Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2010
AWE AWE

MESSIas10 hat geschrieben:

Abgesehen davon dass sie sich schon darin Unterscheiden das Alonso schneller, jünger, besser aussehend und intelligenter ist, du weisst schon das Alonso in Hockenheim um den Titel fuhr, während Schummel zur Zeit des Suzuka GP`s höchstens davon träumte, wenn die Corinna auf ihn lag? :lol:

Spaaaaß.

mit solchen Albträumen spasst man nicht . Solche Bilder wird man nicht mehr los ,wenn die sich erst mal eingebrannt haben :D

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

formulaone! hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Stimmt, Schumi musste vor niemandem fliehen, aber er wollte fliehen. :D Nach der Ankündigung von Montezemolo, dass Kimi als zweiter No.1 Fahrer kommt, hat Schumis Windel kurz und heftig gedampft und dann entschied er sich schlauerweise gegen die sichere Demontage durch Kimi.

Ohja. Der Schumacher hatte ganz großen Schiss vor dem Fahrer, der von Massa zwei Jahre lang gebügelt wurde und bei Ferrari am Ende rausgeworfen wurde, weil man wieder eine Führungskraft wie Alonso wollte. :lol: :lol:

Zurück zum Topic:

Nicht Vettel ist zu grün für den Titel, sondern Red Bull als Team. Schlechte Strategien, mangelnde Zuverlässigkeit, fragwürdige Anweisungen an die Fahrer (Istanbul) und ein komisches Verhalten gegenüber den Medien sind letztelich ausschlaggebend dafür, dass man die WM nicht anführt.

Die Fahrer haben auch Fehler gemacht, was aber bei anderen Teams nicht anders aussieht.

Natürlich hatte Schumi vor Räikkönen Angst, er spürte schon die Demütigung und hat grade noch das Schlimmste verhindern können.

Auf deine Argumentation bezgl. Kimi in 07 und 08 brauch ich hier nicht eingehen, schliesslich hat Schumi die Entscheidung in 2006 treffen müssen.
Als Schumi mit der Hiobsbotschaft von Montezemolo konfrontiert wurde,war klar wie toll Kimi 2005 gefahren ist bzw. wie schnell er war und ausserdem wäre Kimi keine fNo. 2 gewesen. Schumi hatte allen Grund sich zu fürchten, ausserdem war er gerade dabei das zweite Mal in Folge von Alonso, trotz dessen schwächerem Auto, abgewatscht zu werden.

Vettel ist kein Grosser und über die Führung des Red Bull Teams brauche ich hier wohl nicht mehr viel sagen. Marko aber die Schuld für Vettels dummen Jungen Manöver zu geben ist auch falsch.

Marko hat mit seiner zerstörerischen Art nicht nur strategisch den Team Erfolg aufs Spiel gesetzt, sondern auch unnötig Webber unter Druck gesetzt. Ich sage, der Abflug in Korea war eine direkte Folge davon, dass Webber auch gegen Marko fahren musste, nicht speziell in Korea aber seit etwa dem Türkei GP ist es offensichtlich, dass an allen Fronten bei Red Bull Potential verpufft und sehr ähnlich wie bei McLaren 07 gegen einen eigenen Fahrer operiert wird. Marko ist genaugenommen ein Saboteur im Red Bull Team.

Stimmt, Schumi musste vor niemandem fliehen, aber er wollte fliehen. :D Nach der Ankündigung von Montezemolo, dass Kimi als zweiter No.1 Fahrer kommt, hat Schumis Windel kurz und heftig gedampft und dann entschied er sich schlauerweise gegen die sichere Demontage durch Kimi.

Ohja. Der Schumacher hatte ganz großen Schiss vor dem Fahrer, der von Massa zwei Jahre lang gebügelt wurde und bei Ferrari am Ende rausgeworfen wurde, weil man wieder eine Führungskraft wie Alonso wollte. :lol: :lol:

Zurück zum Topic:

Nicht Vettel ist zu grün für den Titel, sondern Red Bull als Team. Schlechte Strategien, mangelnde Zuverlässigkeit, fragwürdige Anweisungen an die Fahrer (Istanbul) und ein komisches Verhalten gegenüber den Medien sind letztelich ausschlaggebend dafür, dass man die WM nicht anführt.

