Funer hat geschrieben:
Na ja 5 Zehntel wären schon ne Menge und dann wären sie auch vor Red Bull. Vielleicht noch nicht im Quali aber zumindest im Renntrimm. Obwohl ich glaube das Hamilton auch im Quali immer die Möglichkeit hat auf Pole zu kommen bei seinen fahrerischen Fähigkeiten.
Hamilton hat das drauf...
Für mich ist er der beste Fahrer. Nur, das Auto muss da auch mitmachen... Und wenn sie wirklich 5 Zehntel finden, was bezweifelt werden darf, wird es eng, aber vor Red Bull werden sie auch dann nicht sein. Wenn wir ehrlich sind, dachten doch die meisten, dass McLaren ab Barcelona Red Bull aus eigener Kraft eingeholt hat...
Im Grunde hat sich kaum etwas geändert. Nach wie vor geht der Red Bull in den schnellen Kurven deutlich besser. Und auch in den langsamen Kurven geht der Red Bull besser, siehe Monaco.
Funer hat geschrieben:
Und dann glaube ich auch das man gezielt auf Silverstone hingearbeitet hat um den Fans etwas zu bieten. Also das hat Red Bull noch lange nicht in der Tasche. Und man darf auch Ferrari nicht vergessen. Wenn sich Alonso dann mal wieder mehr mit sich selbst beschäftigt, kann der noch sehr gefährlich werden.
Also an Ferrari glaube ich nicht mehr... Ich sehe für Red Bull eigentlich nur in McLaren eine große Gefahr.