Mav05 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Ansonsten muss ich sagen, dass ich hier gerade mächtig am abfeiern bin. Als ich obigen Beitrag schrieb, wusste ich natürlich, wer sich daraufhin zu Wort melden wird und wie das inhaltlich aussieht. Halt alle unseren bekannten Vettel-Basher.
Beginnend mit Mav05, gefolgt von unserem guten Holz, Funerchen, unserem allwissenden Helden AWE, dem Fan der französischen Rostlauben und als i-Tüpfelchen natürlich unser spanisches Schätzelein. Leute....ihr seid so herrlich!!!!
Formelchen, kann es sein dass Du mal wieder schon früh am Morgen zu tief ins Glas geschaut hast oder woran könnte es sonst liegen, dass Du Dinge siehst, die es nicht gibt?
Woraus läßt Dich Deine sehr beschränkte Sichtweise erkennen, dass ich mich mit einer Argumentation, die inzwischen der gesamten F1-Szene folgt, in den Kreis der angeblichen "Vettel-Basher" begebe, nur weil ich hier Dir gegenüber Sachlagen geraderücken muß, die wohl inzwischen selbst Vettel so sieht???
Ich kenn den Jungen seit er 9 oder 10 ist und Du wirst wohl sehr lange suchen müssen, bis Du eine UNBERECHTIGTE Kritik meinerseits über ihn findest...
Dass Du am "abfeiern" bist weil Du es mal wieder geschafft hast, mit provokantem und unsachlichem, völlig uneinsichtigem und faktenresistenten Geschreibsel die komplette Forengemeinschaft gegen Dich aufzubringen ist nun wahrlich kein Ruhmesblatt. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass bei einer Konstellation Einer gegen Viele nur recht selten der Einzelne der Klügere ist... Immerhin hast Du Dir irgendwann mal Sorgen über das "Niveau dieses Forums" gemacht - wie wärs wenn Du mit einem Eigenanteil dazu beiträgst???
Dass die Mehrheit nicht immer automatisch auch im Recht ist, hat die Geschichte gezeigt, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, sonst bekomme ich wieder Post von Herrn Sperl.
Es ist jedenfalls Quatsch was du da von dir gibst, ich habe meine Meinung darrgestellt und auch mit dem Artikel einer hochkompetenten F1-Journalistin untermauert.
Dass du nicht der Vettel-Bashing-Fraktion angehörst, ist absurd. Ich habe von dir bislang nix positives zu Vettel gelesen. Gewissen Leute hier im Forum warten nur drauf, bis er wieder einen Fehler macht, um ihn in der Luft zu zerreissen.
Auch wenn die Chancen nicht so gut stehen, ich hoffe Vettel wird Weltmeister. Dann könnte es hier sehr lustig werden.
Dass Vettel die Istanbul-Geschichte selbst so sieht wie du, wäre mir auch neu. Er hat da immer noch seine eigene Meinung, spricht die öffentlich aber nicht so direkt aus. Das konnte man in seinen Interviews immer wieder sehen. Er hat sich bemüht dazu sowenig wie möglich zu sagen, da er weiß, dass er für seine Meinungsäusserung Ärger bekommen würde.
Wenn du eine Passage hast, in der Vettel zugibt die alleinige Schuld an diesem Crash zu haben, her damit. Vettel weiß besser als du und ich, was da abgelaufen ist.
AWE hat geschrieben:
Womit du meine Frage bezügl. Frau Sturm immer noch nicht beantwortet hast .Aber da kann ich wohl noch länger drauf warten ,als auf den Blitz, der deinem Gehirn mal wieder Saft spendiert .
Welche Frage denn? Da habe ich wohl etwas überlesen. Sorry, ich lese deine Beiträge inzwischen nur noch selten ganz durch. Ist eh immer das Gleiche von dir. Persönliche Angriffe, nix zur Sache....ein Wunder dass die Mods da nicht eingreifen. Aber die Narrenfreiheit machts möglich.