MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ja aber wahrscheinlich würdest du nur einmal reinkommen und dann nie wieder....
Ach komm, die Briten schaffen es ja auch, ein paar seriöse Journalisten zu haben. Die Deutschen sind das Problem. Da gibts eigtl nur Norbert Ockenga, der sich auch mal kritisch zu Schumi, Vettel und der Formel-Deutsch äußert. Und was ist das Resultat? Er wurde bei der MSa gefeuert! Die MSa ist seither ein lächerliches Blatt, ich hab sie abbestellt.
Die ganzen guten Journalisten wie Brunner und so weiter sind bei Speedweek und auch die Zeitung ist einfach nur lächerlich: Keiner Insider-Infos, keine kritischen Berichte/Analysen, zu Red Bull lastig.
Ich wünsche mir die alte MSa von 2003 oder so wieder zurück...
Dann frag mal Brundle um nur mal einen prominenten ,allseits bekannten britischen Medienvertreter zu nennen .
Der war 2008/09 sowas von auf der Abschussliste
Dank elektronischer Türöffner stehen immer wieder verdutzte Merdenvertreter vor Motorhomes wo dann eine freundliche Mitarbeiterin mitteilt ,das der Zugang zur Zeit leider niht möglich sei .
Ich hab keine Ahnung warum Ockenga bei der MSA weg ist aber man kann ihn ja mal fragen .
Brunner dürfte sich bei Speedweek wohl auch mehr versprochen haben . Zumindest ist sein Elan elend unter gegangen und was da noch aus seiner Feder kommt ist Massenware mit Red Bull Geschmack .
Die Medienvertreter sind vom Zirkus abhängig also werden sie versuchen möglichst keinem zu sehr auf die Füsse zu treten .
Gutes Beispiel Mercedes . Als der erste Historiker es wagte den
Abkratzschwindel in Buchform zu bringen ,ward er bei Mercedes nicht mehr gesehen .
Ob Ockenda und Brunner nun die einzigen guten F1 Journalisten sind ,wage ich mal zu bezweifeln . Karin Sturm ist auch Top ,nur leider in der falschen Mannschaft .
Aber da wir ja eh kaum eine deutschprachige F1 Zeitung haben ,die ihr Geld noch Wert ist ,ist das eh egal .