Exige81 hat geschrieben:
Pah...der vettel ist eine Göre! Jetzt waren wieder die anderen schuld.......Sutil schiebt er diesmal die Schuld für sein bescheidenes Rennen in die Schuhe. Zitat Sutil: "Vettel soll al locker bleiben, er denkt nur er sei der Superstar. Er muss auch mal einstecken können, nicht nur austeilen!"
Recht hat der Sutil ! Der wird mir immer sympathischer, der sagt wie es ist. Vettel der Hosenscheißer muss zuerst mal auf sich selber schauen.....und Mark war auch wieder das gesamte Wochenende schneller und cleverer als er! Vettel fuhr immer volle Pulle in den freien Trainings...einfach saudumm. Als es darauf ankam hat ihn Webber wieder alt aussehen lassen.
Der Getriebewechsel bei Webber war wohl auch nicht ganz koscher.....aber bei Red Bull scheint man zu solchen Mitteln zu greifen, denn auf der Strecke kann Vettel sowieso nicht überholen.
Ich merk schon,Formel eins ist nicht wirklich dein Ding!
Die "dumme Göre" war letztes Jahr Vize-Weltmeister!
Sicherlich macht Vettel noch Fehler,wie jeder andere Fahrer auch!UND?Der Junge ist 22 Jahre alt,und schon weit vorne! Nenn mir nur einen einzigen Fahrer der keine Fehler gemacht hat!Wenn es jemanden geben sollte,hat der bestimmt nichts,aber auch garnichts in der F1 gerissen!
Und bei Webber wechselt man grundlos das Getriebe,nur um Vettel wieder nach vorne zu bringen?HÄÄÄH? Wegen eines Fahrers verzichtet man auf wichtige Konstrukteurspunkte?NEE,ISS KLAR!
Wem die F1 zu brutal und rücksichtslos ist,sollte sich vieleicht besser die Schach-WM ansehen!