Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 23. September 2010
AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
@realist

:D hier wird keiner gezwungen zu bleiben.
man muss schon etwas laenger hier sein um den AWE zu verstehen, aber glaub mir er ist mit das beste was wir hier zu bieten haben....

Wenn das so ist, hat das Forum hier aber sehr wenig zu bieten.... :lol:
Aber schön, dass AWE mit seinen Beleidigungen neue User vergrault. Er hat das Recht ja auch gepachtet. :roteyes:

und das für 99 Jahre :D

indalo hat geschrieben:
@realist

man muss schon etwas laenger hier sein um den AWE zu verstehen, aber glaub mir er ist mit das beste was wir hier zu bieten haben....
indalo, das ich nicht gezwungen bin zu bleiben ist mir schon klar.
Ich kann dieses Forun einfach vergessen. AWE, Formulaone sind Vielposter die sich leider gegenseitig hochschaukeln und ihre Spezis mitziehen. Das ist aber normal in einem Forum. Aber es macht das Lesen doch sehr anstrengend. Besonders wenn man alles liest wie ich. Viel Spaß am Wochenende und möge der Beste und Fairste gewinnen.

AWE AWE

Realist hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
@realist

indalo, das ich nicht gezwungen bin zu bleiben ist mir schon klar.
Ich kann dieses Forun einfach vergessen. AWE, Formulaone sind Vielposter die sich leider gegenseitig hochschaukeln und ihre Spezis mitziehen. Das ist aber normal in einem Forum. Aber es macht das Lesen doch sehr anstrengend. Besonders wenn man alles liest wie ich. Viel Spaß am Wochenende und möge der Beste und Fairste gewinnen.

Du schreibst doch selbst das es normal ist in einem Forum .
Von daher wirst du ähnliches in jedem Forum finden .
Da kannste auch hier bleiben

AWE hat geschrieben:

Wenn das so ist, hat das Forum hier aber sehr wenig zu bieten.... :lol:
Aber schön, dass AWE mit seinen Beleidigungen neue User vergrault. Er hat das Recht ja auch gepachtet. :roteyes:

und das für 99 Jahre :D

:lol: Formelchen hat es ja noch nicht mal 99 Tage ohne dich ausgehalten :lol: Entweder ist er Masochist oder im anderem, seiner eigenen Aussage nach, besseren Forum haben sie ihn doch nicht so lieb gehabt wie es verdient hätte :D

Beitrag Freitag, 24. September 2010

Goodwood hat geschrieben:

:lol: Formelchen hat es ja noch nicht mal 99 Tage ohne dich ausgehalten :lol: Entweder ist er Masochist oder im anderem, seiner eigenen Aussage nach, besseren Forum haben sie ihn doch nicht so lieb gehabt wie es verdient hätte :D

Wie ich bereits sagte, verfolgte unser Freund AWE mich ins andere Forum. Es war also umgekehrt. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 24. September 2010
AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:

Wie ich bereits sagte, verfolgte unser Freund AWE mich ins andere Forum. Es war also umgekehrt. :wink:

Mit Verlaub mein Freund du spinnst .Das ist für die meisten hier nichts neues ,aber ich wollte es noch mal erwähnt haben .
Wir wollen doch mal klarstellen das du in dem anderen Forum User die deinen Geistesblitzen ebenfalls nicht folgen wollten unterstellt hast sie seien AWE . Erst dann habe ich meinen Uralt-Nick reaktiviert und dir dort mitgeteilt das du an Verfolgungswahn leidest . Dann waren die anderen User plötzlich alle Exit und was weiss ich wer sonst noch alles .

Wenn du hier geistigen Dünnschiss über Vettel ,Schlumichel und Co verbreitest dann tue das ,aber unterlasse die LÜGEN bezgl. meiner Person .

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

Heute hat Vettel, wie auch schon in Monza, gezeigt dass er auch einen kühlen Kopf bewahren kann. Keine halsbrecherische Aktion gegen Alonso. Genau die hat aber Hamilton gegen Webber gezeigt, wie auch in Monza gegen Massa.

Super Leistung von Vettel....schade dass er im Quali die Pole und damit vielleicht auch den Sieg weggeworfen hat. Aber immerhin hat er Webber klar deklassiert.

AWE AWE

Heute hat Vettel, wie auch schon in Monza, gezeigt dass er auch einen kühlen Kopf bewahren kann. Keine halsbrecherische Aktion gegen Alonso. Genau die hat aber Hamilton gegen Webber gezeigt, wie auch in Monza gegen Massa.

Super Leistung von Vettel....schade dass er im Quali die Pole und damit vielleicht auch den Sieg weggeworfen hat. Aber immerhin hat er Webber klar deklassiert.

Und trotzdem ist Webber dummerweise immer noch meilenweit vor deinem Zweithelden . Was ein Ärger aber auch :drink:
Wenn dem Sepp jetzt Marko noch beibringt ,das man nicht im 2,Gang anfährt ,wird er irgendwann ein ganz ein großer :D

...und nächstes mal fallen Alfons und Webber aus, Vettel siegt, Ham dahinter, und schon sind alle 4 gleich auf an Punkten, also who care's.
Bild

Die 21 Punkte Rückstand sind doch nix. Es kommen noch 3 oder 4 Rennen...je nachdem was mit Korea ist.

Die 21 Punkte ensprechen ca. 7 oder 8 Punkte nach dem alten System. Und Webbers Glück in sachen technischer Defekte oder auch Kollisionen mit Ausfall dürfte auch irgendwann mal aufgebraucht sein....

AWE hat geschrieben:
Und trotzdem ist Webber dummerweise immer noch meilenweit vor deinem Zweithelden . Was ein Ärger aber auch :drink:
Wenn dem Sepp jetzt Marko noch beibringt ,das man nicht im 2,Gang anfährt ,wird er irgendwann ein ganz ein großer :D

Meilenweit ist relativ. Vielleicht hat sich das bis zu dir noch nicht rumgesprochen, dass es ein neues Punktesystem gibt und die 21 Punkte Rückstand schon durch einen Sieg bei einem Ausfall Webbers aufgeholt wären.

Der Webber wurde dieses Wochenende von Vettel platt gemacht ....er war durchgehend eine halbe Sekunde langsamer. P3 holte er dank des Pechs von Hamilton und dank des eigenen Glückes.

Wenn er beim Speed weiter so hinter Vettel herfährt, dann wird das nix mit dem Titel. :D)

AWE AWE

Meilenweit ist relativ. Vielleicht hat sich das bis zu dir noch nicht rumgesprochen, dass es ein neues Punktesystem gibt und die 21 Punkte Rückstand schon durch einen Sieg bei einem Ausfall Webbers aufgeholt wären.

Jetzt wo du es sagst :D Stimmt ,der Sepp hat ja 3 Punkte aufgeholt und nach altem System wären es nur 2 gewesen . Das sind Realtiv immerhin 50 % mehr .

Der Webber wurde dieses Wochenende von Vettel platt gemacht ....er war durchgehend eine halbe Sekunde langsamer. P3 holte er dank des Pechs von Hamilton und dank des eigenen Glückes.

Webber hat sich von P 5 auf P 3 gesteigert . Vettel holte seinen 2ten Platz auch nur Dank seines Glücks .Im zweiten Gang anfahren kann auch dafür sorgen , das Motor Feierabend macht .

Wenn er beim Speed weiter so hinter Vettel herfährt, dann wird das nix mit dem Titel. :D)

Die Punkte gibt es nicht für den Speed oder den Abstand sondern für die Zieleinläufe . :D
Wenns bei Webber nichts wird ,dann wird das bei Sepp erst recht nichts

Beitrag Montag, 27. September 2010

AWE hat geschrieben:
Wenns bei Webber nichts wird ,dann wird das bei Sepp erst recht nichts [/color][/b]

Das werden wir ja sehen. Leg dir deine Ausreden schonmal parat....kann mir schon denken, wie die lauten würden. :lol:

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Wenns bei Webber nichts wird ,dann wird das bei Sepp erst recht nichts [/color][/b]

Das werden wir ja sehen. Leg dir deine Ausreden schonmal parat....kann mir schon denken, wie die lauten würden. :lol:

Was wir alles sehen werden .einen Vettel der Weltmeister 2010 wird,
einen Schlumi der 2011 zum Gegenschlag ausholt , einen Formulaone der hier nie wieder mit dem bösen das in uns allen ist ,spielen will und und und ... .

Du träumst eindeutig zu viel kleiner

Naja sollte Korea wirklich ausfallen, wird es in der Tat knapp......
Bild

Beitrag Mittwoch, 29. September 2010

Auf Bernie Ecclestones Website "formula1.com" läuft nach jedem Grand Prix ein Dreiminutenfilm mit den Highlights. Dort werden auch Funksprüche gesendet, die im TV nicht zu hören sind, weil die Sprache nicht ganz jugendfrei ist. Als Sebastian Vettel in Monza plötzlich langsamer und von Webber überholt wurde, schrie er in den Funk: "Motor, Motor, Motor. Ganz ehrlich Jungs, wollt ihr mich bescheißen?"

quelle:ams

:lol: :lol: Vettel scheint dem braten ja wirklich nicht mehr zu trauen, obwohl es doch mehr als offensichtlich ist, das ihn doch alle soooo lieb haben.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2010

Also technische Defekt hin oder her. NUR 3 Siege mit diesem Paket ist ein wenig dünn.

In meinen Augen kein würdiger WM dieses Jahr.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Dreamon hat geschrieben:
Also technische Defekt hin oder her. NUR 3 Siege mit diesem Paket ist ein wenig dünn.

3 sichere Siege verloren durch Defekte. Bahrain, Melbourne und Korea.

Soviel dazu.

Dreamon hat geschrieben:

Soviel dazu.

Soviel dazu, Schwachsinn.
Bahrain war noch gar nicht ausgestanden. Und Melbourne noch viel weniger, war ja nichtmal die hälfte absolviert.
Und heute auch nicht, Alonso war gut am Pushen und sah mir eher danach aus das er es sogar versuchen würde.

Sichere Siege ? Lol. Dann kannst du ja jedem nach der Pole und Defekt sagen sichere Siege.

Also SICHERE Siege waren das alle drei nicht. Melbourne sogar ein SICHERER Nichtsieg, wenn man sich mal den weiteren Verlauf ansah.

Was mich aber wundert, warum hat Vettel soviel Mototrenprobleme und Webber gar keine ?
Zuletzt geändert von dobpat am Sonntag, 24. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

dobpat hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Soviel dazu.

Soviel dazu, Schwachsinn.
Bahrain war noch gar nicht ausgestanden. Und Melbourne noch viel weniger, war ja nichtmal die hälfte absolviert.
Und heute auch nicht, Alonso war gut am Pushen und sah mir eher danach aus das er es sogar versuchen würde.

Sichere Siege ? Lol. Dann kannst du ja jedem nach der Pole und Defekt sagen sichere Siege.

Also SICHERE Siege waren das alle drei nicht. Melbourne sogar ein SICHERER Nichtsieg, wenn man sich mal den weiteren Verlauf ansah.

Fakt ist, dreimal hat er deutlich in Führung gelegen und die Position durch Defekte verloren.

Dass du nach einem Motorschaden von Vettel (und einem selbstverschuldeten Crash Webbers) den Thread "Vettel zu grün für den Titel" wieder belebst, das spricht für sich.

...

Fakt ist, dreimal hat er deutlich in Führung gelegen und die Position durch Defekte verloren.

Dass du nach einem Motorschaden von Vettel (und einem selbstverschuldeten Crash Webbers) den Thread "Vettel zu grün für den Titel" wieder belebst, das spricht für sich.

Hä ? Also ich habe den Thread überhaupt nicht wiederbelebt, bist du jetzt blind vor Frust, guck mal genau nach. Ich habe auf DEINEN Post geantwortet der vor mir steht.

Deutlich auch nicht.

dobpat hat geschrieben:
...

Hä ? Also ich habe den Thread überhaupt nicht wiederbelebt, bist du jetzt blind vor Frust, guck mal genau nach. Ich habe auf DEINEN Post geantwortet der vor mir steht.

Deutlich auch nicht.

Sorry, hab dich mit Dreamon verwechselt. Inhaltlich nehmt ihr euch ja auch nicht viel.

Dreamon hat geschrieben:

Alonso ist in meinen Augen ebenfalls kein würdiger WM in diesem Jahr. Er hat mehr Glück als Verstand. Von 5 Siegen waren 3 Siege quasi geschenkt und abgestaubt.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Alonso ist in meinen Augen ebenfalls kein würdiger WM in diesem Jahr. Er hat mehr Glück als Verstand. Von 5 Siegen waren 3 Siege quasi geschenkt und abgestaubt.

Sehe ich genauso. Und zwei davon hat er von Vettel abgestaubt.

Dummerweise gibts den Titel nach Punkten und nicht weil sich ein paar selbsternannte Experten dazu berufen fühlen, ihn zu verleihen... Wer hätte ihn denn "verdient"?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer