thoraya hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Aber jetzt ALLES nur auf technische defekte und 'pech' zu schieben halte ich schlichtweg als realitaetsfremd.
ist halt der letzte notnagel mit dem man sich darum drücken kann zuzugeben, das es der eigene liebling höchstselbst vergeigt hat und andre auf die saison gesehen den besseren kob gemacht haben.
Ja so schnell können sich die Dinge ändern. Am schönsten finde ich, dass es nicht einmal einen Motorschaden bei Alonso brauchte, um Vettel zum WM zu machen. Fernando und seine Strategen haben es ganz allein verbockt. 25 Punkte Vorsprung in zwei Rennen verspielen, sowas hat bislang wohl nur Hamilton 2007 geschafft.
Exige81 hat geschrieben:
n Webber kämpft gegen Red Bull, und gegen die anderen Teams!
Für mich ist Vettel kein potentieller Weltmeister, mit diesen Voraussetzungen müsste Vettel den Titel schon längst in der Tasche haben......da brauchen wir jetzt gar nicht mit Pech oder sonstigen Aussgaen kommen!
Kein potentieller Weltmeister, aber halt ein echter. Exige mein Freund, wo bist du? Soll ich dir ne Packung Zewas schicken?
MESSIas10 hat geschrieben:
Vettel hat mit einem Auto, welches 14 von 17 Poles holte, sage und schreibe 3 Siege einfahren können. Wenn er nicht WM wird, wärs ne riesen Schande.
Am Ende waren es 5 Siege, es hätte auch 8 sein können. Aber gut, dass die Schande nicht eingetreten ist.
AWE hat geschrieben:
Und trotzdem ist Webber dummerweise immer noch meilenweit vor deinem Zweithelden . Was ein Ärger aber auch
Wenn dem Sepp jetzt Marko noch beibringt ,das man nicht im 2,Gang anfährt ,wird er irgendwann ein ganz ein großer
Hat der Marko ihm aber gut beigebracht, was?
AWE hat geschrieben:
Was wir alles sehen werden .einen Vettel der Weltmeister 2010 wird,
einen Schlumi der 2011 zum Gegenschlag ausholt , einen Formulaone der hier nie wieder mit dem bösen das in uns allen ist ,spielen will und und und ... .
Du träumst eindeutig zu viel kleiner
Deine Vorhersagen sind beeindruckend. Fall 1 traf ein. Wenn Fall 2 auch eintrifft, bin ich sehr zufrieden.
Goodwood hat geschrieben:
Der andere Winkel wäre, das er ausser der deutschen Formel BMW noch nie einen Titel gewonnen hat. In der Formel 3 Euroserie ist er auch an dem Druck gescheitert der Titelkandidat zu sein! Die WSbR ist er nicht zu ende gefahren wegen des Formel 1 einstiegs.
Jetzt hat er einen Titel. Den wichtigsten im Motorsport.
indalo hat geschrieben:
;) haette....waere....wenn.....
Webber steht vor ihm auf der punkteliste und ausserdem hat er gezeigt, das er die besseren nerven hat.
Wie klein hat man den Aussie anfangs der saison gereded und das er keine schnitte gegen das uebertalent aus heppenheim kriegen wuerde. Aber er hat es allen bewiesen.
Und was den sympathiefaktor betrifft kann Seb auch noch ne menge von ihm lernen.
Wer hat jetzt die besseren Nerven, Webber oder Vettel?
indalo hat geschrieben:
Aus dem unbeschwerten, sympathischen Jungen, der zu anfang der saison seine siege im schlaf einzufahren schien ist ein verbitterter, enttaeuschter pilot geworden, der schon in der zweiten saison seinen titel durch eigenverschulden verspielt.
Und wer weiss schon, ob er im naechsten jahr wieder die chance haben wird, um um den titel mit zu fahren; denn das RBR im dritten jahr in folge wieder ein ueberauto an den start stellt ist zumindest statistisch eher ausgeschlossen.
Ja Indalochen, so schnell ändern sich die Dinge. Ich hoffe von jetzt an nimmst du den Mund nicht mehr so voll. Ich habs dir schon vor Wochen gesagt, Hochmut kommt vor dem Fall. Man sollte immer den Ball flach halten.
Nichts zu ungut Leute, wer austeilt muss auch einstecken können, so ist er Sport nunmal. 2011 auf ein neues, da werden die Karten neu gemischt und vielleicht packt es der Alonso ja dann nach 4 titelfreien Jahren mal wieder.