Deichgraf hat geschrieben:
Na ich weiss nicht, das würd ich nicht unterschreiben....
.....er hätte ja auch neben Alfons wieder in "seinem" Auto sitzen können, hat er sich aber nicht getraut, und wie wir nun wissen, hätte Alfons Ihn sicher gebügelt und demontiert..
Das ist so natürlich falsch. Massa hatte bereits einen Vertrag und man wollte ihn auch nicht fallen lassen, nach dem was letztes Jahr in Ungarn passiert ist. Das ist vielleicht auch ein Grund, weshalb Kimi gehen musste und nicht Felipe.
Und Schumacher hätte dem Massa (seinem Kumpel) sicher nicht das Auto weggenommen, selbst wenn Monte ja gesagt hätte. Die Behauptung, dass er sich nicht getraut hat neben Alonso zu fahren ist daher hinfällig und Blödsinn. Er hatte nie die Chance dazu.
Mal ganz davon abegesehen, dass Alonso davon auch nicht begeistert gewesen wäre. Einige seiner Fans haben hier ja auch immer wieder geschrieben, dass Alonso den Schumacher-Beratervertrag hat prüfen lassen, bevor er bei Ferrari unterschrieb......wenn dem tatsächlich so war, dann sicher nicht ohne Grund.
Deichgraf hat geschrieben:
Und bei Mercedes dachte er wohl, den Jungen Schnösel werd ich schon in den griff bekommen.......ein Irrtum.
Im nachhinein wäre er sicher Lieber bei Corinnas Pferden geblieben, mit dem Wissen von heute.
Er glaubt noch immer, dass er Rosberg 2011 schlagen kann, sonst würde er logischerweise aufhören.
Und ich meine...warum auch nicht!? Er hat Rosberg ab und zu auch mal geschlagen. Wenn ihm das Auto 2011 mehr entgegenkommt, könnte das auch häufiger passieren. Möglich ist alles.