Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 22. September 2010

Goodwood hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Es ging nicht um den Sieg allein. Webber selbst hätte auch mehr davon gehabt, wenn er ihn vorbei gelassen hätte. Er wäre wohl 2. geworden statt dritter.

Und hätte Basti das Manöver gelassen hätte er noch viel mehr als Webber davon gehabt. Nämlich 18 Punkte statt 0 Punkte! Und Webber 25 statt 15 Punkte. Red Bull 43 statt 15 Punkte! Also hätten alle profitiert. Denken hilft manchmal

Aber es ist gut jetzt mit dem Thema. Wir sind da einfach unterschiedlicher Meinung und drehen uns im Kreis.

Das hast du ausnahmsweise mal Recht

Sein Kreis ist aber sehr sehr klein.....

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
;) haette....waere....wenn.....

Webber steht vor ihm auf der punkteliste und ausserdem hat er gezeigt, das er die besseren nerven hat.

Wie klein hat man den Aussie anfangs der saison gereded und das er keine schnitte gegen das uebertalent aus heppenheim kriegen wuerde. Aber er hat es allen bewiesen.
Und was den sympathiefaktor betrifft kann Seb auch noch ne menge von ihm lernen.

Sympathie ist bekanntlich subjektiv. Das ist deine Meinung, aber viele andere sehen das anders. Das Theater das Webber in Silverstone veranstaltet hat, hat ihm auch so einige Sympathien gekostet.

Ich glaube ganz fest ,das er auf deine Sympathie verzichten kann ,angesichts der Menge an Sympathie die er auch nach Silverstone gewonnen hat .

Dass Vettel so unsympathisch auf viele F1-Fans wie dich wirkt, das hat er zum Teil auch dem fragwürdigen Verhalten von Horner und Marko zu verdanken.

Und nicht zu vergessen seinem eigenen doch recht arrogantem und selbstverliebten Verhalten auf und neben der Rennstrecke .

Das Problem von Leuten wie dich ist, dass sie das Gerede von Horner und Marko in Istanbul auf Vettel übertragen....der aber keineswegs für das Verhalten seiner Chefs gegenüber den Medien veranwortlich ist.

Also ich habe keinen Horner gesehen ,der den krummen Finger so demonstrativ in die Kamera gehalten hat .
Horner ist doch eh nur der Knecht von Marko und Marko ist ja sowas wie der väterliche Freund des Basti . von daher ist eine Übertragung der vollkommen sinnentleerten Äusserungen des Oberochsen und die nicht viel geistreicheren Äusserungen vom Basti gerade in und nach Istranbul durchaus übertragbar

Ich kann dir zu dem Thema nur die hervorragende Kolumne von Frau Sturm ans Herz legen, die sicher mehr Ahnung vom F1-Geschäft hat als du....

Hier der Link:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... ettel.html

Es ist immer wieder erstaunlich wie flexibel du doch bist .Ich kann mich an Zeiten erinnern da war Frau Sturm nur eine Frau die ihre bücher verkaufen will . :drink:

Du selbst hast den Artikel übrigens damals so kommentiert:

schuldig
ist nur die inkompetente teamleitung bei RBR. Eigentlich haetten sie nach dem Tuerkei GP 'schlauer' sein muessen. Aber nein, in Silverstone legen sie noch mal nach. Das die fahrer sich nicht (mehr) verstehen sieht ein blinder und da nutzen auch grillpartys und karaoke nix. Webber hat sich einfach nur gewehrt. Er will fair play und man verweigert es ihm, indem man oeffentlich Vettel zum liebling erklaert. Fuer das image ist es einfach nur shit.

Also, Indalochen, mach hier mal nicht so dicke Luft gegen Vettel, sondern betrachte das alles auch mal aus einem anderen Blickwinkel. Horner und Marko haben an Vettels nunmehr schlechteren Image großen Anteil mit ihrer Inkompetenz in gewissen Bereichen.

Es sind immer die anderen ,die das Kreuz hinhalten müssen ,wenn man das schelchte Image des Helden selbst mit der Schmerzfreiheit eines Formulaone nicht mehr schön geredet werden kann . Beim
Michel wars der Flavio ,der Jean ,der Graf und Weber ,bei Heidi wars der Dennis ,der Peter und das Pech ,und beim Basti sind des nun plötzloch Marko und Horner .
Nur die Helden selbst sind Ritter ohne Furcht und Tadel .

Dass Vettel so unsympathisch auf viele F1-Fans wie dich wirkt, das hat er zum Teil auch dem fragwürdigen Verhalten von Horner und Marko zu verdanken.

Na klar, alle sind schuld, nur nicht der Sebastian. Immerhin hat Horner ja die Finger von Vettel bewegt und dadurch war es eigtl Horner, der Webber nach der Kollision den Vogel gezeigt hat...

MichaelZ hat geschrieben:

Na klar, alle sind schuld, nur nicht der Sebastian. Immerhin hat Horner ja die Finger von Vettel bewegt und dadurch war es eigtl Horner, der Webber nach der Kollision den Vogel gezeigt hat...

Nee, der Horner kann da nichts dafür, der Marko auch net.
Schuld ist natürlich wie immer der poese Alonso, der hat angefangen mit den Fingern :idea:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Schuld ist natürlich wie immer der poese Alonso, der hat angefangen mit den Fingern :idea:

Bild - das schlaegt dem fass den boden aus.

Vettel muss noch Nutella ohne ende fruehstuecken, um auf dem level von Alonso zu sein - ob nun auf der strecke oder charaktermaessig!

Sollter er nicht WM werden in dieser saison mit diesem 'ueberauto', dann muessen wohl eine menge ausreden - von pech bis> unguenstige sternenkonstellation - her halten, um das dem allgemeinzuschauer zu erklaeren.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 23. September 2010

Ich glaube da muss man aufpassen. Vettel bekam die Ansage, dass er überholen soll. Soweit, so gut.

Dass es dann krachte, war natürlich blöd. Dass Vettel mit den Fingern gestikulierte, könnte jedoch auch auf der Annahme Vettels beruhen, dass das Team den Webber auch informiert hat, dass er Webber überholen würde. Vettel konnte nicht genau wissen, ob das Team dem Webber etwas gefunkt hat, was sie ihm gefunkt haben und so weiter....

Hinzu kommt, dass gewisse Situationen im Auto oft anders aussehen als am TV. Vettels Aussagen nach dem Rennen über Webber waren nicht so kritisch wie es seine Handbewegungen haben erwarten lassen. Ich fand Vettels Handbewegungen jedenfalls nicht schlimmer als Webbers Spruch nach seinem Silverstone-Sieg. Der war nix besser.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich hier gerade mächtig am abfeiern bin. Als ich obigen Beitrag schrieb, wusste ich natürlich, wer sich daraufhin zu Wort melden wird und wie das inhaltlich aussieht. Halt alle unseren bekannten Vettel-Basher.

Beginnend mit Mav05, gefolgt von unserem guten Holz, Funerchen, unserem allwissenden Helden AWE, dem Fan der französischen Rostlauben und als i-Tüpfelchen natürlich unser spanisches Schätzelein. Leute....ihr seid so herrlich!!!!

Dennoch: super Artikel von Frau Sturm, die von der ganzen Sache mehr Ahnung hat als ihr alle zusammen. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Sehr interessante Passage von Marko:

"Wir wollen die WM gewinnen, aber es ist halt schwierig. Eines möchte ich dazu anmerken, weil Vettel sehr stark und wie ich finde unfair kritisiert wird. Nehmen wir Spa her: Hamilton rutscht raus und McLaren steht da und feiert sein Fahrgenie. Dass er einen Zentimeter vor der Leitplanke war und aus dem Kies wieder rauskommt, war pures Glück, nichts anderes."

"Vettel ist überrascht durch das etwas frühere Bremsen von Button, es ist auch etwas mehr Nässe und auch noch eine Bodenwelle dort. Er weiß, dass er nur dort überholen kann, weil die Mercedes-Motoren in allen anderen Passagen uneinholbar sind. Jetzt geht das schief, aber das ist eine Rennsituation. So ist für ihn die ganze Saison gelaufen, sowohl auf der technischen wie auch auf der Glücksseite."

"Nehmen wir die Flügelgeschichte in Silverstone her: Hamilton fährt ihm rein, sodass sein Flügel normalerweise in 1.000 Teile zerbrechen muss. Aber was passiert? Vettel hat einen Reifenschaden. Dieses Glückspendel, das Hamilton bisher auf seiner Seite hatte, hatte Sebastian negativ gesehen auf seiner Seite. Das müsste aber irgendwann aufhören - und ich hoffe, dass das im letzten Saisondrittel passieren wird, damit wir wirklich unsere Stärken zeigen und mit beiden Autos ganz vorne landen können."

hier das ganze Interview.
Bild

Ansonsten muss ich sagen, dass ich hier gerade mächtig am abfeiern bin. Als ich obigen Beitrag schrieb, wusste ich natürlich, wer sich daraufhin zu Wort melden wird und wie das inhaltlich aussieht. Halt alle unseren bekannten Vettel-Basher.

Beginnend mit Mav05, gefolgt von unserem guten Holz, Funerchen, unserem allwissenden Helden AWE, dem Fan der französischen Rostlauben und als i-Tüpfelchen natürlich unser spanisches Schätzelein. Leute....ihr seid so herrlich!!!!

Formelchen, kann es sein dass Du mal wieder schon früh am Morgen zu tief ins Glas geschaut hast oder woran könnte es sonst liegen, dass Du Dinge siehst, die es nicht gibt?
Woraus läßt Dich Deine sehr beschränkte Sichtweise erkennen, dass ich mich mit einer Argumentation, die inzwischen der gesamten F1-Szene folgt, in den Kreis der angeblichen "Vettel-Basher" begebe, nur weil ich hier Dir gegenüber Sachlagen geraderücken muß, die wohl inzwischen selbst Vettel so sieht???
Ich kenn den Jungen seit er 9 oder 10 ist und Du wirst wohl sehr lange suchen müssen, bis Du eine UNBERECHTIGTE Kritik meinerseits über ihn findest...
Dass Du am "abfeiern" bist weil Du es mal wieder geschafft hast, mit provokantem und unsachlichem, völlig uneinsichtigem und faktenresistenten Geschreibsel die komplette Forengemeinschaft gegen Dich aufzubringen ist nun wahrlich kein Ruhmesblatt. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass bei einer Konstellation Einer gegen Viele nur recht selten der Einzelne der Klügere ist... Immerhin hast Du Dir irgendwann mal Sorgen über das "Niveau dieses Forums" gemacht - wie wärs wenn Du mit einem Eigenanteil dazu beiträgst???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Ich glaube da muss man aufpassen. Vettel bekam die Ansage, dass er überholen soll. Soweit, so gut.

Diese Ansage bekommen bei jedem GP sicher ein Duzend Fahrer

Dass es dann krachte, war natürlich blöd. Dass Vettel mit den Fingern gestikulierte, könnte jedoch auch auf der Annahme Vettels beruhen, dass das Team den Webber auch informiert hat, dass er Webber überholen würde. Vettel konnte nicht genau wissen, ob das Team dem Webber etwas gefunkt hat, was sie ihm gefunkt haben und so weiter....

Und weil der Basti nichts genaues nicht wusste ,rechtfertigt das sein
Benehmen .Interessant und lässt tief blicken

Hinzu kommt, dass gewisse Situationen im Auto oft anders aussehen als am TV.

Du musst das ja wissen :-)

Vettels Aussagen nach dem Rennen über Webber waren nicht so kritisch wie es seine Handbewegungen haben erwarten lassen. Ich fand Vettels Handbewegungen jedenfalls nicht schlimmer als Webbers Spruch nach seinem Silverstone-Sieg. Der war nix besser.

Da fragt man sich ,was in deinem Denkapparat so vollkommen aus der Spur läuft . Normal kann das alles nicht sein

Ach du meinst wenn du hier gequirlte Schei** schreibst ,sind es immer die gleichen ,die sich über den Gestank aufregen .
Es gibt eben immer wieder Leute ,die an das gute im Menschen glauben ,ansonsten würde hier ja keiner mehr mit dir ...
Oder ist dir das noch nicht aufgefallen ? Wahrscheinlich schon ,sonst müsstest du dich ja nicht mit Zweitnick selber loben :-)

N ur die vollkommen Ahnungslosen bezeichenen Leute die zumindest bis drei zählen können als Allwissend und ich kann nun wirklich nichts für deine Lernschwäche .
Aber warum nachst du es dir so schwer bei der Auflistung deiner Feindbilder . Schau auf deine Liste von persönlichen Zweitnicks, liste die hier auf und dann schreibste drunter ,alle ausser diesen genialen Experten . :-) .Ansonsten nimmt dich doch hier eh einer mehr ernst

Dennoch: super Artikel von Frau Sturm, die von der ganzen Sache mehr Ahnung hat als ihr alle zusammen. :D

Womit du meine Frage bezügl. Frau Sturm immer noch nicht beantwortet hast .Aber da kann ich wohl noch länger drauf warten ,als auf den Blitz, der deinem Gehirn mal wieder Saft spendiert .

Mav05 hat geschrieben:

Formelchen, kann es sein dass Du mal wieder schon früh am Morgen zu tief ins Glas geschaut hast oder woran könnte es sonst liegen, dass Du Dinge siehst, die es nicht gibt?
Woraus läßt Dich Deine sehr beschränkte Sichtweise erkennen, dass ich mich mit einer Argumentation, die inzwischen der gesamten F1-Szene folgt, in den Kreis der angeblichen "Vettel-Basher" begebe, nur weil ich hier Dir gegenüber Sachlagen geraderücken muß, die wohl inzwischen selbst Vettel so sieht???
Ich kenn den Jungen seit er 9 oder 10 ist und Du wirst wohl sehr lange suchen müssen, bis Du eine UNBERECHTIGTE Kritik meinerseits über ihn findest...
Dass Du am "abfeiern" bist weil Du es mal wieder geschafft hast, mit provokantem und unsachlichem, völlig uneinsichtigem und faktenresistenten Geschreibsel die komplette Forengemeinschaft gegen Dich aufzubringen ist nun wahrlich kein Ruhmesblatt. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass bei einer Konstellation Einer gegen Viele nur recht selten der Einzelne der Klügere ist... Immerhin hast Du Dir irgendwann mal Sorgen über das "Niveau dieses Forums" gemacht - wie wärs wenn Du mit einem Eigenanteil dazu beiträgst???

Dass die Mehrheit nicht immer automatisch auch im Recht ist, hat die Geschichte gezeigt, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, sonst bekomme ich wieder Post von Herrn Sperl. :lol:

Es ist jedenfalls Quatsch was du da von dir gibst, ich habe meine Meinung darrgestellt und auch mit dem Artikel einer hochkompetenten F1-Journalistin untermauert.

Dass du nicht der Vettel-Bashing-Fraktion angehörst, ist absurd. Ich habe von dir bislang nix positives zu Vettel gelesen. Gewissen Leute hier im Forum warten nur drauf, bis er wieder einen Fehler macht, um ihn in der Luft zu zerreissen.

Auch wenn die Chancen nicht so gut stehen, ich hoffe Vettel wird Weltmeister. Dann könnte es hier sehr lustig werden.

Dass Vettel die Istanbul-Geschichte selbst so sieht wie du, wäre mir auch neu. Er hat da immer noch seine eigene Meinung, spricht die öffentlich aber nicht so direkt aus. Das konnte man in seinen Interviews immer wieder sehen. Er hat sich bemüht dazu sowenig wie möglich zu sagen, da er weiß, dass er für seine Meinungsäusserung Ärger bekommen würde.

Wenn du eine Passage hast, in der Vettel zugibt die alleinige Schuld an diesem Crash zu haben, her damit. Vettel weiß besser als du und ich, was da abgelaufen ist.

AWE hat geschrieben:
Womit du meine Frage bezügl. Frau Sturm immer noch nicht beantwortet hast .Aber da kann ich wohl noch länger drauf warten ,als auf den Blitz, der deinem Gehirn mal wieder Saft spendiert .

Welche Frage denn? Da habe ich wohl etwas überlesen. Sorry, ich lese deine Beiträge inzwischen nur noch selten ganz durch. Ist eh immer das Gleiche von dir. Persönliche Angriffe, nix zur Sache....ein Wunder dass die Mods da nicht eingreifen. Aber die Narrenfreiheit machts möglich.

Dass Vettel die Istanbul-Geschichte selbst so sieht wie du, wäre mir auch neu. Er hat da immer noch seine eigene Meinung, spricht die öffentlich aber nicht so direkt aus. Das konnte man in seinen Interviews immer wieder sehen.

wie geil ist das denn...
du siehst nicht gesagtes.

naja ich bleib dabei, don`t feed the troll.

im schumacher gedächtnis-forum hatt ihn halt niemand gefüttert(wie auch)... so ist er wieder hier. im alten revier tralalala...

ahead hat geschrieben:
Dass Vettel die Istanbul-Geschichte selbst so sieht wie du, wäre mir auch neu. Er hat da immer noch seine eigene Meinung, spricht die öffentlich aber nicht so direkt aus. Das konnte man in seinen Interviews immer wieder sehen.

wie geil ist das denn...

im schumacher gedächtnis-forum hatt ihn halt niemand gefüttert(wie auch)... so ist er wieder hier. im alten revier tralalala...

Ja du bist ein ganz schlauer....think ahead....wusste gar nicht, dass Mav05 nen Zweit-Account hat. :lol:

Dass die Mehrheit nicht immer automatisch auch im Recht ist, hat die Geschichte gezeigt, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, sonst bekomme ich wieder Post von Herrn Sperl. :lol:
"recht selten" hat auch eine ETWAS andere Bedeutung als "immer". Da Du aber IMMER ÖFTER dazu neigst hier mit dem versammelten Rest anzuecken (und in dem "Rest" verstecken sich doch ne Menge recht kompetenter User...) wäre vielleicht ein KLEINES BISSCHEN Selbsteinsicht nicht unangebracht - zumal Du ja nun auch des öfteren darauf hingewiesen wurdest dass Deine Faktenkenntnis nun nicht gerade auf gleicher Höhe mit Deiner Meinungsäußerung (und schon gar nicht mit der Anzahl Deiner Posts...) ist!

Es ist jedenfalls Quatsch was du da von dir gibst
Eine Tatsache, die GERADE DU natürlich einschätzen kannst...

Dass du nicht der Vettel-Bashing-Fraktion angehörst, ist absurd. Ich habe von dir bislang nix positives zu Vettel gelesen.
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln - schließlich war ich 2006 einer der ersten, die seine damaligen Testeinsätze in höchsten Tönen lobten - war auch kein Problem, schließlich kannte ich ihn schon länger...
Wieso allerdings "nix positives" gleichzusetzen ist mit "Bashing" müßtest Du noch erklären. Schließlich muß nicht jeder gleich in Hysterie verfallen, bloß weil mal wieder einer seinen Job richtig gemacht hat. Im übrigen würden wir hier lange nicht so "negativ" dastehen, wenn wir nicht dauernd die Heiligsprechungen von Dir und Deinesgleichen geraderücken müßten...

"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

wirklich kein bock deine "interpretationen" auch nur ein bischen zu füttern. nur bei deinen absoluten schwachmaten aussagen(sehen-denken, bist du ein medium oder was??) muss ich doch mal laut in das forum lachen...

und einen zweit nick habe ich nicht.

AWE AWE

Also wir bekommen keine Post von Herrn Sperl und das insbesondere in meinem Fall trotz deiner ständigen Notrufe .
Woran das wohl liegen mag ????

Es ist jedenfalls Quatsch was du da von dir gibst, ich habe meine Meinung darrgestellt und auch mit dem Artikel einer hochkompetenten F1-Journalistin untermauert.

Die Mauer die du aufbaust ,fällt doch schon nach dem zweiten Stein zusammen .Das schlimme am Bau ist halt nur wenn der Maurer so zu ist ,das er das nicht mehr merkt .
Dass du nicht der Vettel-Bashing-Fraktion angehörst, ist absurd. Ich habe von dir bislang nix positives zu Vettel gelesen. Gewissen Leute hier im Forum warten nur drauf, bis er wieder einen Fehler macht, um ihn in der Luft zu zerreissen.

Auch wenn die Chancen nicht so gut stehen, ich hoffe Vettel wird Weltmeister. Dann könnte es hier sehr lustig werden.

Ach gottchen ,nun mach dir mal nicht zu früh ins Höschen .Vielleicht brauchst du die Körperflüssigkeiten ja noch ,wenn die Tränendrüsen ihr Recht verlangen .

Dass Vettel die Istanbul-Geschichte selbst so sieht wie du, wäre mir auch neu. Er hat da immer noch seine eigene Meinung, spricht die öffentlich aber nicht so direkt aus. Das konnte man in seinen Interviews immer wieder sehen. Er hat sich bemüht dazu sowenig wie möglich zu sagen, da er weiß, dass er für seine Meinungsäusserung Ärger bekommen würde.

Oder weil er weiß das das Gelächter über seine ihm ureigene von Marko ins Kleinhirn gepresste Meinung zu groß wird .
Du als sein irdischer Meinungsvereter bist doch das beste Beispiel wie man sich mit so abstrusen Thesen lächerlich machen kann . Vielleicht ist dein Held noch nicht so weit wie sein größter Fan

Wenn du eine Passage hast, in der Vettel zugibt die alleinige Schuld an diesem Crash zu haben, her damit. Vettel weiß besser als du und ich, was da abgelaufen ist.

Besser als du ? wie soll das denn gehen ? :-)

Welche Frage denn? Da habe ich wohl etwas überlesen. Sorry, ich lese deine Beiträge inzwischen nur noch selten ganz durch. Ist eh immer das Gleiche von dir. Persönliche Angriffe, nix zur Sache....ein Wunder dass die Mods da nicht eingreifen. Aber die Narrenfreiheit machts möglich.

Das ist halt einer der Unterschiede zwischen uns .Ich lese mir die Beiträge komplett durch ehe ich antworte . Narr ist immer der ,über den die Welt lacht .Wer das in dieser Adrivo-Welt ist .müssen wir hier nicht erleutern . Selbst in fernen Forums-Welten bist du ja nach einer woche schon der Narr des Forums
Dann macht dann ständiges Auftauchen mit neuen Nicks und die Machtlosigkeit der Mods hier in deinem Fall auch wieder Sinn . Das nennt man Narrenfreiheit Vergess nicht Danke zu sagen ,wenn du wieder mal einen von uns bei Sperl anscheißt

AWE AWE

ahead hat geschrieben:

wie geil ist das denn...

Ja du bist ein ganz schlauer....think ah
ead....wusste gar nicht, dass Mav05 nen Zweit-Account hat. :lol:

Bisher wussten wir hier nur welche Zweit - Dritt - und viert-Nicks du hast

Mav hat es überhaut nicht nötig ,einen Zweit-Nick an zu legen um dein dünflüssiges geistiges Darmausgangsprodukt zu kommentieren .
Der kann das auch mit seinem Namen tun .
Auch wenn du das mit deiner eingeschränkten Sicht auf die Dinge nicht kapieren wirst , es gibt keinen mehr ,der dir den Sabber von den Mundwinkeln tupft und sagt gut gemacht kleiner .
Deine Kumpels sind wieder auf Schalke und in anderen Fussballtempeln der Welt .

Mav05 hat geschrieben:
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln - schließlich war ich 2006 einer der ersten, die seine damaligen Testeinsätze in höchsten Tönen lobten - war auch kein Problem, schließlich kannte ich ihn schon länger...

Ist klar, unser Mavchen kennt den Vettel persönlich...
:lol:

Wieso allerdings "nix positives" gleichzusetzen ist mit "Bashing" müßtest Du noch erklären. Schließlich muß nicht jeder gleich in Hysterie verfallen, bloß weil mal wieder einer seinen Job richtig gemacht hat. Im übrigen würden wir hier lange nicht so "negativ" dastehen, wenn wir nicht dauernd die Heiligsprechungen von Dir und Deinesgleichen geraderücken müßten...[/color]

Sagte der Alonso-Fanatiker... :lol:

Ist klar, unser Mavchen kennt den Vettel persönlich...
Wenn Du ein bisschen querlesen würdest, was man hier in anderen Threads so schreibt, hielte sich Deine Überraschung in Grenzen. Ich weiß ja nicht, was Du unter "persönlich" verstehst, aber in gewissen Kreisen ist es nichts besonderes. mit dem Einen oder Anderen schon mal was zu tun gehabt zu haben... :D)

Sagte der Alonso-Fanatiker...
Und sicherlich fällt es Dir jetzt ziemlich leicht, mir auch die eine oder andere Meinungsäußerung vorzulegen, die den Begriff "Fanatiker" auch nur annähernd rechtfertigt... :D)

Also ich versteh ja, dass man bei Formulaone ins Verzweifeln kommt, aber Beschimpfungen müssen doch dann doch nicht sein... Sind doch hier erwachsene Menschen. Ich weiß, weil auch ein Mod hier beschimpft wanns nur geht, dürfen das die User nun auch, aber ob das unser Niveau sein soll?

Also ich versteh ja, dass man bei Formulaone ins Verzweifeln kommt, aber Beschimpfungen müssen doch dann doch nicht sein... Sind doch hier erwachsene Menschen. Ich weiß, weil auch ein Mod hier beschimpft wanns nur geht, dürfen das die User nun auch, aber ob das unser Niveau sein soll?

Da hast du wohl recht!
Ich verstehe auch nicht,warum man jetzt wochenlang über diesen blöden Unfall streiten muss! Egal wer daran Schuld hat.
Da fahren Menschen! Und die machen halt Fehler!!!
Über die blöden Fehler von Alonso und anderen Fahrern wird auch nicht solange disskutiert.
Irgendwann sollte das Thema doch mal durch sein! Aber NEIN! Jeder hat im Auto gesessen und weiß besser wer was gedacht hat und welche Information wer gehabt hat! Wen juckt das jetzt noch?
Hauptsache die WM bleibt bis zum Schluss spannend!

AWE AWE

Vollkommen falscher Ansatz Micha . Keiner schimpft hier irgendwen blöden Hund und dummes Schwein denn das wären Beschimpfungen und die müssen nicht sein . Wenn allerdings einer gequirlte Schei*e
schreibt dann darf man das durchaus auch so sagen .zumal wir es ja noch in blumige Worte fassen .
Das wir hier ALLE erwachsene Memschen sind wage ich gelinde gesagt zu bezweifeln .

AWE AWE

Schila hat geschrieben:

Da hast du wohl recht!
Ich verstehe auch nicht,warum man jetzt wochenlang über diesen blöden Unfall streiten muss! Egal wer daran Schuld hat.
Über die blöden Fehler von Alonso und anderen Fahrern wird auch nicht solange disskutiert.
Irgendwann sollte das Thema doch mal durch sein! Aber NEIN! Jeder hat im Auto gesessen und weiß besser wer was gedacht hat und welche Information wer gehabt hat! Wen juckt das jetzt noch?

Zuerst müssen wir mal fest stellen das diese Diskussionen nur deshalb immer wieder neu entfachen .weil ein Obergermane hier ,ständig neuen Blödsinn auftischt um seinen Zweithelden zu rehabilitieren .
Von der Sache und den Fakten her war das Ding schon am Montag nach dem Türken GP eindeutig und erledigt .
Das über die dummen Fehler Alonsos gebührend und ausdauernd diskutiert wird ,dafür sorgt der gleiche Held . von daher stimmt deine Argumentation schon mal nicht so ganz . Bei anderen Fahrern gibt es die fanatische Fangemeinde nicht ,die ihren Helden die dreckige Weste blütenweiss schrubben muss .Deshalb sind diese Themen auch recht schnell durch .
"Hauptsache die WM bleibt bis zum Schluß spannend " ist natürlich eine Aussage die tief blicken lässt.

AWE hat geschrieben:
Schila hat geschrieben:

Da hast du wohl recht!

Zuerst müssen wir mal fest stellen das diese Diskussionen nur deshalb immer wieder neu entfachen .weil ein Obergermane hier ,ständig neuen Blödsinn auftischt um seinen Zweithelden zu rehabilitieren .
Von der Sache und den Fakten her war das Ding schon am Montag nach dem Türken GP eindeutig und erledigt .
Das über die dummen Fehler Alonsos gebührend und ausdauernd diskutiert wird ,dafür sorgt der gleiche Held . von daher stimmt deine Argumentation schon mal nicht so ganz . Bei anderen Fahrern gibt es die fanatische Fangemeinde nicht ,die ihren Helden die dreckige Weste blütenweiss schrubben muss .Deshalb sind diese Themen auch recht schnell durch .
"Hauptsache die WM bleibt bis zum Schluß spannend " ist natürlich eine Aussage die tief blicken lässt.

Ein weiteres Beispiel für nicht erfreuliches Posting, AWE.
Das ist kein Meinungsaustausch, sondern abstossend.

Und 4 Tage nach meiner Anmeldung gehe ich hier lieber raus aus dem Forum.

@realist

:D hier wird keiner gezwungen zu bleiben.
man muss schon etwas laenger hier sein um den AWE zu verstehen, aber glaub mir er ist mit das beste was wir hier zu bieten haben....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
@realist

:D hier wird keiner gezwungen zu bleiben.
man muss schon etwas laenger hier sein um den AWE zu verstehen, aber glaub mir er ist mit das beste was wir hier zu bieten haben....

Wenn das so ist, hat das Forum hier aber sehr wenig zu bieten.... :lol:
Aber schön, dass AWE mit seinen Beleidigungen neue User vergrault. Er hat das Recht ja auch gepachtet. :roteyes:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer