teamführung sehe weist du ja. Aber Hamilton hat auch ne Menge provozierender Aktionen gebracht. Beispielsweise im Qualy in Silverstone das noch in der Boxenausfahrt überholen gegen Alonso der auch auf dem Weg nach draussen war, wo die sich beinahe in die Autos gefahren wären.
Das konnte man ja bei der Übertragung sehen. Und ich glaube Alonso da schon in gewisser hinsicht wenn er sagt, das Hamilton macht was er will und sich an keine Regeln hält. (Wie auch das nicht vorbeilassen in Ungarn auf Anweisung von Ron).
Also so Aktionen wie ein abdrängen in der Boxengasse würde ein Vettel niemals machen glaube ich. So billige Provokationen hätte der auch gar nicht nötig.
Und das Hamilton nicht der liebe ehrliche Kerl ist, haben wir ja jetzt wieder an seiner Lügengeschichte gesehen, mit der er ohne Rücksicht auf Trulli einen reinwürgen wollte. Hauptsache er hatte die Points. Und das ist nur das was grade mal rauskam.
Und mit Hamilton geht es mir wie bschenker bei Alonso. Anfangs fand ich ihn sympathisch, dann wurde er mir im Laufe der siason 07 immer unsympathischer. Und jetzt kann ich ihn gar nicht mehr leiden.
Naja, sieht ja jeder anders.
Und es gibt noch mehr Gründe warum ich denke das es gut gehen würde.
1. Ferrari Mechaniker wären nicht parteisch wie die Briten bei ihrem britischen Shootingstar.(meine Meinung)
2. Die Vorzeichen wären anders. Alonso würde mit sicherheit nicht davon ausgehen das er relativ sicher einen Rookie schlägt.
Er wüsste sehr genau, das Vetel den selben Speed hat und das es von Anfang an ein fairer Kampf werden würde.
Naja, so sehe ich das halt.