Goodwood hat geschrieben:
Die beiden werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr! Irgendwie hab ich das Gefühl das RBR oder/und Vettel ihm (Webber) keine Unterstützung geben werden und sie ihm das mitgeteilt haben. Jetzt versucht er Vettel via Medien zu verunsichern. Mal schauen wie das weiter geht.
Glaub ich nicht. Warum auch?! Nur weil Webber gegen Vettel stänkert?
Aber NACH diesen Aussagen könnte ich Vettel verstehen, wenn er keinen Platz für Webber macht. Der Webber nimmt den Mund das ganze Jahr schon recht voll und ich glaube mit diesen Aussagen hat er sich keinen Gefallen getan.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Vettel in Brasilien vor Webber fährt, ist durchaus hoch, schließlich war es in Suzuka, Singapur und Korea auch so. Und ob Vettel nach solchen Aussagen noch bereit ist, Webber zu helfen??
Ausserdem sind Webbers Aussagen primitiv und nicht durchdacht. Er vergleicht Vettel mit Kovalainen, aber woher will Webber wissen, wie Kovalainen arbeitet? Waren die beiden schonmal Teamkollegen???
Webber sollte mal überlegen, wie lange er für seinen ersten GP-Sieg gebraucht hat und wie lange Vettel gebraucht hat.