Die Fahrer haben auch Fehler gemacht, was aber bei anderen Teams nicht anders aussieht.

Natürlich hatte Schumi vor Räikkönen Angst, er spürte schon die Demütigung und hat grade noch das Schlimmste verhindern können.

Auf deine Argumentation bezgl. Kimi in 07 und 08 brauch ich hier nicht eingehen, schliesslich hat Schumi die Entscheidung in 2006 treffen müssen.
Als Schumi mit der Hiobsbotschaft von Montezemolo konfrontiert wurde,war klar wie toll Kimi 2005 gefahren ist bzw. wie schnell er war und ausserdem wäre Kimi keine fNo. 2 gewesen. Schumi hatte allen Grund sich zu fürchten, ausserdem war er gerade dabei das zweite Mal in Folge von Alonso, trotz dessen schwächerem Auto, abgewatscht zu werden.

Vettel ist kein Grosser und über die Führung des Red Bull Teams brauche ich hier wohl nicht mehr viel sagen. Marko aber die Schuld für Vettels dummen Jungen Manöver zu geben ist auch falsch.

Marko hat mit seiner zerstörerischen Art nicht nur strategisch den Team Erfolg aufs Spiel gesetzt, sondern auch unnötig Webber unter Druck gesetzt. Ich sage, der Abflug in Korea war eine direkte Folge davon, dass Webber auch gegen Marko fahren musste, nicht speziell in Korea aber seit etwa dem Türkei GP ist es offensichtlich, dass an allen Fronten bei Red Bull Potential verpufft und sehr ähnlich wie bei McLaren 07 gegen einen eigenen Fahrer operiert wird. Marko ist genaugenommen ein Saboteur im Red Bull Team.

Wenn Schumacher vor irgendwem Angst haben würde,dannn wäre er jetzt mit Sicherheit nicht wieder da!
:D)

Na ich weiss nicht, das würd ich nicht unterschreiben....

.....er hätte ja auch neben Alfons wieder in "seinem" Auto sitzen können, hat er sich aber nicht getraut, und wie wir nun wissen, hätte Alfons Ihn sicher gebügelt und demontiert.

Und bei Mercedes dachte er wohl, den Jungen Schnösel werd ich schon in den griff bekommen.......ein Irrtum.

Im nachhinein wäre er sicher Lieber bei Corinnas Pferden geblieben, mit dem Wissen von heute.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Na ich weiss nicht, das würd ich nicht unterschreiben....

.....er hätte ja auch neben Alfons wieder in "seinem" Auto sitzen können, hat er sich aber nicht getraut, und wie wir nun wissen, hätte Alfons Ihn sicher gebügelt und demontiert..

Das ist so natürlich falsch. Massa hatte bereits einen Vertrag und man wollte ihn auch nicht fallen lassen, nach dem was letztes Jahr in Ungarn passiert ist. Das ist vielleicht auch ein Grund, weshalb Kimi gehen musste und nicht Felipe.

Und Schumacher hätte dem Massa (seinem Kumpel) sicher nicht das Auto weggenommen, selbst wenn Monte ja gesagt hätte. Die Behauptung, dass er sich nicht getraut hat neben Alonso zu fahren ist daher hinfällig und Blödsinn. Er hatte nie die Chance dazu.

Mal ganz davon abegesehen, dass Alonso davon auch nicht begeistert gewesen wäre. Einige seiner Fans haben hier ja auch immer wieder geschrieben, dass Alonso den Schumacher-Beratervertrag hat prüfen lassen, bevor er bei Ferrari unterschrieb......wenn dem tatsächlich so war, dann sicher nicht ohne Grund.

Und bei Mercedes dachte er wohl, den Jungen Schnösel werd ich schon in den griff bekommen.......ein Irrtum.

Im nachhinein wäre er sicher Lieber bei Corinnas Pferden geblieben, mit dem Wissen von heute.

Er glaubt noch immer, dass er Rosberg 2011 schlagen kann, sonst würde er logischerweise aufhören.

Und ich meine...warum auch nicht!? Er hat Rosberg ab und zu auch mal geschlagen. Wenn ihm das Auto 2011 mehr entgegenkommt, könnte das auch häufiger passieren. Möglich ist alles.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Das ist so natürlich falsch. Massa hatte bereits einen Vertrag und man wollte ihn auch nicht fallen lassen, nach dem was letztes Jahr in Ungarn passiert ist. Das ist vielleicht auch ein Grund, weshalb Kimi gehen musste und nicht Felipe.

Wie naiv bist du denn ? Massa hatte einen Vertrag - schön für ihn ,hauptsache er hat ihn zur Hand wenns Klopapier mal alle wird . Kimi hatte auch einen Vertrag . Ferrari hätte es einen nackten Hintern interessiert was da in Ungarn passiert ist .Massa wäre als Mitgift bie Sauber gelandet und fertig .
Massa durfte bleiben ,weil Alonso das abgenickt hat . Bei kimi hat man gewusst das der nicht so einfach klein bei gibt und Massa war ungefährlich ,denn Alonso hatte ja dafür gesorgt ,das der letzte Rest des Massa Clans entmachtet wurde .
Das der dann sogar restlos das Feld räumte ,war dan n nur noch ein freudiger Schcksalsschlag .
Das Schumacher allerdings einen Vertrag bei den roten bekommen hätte ,bezweifel ich stark . Da hätte sich Alonso quer gestellt ,vielleicht nicht aus Anfgst vor dem Frührentner aber wegen der internen Intrigenspielchen ,die dan nam kochen gewesen wären .

Und Schumacher hätte dem Massa (seinem Kumpel) sicher nicht das Auto weggenommen, selbst wenn Monte ja gesagt hätte. Die Behauptung, dass er sich nicht getraut hat neben Alonso zu fahren ist daher hinfällig und Blödsinn. Er hatte nie die Chance dazu.

Also so naiv war meine Tochter mit 5 nicht mehr .
Schumichel hätte es einen Schei** interessiert genau wie es ihn ja auch nicht interessiert hat ,seinem Kumpel Heidi das Auto weg zu schnappen .

Mal ganz davon abegesehen, dass Alonso davon auch nicht begeistert gewesen wäre. Einige seiner Fans haben hier ja auch immer wieder geschrieben, dass Alonso den Schumacher-Beratervertrag hat prüfen lassen, bevor er bei Ferrari unterschrieb......wenn dem tatsächlich so war, dann sicher nicht ohne Grund.

Was natürlich blödsinn ist ,denn man kann ja nichts prüfen ,was es nicht gibt .
Was er allerdings als eines seiner ersten "Amtshandlungen " durchsetzte ,war die Beförderung Schumachers in die Serienabteilung und dafür hatte er sicher gute Gründe .

Er glaubt noch immer, dass er Rosberg 2011 schlagen kann, sonst würde er logischerweise aufhören.

Altersstarrsinn . Der Papst glaubt ja auch an Wunder

Und ich meine...warum auch nicht!? Er hat Rosberg ab und zu auch mal geschlagen. Wenn ihm das Auto 2011 mehr entgegenkommt, könnte das auch häufiger passieren. Möglich ist alles.

Er soll nur aufpassen das er nicht im Weg rum steht ,wenn ihm das Auto entgegen kommt . Rentner und entgegenkommende Autos ,das war ja schon immer so ein Ding

AWE hat geschrieben:

Also so naiv war meine Tochter mit 5 nicht mehr .
Schumichel hätte es einen Schei** interessiert genau wie es ihn ja auch nicht interessiert hat ,seinem Kumpel Heidi das Auto weg zu schnappen .

DU kannst die Freundschaft von Massa und Schumacher nicht vergleichen mit der Beziehung zwischen Heidi und Schumacher, die sicher nicht soo gut ist wie eben jene von Schumacher und Massa. Schumacher hätte es niemals gewagt, Massa das Cockpit wegzunehmen.

Er soll nur aufpassen das er nicht im Weg rum steht ,wenn ihm das Auto entgegen kommt . Rentner und entgegenkommende Autos ,das war ja schon immer so ein Ding

Na wenn dir sonst nix dazu einfällt....also keine sachlichen Aussagen, dann kann ich für 2011 sehr optimistisch sein. :lol:

AWE AWE

DU kannst die Freundschaft von Massa und Schumacher nicht vergleichen mit der Beziehung zwischen Heidi und Schumacher, die sicher nicht soo gut ist wie eben jene von Schumacher und Massa. Schumacher hätte es niemals gewagt, Massa das Cockpit wegzunehmen.

Stimmt , Heidi hat Schumi im Suff noch nicht öffentlich schwul genannt . :D
Er hätte es also nie "gewagt " ,Wow da muss der Pippo aber gute Karten in der Hinterhand haben :-)

Na wenn dir sonst nix dazu einfällt....also keine sachlichen Aussagen, dann kann ich für 2011 sehr optimistisch sein. :lol:

Was ist denn sachlich an der rumdöserei ,das Schumi 2011 aufersteht wie Messias aus der Asche - nix ! Und du kennst das Spiel des Echos doch besser wie sonst wer .
[/quote]

Schumacher und vermutlich etliche F1 fans haben Schumacher überschätzt und Rosberg wohl unterschätzt.

Ich bin mir absolut sicher, das hätte Schumacher gewusst das er von Rosberg dieses Jahr so abgezogen würde, dann hätte er sich sein Comeback erspart.
Jetzt kann er gar nicht anders, geschlagen hört man ungern auf. Natürlich denkt er das er nächstes Jahr vor Rosberg landen kann.
Ich halte es persönlich für möglich aber unwahrscheinlich.

Und wenn Schumacher Ende 2011 wieder den kürzeren gezogen hat, dann wird er sehr sehr frustriert aufhören und sich denken "Hätte ich besser nicht gemacht".

Da kann mir keiner was anderes erzählen. Der Streit um die Startnummer vor der Saison sagt da auch schon einiges aus.

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Ich glaub Alonso hätte beim Schummel als Teamkollegen weniger Angst vor dessen Performance auf der Strecke (Die fürs Ferrari Team natürlich bekannt war, nach der Fast Comeback im Sommer natürlich), sondern eher darüber das seine Machtposition im Team dank des 7fachen bröckelt.

Hm, wenn Massa abserviert wird (Worauf ich nicht hoffe, Pippo verdient noch ne Chance und ich bin sicher Alfonso hat auch nichts gegen ihn :lol: ) wäre vielleicht Schumacher im Ferrari nicht allzu unwarscheinlich, vorallem wenn man AWE glauben darf und dessen Position im Mercedes nicht so rosig ist wie es denn anschein hat.
Schließlich geht es Monte ums Prestige und ich bin sicher dass es seiner Männlichkeit ziemlich weh getan hat, als der Mann aus Kerpen zu Mercedes GP geflüchtet ist.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich glaub Alonso hätte beim Schummel als Teamkollegen weniger Angst vor dessen Performance auf der Strecke (Die fürs Ferrari Team natürlich bekannt war, nach der Fast Comeback im Sommer natürlich), sondern eher darüber das seine Machtposition im Team dank des 7fachen bröckelt.

Hm, wenn Massa abserviert wird (Worauf ich nicht hoffe, Pippo verdient noch ne Chance und ich bin sicher Alfonso hat auch nichts gegen ihn :lol: ) wäre vielleicht Schumacher im Ferrari nicht allzu unwarscheinlich, vorallem wenn man AWE glauben darf und dessen Position im Mercedes nicht so rosig ist wie es denn anschein hat.
Schließlich geht es Monte ums Prestige und ich bin sicher dass es seiner Männlichkeit ziemlich weh getan hat, als der Mann aus Kerpen zu Mercedes GP geflüchtet ist.

Du meinst Schumacher geht von Mercedes zurück zu Ferrari ?
Bevor ich das glaube ,muss ich mich 14 Tage im Weinkeller einschließen :-)
Alonso würde sich logischerweise quer stellen weil der ,wie du schon gschrieben hast , diverse Machtspielchen im Team verhindern muss .
Schumacher würde nach der Mercedes Pleite in die nächste noch peinlichere Pleite rutschen .

Nicht das ich so ein Szenario nicht interessant fände ,aber ich vermute mal soviel spass gönnt man uns nicht .

Die Vorstellung würde ich auch gern sehen, glaube das aber auch kaum, weil der eine die Eier nicht hat, und der andere um seinen Internen Status bangt.

Ausserdem, wenn der junge Schnösel schon den Opa so demontiert hat, was macht denn erst Alfons mit Ihm?
Bild

Ausserdem, wenn der junge Schnösel schon den Opa so demontiert hat, was macht denn erst Alfons mit Ihm?

:D Er filletiert, frittiert und flambiert ihn schon im ersten gemeinsamen rennen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 01. November 2010

Habt ihr's gewusst? .....passt aber irgendwie...

http://de.wikipedia.org/wiki/Vettel

Beitrag Dienstag, 02. November 2010

Exige81 hat geschrieben:
Habt ihr's gewusst? .....passt aber irgendwie...

http://de.wikipedia.org/wiki/Vettel

Bis auf die alte häßliche Frau passt das schon.... :D

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Wie lange hat Vettel eigentlich noch zeit, der juengste WM zu werden und Hamilton zu entthronen??
Nur noch diese saison oder naechste auch noch?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Dann müsste er den Sack diese Saison zu machen. 2008 war Lewis 23, im januar geboren. Dieses Jahr ist Vettel 23, aber Mitte des Jahres geboren.
Ich glaube, sowas ist denen aber ziemlich egal. Das sind Statistiken für RTL.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:

;) Ich denke mal sooooo egal ist denen das auch nicht. Weltmeister wird es noch viele geben, aber der juengste zu sein hat schon was.

indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

;) Ich denke mal sooooo egal ist denen das auch nicht. Weltmeister wird es noch viele geben, aber der juengste zu sein hat schon was.

und jüngster Doppelweltmeister ist das Beste überhaupt..... :D
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Denken heißt nicht wissen :wink: Ich persönlich halte von sowas überhaupt nichts, denn oft kann man da selbst wenig dafür. Zumal ein Vergleich mit heute und vor zehn Jahren schon darstellen wird, dass es vor 10 Jahren erheblich schwerer war, überhaupt in die Nähe eines solchen Rekords zu kommen. Daher ist mir das total egal.
War nicht Kimi sogar mal jüngster GP Sieger?! Auf jeden Fall hätte er 03 die Chance gehabt, auch jüngster WM zu werden und damals war es mir auch schon egal, da bringt ein WM Titel mehr :D
Kimi Raikkonen

Auf jeden Fall bedeuten so Statistiken nicht so wenig, wie die Fahrer immer sagen. Zumindest wenn es um die Anzahl an Titel oder Siege geht...

Aber sowas würde ich persönlich jetzt nicht zu den "Statistiken" zählen. Klar iwie sind auch TItel und Siege Statistik, aber das ist doch iwie was anderes oder?! Also zumindest für mich :D
Kimi Raikkonen

Der Psychokrieg bei Red Bull geht in die nächste Runde

Webber schießt gegen Vettel
"Er ist kein außergewöhnliches Talent"

Sao Paulo (RPO). In der heißen Endphase des Titelrennens in der Formel 1 hat Red-Bull-Pilot Mark Webber Giftpfeile gegen seinen deutschen Teamkollegen Sebastian Vettel abgeschossen. Der 34 Jahre alte Australier sprach seinem elf Jahre jüngeren Vettel in einem Interview mit "Autosprint" den Status eines außergewöhnlichen Talents ab.

"Vettel ist jung, das ist der einzige Unterschied. Ich erkenne nicht, dass er in irgendeiner Art anders arbeitet als sagen wir mal Heikki Kovalainen bei Lotus", sagte der Australier, der bereits mehrfach eine angebliche Sonderbehandlung des Hessen bei Red Bull angedeutet hat: "Wenn ich zehn Jahre jünger wäre und die gleichen Resultate hätte, dann würdet ihr doch alle glauben, ich wäre der nächste Superstar." Was Webber über Vettel sagen will: "Er ist kein außergewöhnliches Talent."

RP-Online.de

Die beiden werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr! Irgendwie hab ich das Gefühl das RBR oder/und Vettel ihm (Webber) keine Unterstützung geben werden und sie ihm das mitgeteilt haben. Jetzt versucht er Vettel via Medien zu verunsichern. Mal schauen wie das weiter geht.

indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Dafür ist er meines Wissens der jüngste Fahrer gewesen, der F1-Punkte geholt hat.

Der jüngste Sieger ist er auch.

:D) Nicht gerade diplomatisch, der Webber... :D) Und das jetzt, wo er vielleicht doch etwas Goodwill brauchen könnte... Aber ist doch nett von ihm, dass er Kovalainen als Vergleich genommen hat und nicht Yamamoto... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer