Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 10. Juni 2010

Funer hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:
Vettel ist gerade mal 22 Jahre alt. Der wird wohl auch noch in über einem Jahrzehnt in der Formel 1 zu finden sein, zumindestens noch einige Jahre. Wenn er eines hat, dann ist es die Zeit, um die nötigen Erfahrungen zusammeln, die einem später zum Titel verhelfen werden. Es könnte schon dieses Jahr klappen, vielleicht auch erst 2011 oder erst in 2 bzw. 3 Jahren, wer weiß das schon? Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall und wenn mal alles glatt läuft, dann packt er das auch.

Die Saison bisher war doch recht gut. Fehler sucht man eigentlich vergeblich, von dem großen Missverständnis ist Istanbul mal abgesehen. Da haben andere Fahrer schon wesentlich mehr Mist gebaut, ich sag nur Alonso :wink:

Das Zeug dazu haben viele andere auch schon gehabt und sind doch nicht WM geworden. Und das lag nicht so sehr an den fahrerischen Fähigkeiten sondern eher am fehlenden Siegfähigen Gefährt.

Für Vettel wäre es wichtig in diesem Jahr zu gewinnen und das wissen er und Red Bull auch. Wie es im nächsten Jahr aussieht weiß noch keiner, da kanns gut sein das man wieder hinterher fährt. Aber das wird schwer genug, und der Zwischenfall in Istanbul wird Spuren hinterlassen.

Was soll es denn an Spuren hinterlassen? Da ist so einiges schief gelaufen bei RB.Soll vorkommen! Ist Vettel deshalb jetzt ein schlechterer Fahrer als vorher? NEIN,IST ER NICHT!Gewinnt er das nächste Rennen,ist doch alles wieder so gut wie vergessen. Du hast schon recht,ohne siegfähiges Auto reisst da niemand was! Aber gute Rennfahrer sind die jenigen,die aus dem Auto das letzte holen können.Der Force India ist kein Top-Auto,aber was vollbringt Sutil teilweise damit?Der stellt die Gurke in die Top-ten! Fahren kann der Junge,hat nur leider nicht das beste Auto.Was hat ein Alonso früher bei Minardi gerissen? Nichts!Auch ein Neuling wie Petrov verkauft sich meiner Meinung nach sehr gut.Der kann auch noch in ein besseres Team aufsteigen.Ich glaube trotzdem das Vettel das grösste Talent der letzten Jahre ist.Aber das ist meine persönliche Meinung,wenn das jemand anders sieht,hab ich damit auch keine Probleme. :)

AWE AWE

Schila hat geschrieben:
Was soll es denn an Spuren hinterlassen? Da ist so einiges schief gelaufen bei RB.Soll vorkommen! Ist Vettel deshalb jetzt ein schlechterer Fahrer als vorher? NEIN,IST ER NICHT!Gewinnt er das nächste Rennen,ist doch alles wieder so gut wie vergessen. Du hast schon recht,ohne siegfähiges Auto reisst da niemand was! Aber gute Rennfahrer sind die jenigen,die aus dem Auto das letzte holen können.Der Force India ist kein Top-Auto,aber was vollbringt Sutil teilweise damit?Der stellt die Gurke in die Top-ten! Fahren kann der Junge,hat nur leider nicht das beste Auto.Was hat ein Alonso früher bei Minardi gerissen? Nichts!Auch ein Neuling wie Petrov verkauft sich meiner Meinung nach sehr gut.Der kann auch noch in ein besseres Team aufsteigen.Ich glaube trotzdem das Vettel das grösste Talent der letzten Jahre ist.Aber das ist meine persönliche Meinung,wenn das jemand anders sieht,hab ich damit auch keine Probleme. :)

Das ist doch keine Frage ob Vettel ein schlechter Fahrer ist oder nicht . Natürlich ist er kein schlechter Fahrer sondern ein riesiges Talent . Allerdings scheint der Basti auch ein Egomane vorm Herrn zu sein und das ist auch nur in einem gesunden Maße von Vorteil.
Natürlich wird das Spuren hinterlassen . Vettel ist ja nicht blöd und merkt das der großteil des Fahrerlagers angefangen von den Kollegen ,der Presse usw. in dem Fall eindeutig hinter Webber steht . Webber ist auch nicht blöd und weiß das ebenfalls
Meinst du Webber hätte so frühzeitig und kurzfristig einen neuen Vertrag bekommen ,wenn das nicht passiert wäre . Webber wird den Mund halten und hat sicherlich den einen oder anderen Deal eingebaut ,der Vettel nicht so besonders schmecken wird .
Für einen Egomanen wie Vettel ist das alles andere als spurlos vorbei gegangen .
Natürlich muss Vettel versuchen möglichst kurzfristig an den titel zu kommen . Er ist langfristig an Red Bull gebunden und es kann natürlich auch sein ,das Red Bull schon 2011 ne Gurke baut .

Sutil als guten Fahrer hin zu stellen ist schon mehr als grenzwertig aber nun gut ,wenns schön macht . Der ist nicht schnell sondern glitschig und das kommt von dem Schmierfett in den er jeden Morgen seine Birne taucht .

Schila hat geschrieben:
Fahren kann der Junge,hat nur leider nicht das beste Auto.Was hat ein Alonso früher bei Minardi gerissen? Nichts!Auch ein Neuling wie Petrov verkauft sich meiner Meinung nach sehr gut.Der kann auch noch in ein besseres Team aufsteigen.Ich glaube trotzdem das Vettel das grösste Talent der letzten Jahre ist.Aber das ist meine persönliche Meinung,wenn das jemand anders sieht,hab ich damit auch keine Probleme. :)

Bei Fahrern erkennt man -unabhängig vom Auto- meist schon, ob sie talentiert sind oder nicht.
Du sagst Alonso hätte mit dem Minardi nichts gerissen, doch für die Verhältnisse des Autos hat er großes geleistet. Du kannst ja ruhig mal hier im Forum gaaaaaanz weit zurück blättern und schauen was die Leute nach 2001 über ihn geschrieben haben ;)
Ähnlich bei Kimi, der Mann hatte gerade mal 20 Rennen in echten Rennautos aufm Buckel gehabt, kam sofort in die Formel 1 und bekam sein Mclaren Sitz nach seinem ersten Jahr.
Schau dir hingegen mal z.B. Glock an, der fuhr mit dem Toyota nicht schlecht, doch gerissen hatte er nichts. Dein Sutil war die letzten 2 Jahre auch meist schlechter als Fisico und demolierte mal gerne einen Rennboliden. Bestes Beispiel ist finde ich eh Hülkenberg, ein Mann der in den unteren Rennserien alles gewonnen hat, aber in der Formel 1 gegen Rennopa Twubens kein Halt findet.
Aber Vettel spricht glaub ich hier niemand das Talent ab...
Oh, meiner Meinung nach ist Hamilton der talentierteste Fahrer der letzten Jahre... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Na mal sehen ob Vettel den Webber dieses Wochenende schlagen wird oder nicht. Ich denke schon....wenn seine Karre ihn nicht wieder sitzen lässt.

Vettel steht übrigens dazu, dass er den Vogel gezeigt hat und schämt sich dafür nicht....habe ich heute in den RTL-Nachrichten gesehen. Das finde ich gut...und es zeigt, dass durchaus eine Rivalität zu Webber da ist.

MESSIas10 hat geschrieben:

Aber Vettel spricht glaub ich hier niemand das Talent ab...Sicher nicht, aber er ist auch nicht der Überfahrer als der er bereits jetzt gesehen wird. Mir persönlich fehlt da noch einiges. Schnelligkeit allein ist nicht alles.

Oh, meiner Meinung nach ist Hamilton der talentierteste Fahrer der letzten Jahre... ;)Das kann man wohl so stehen lassen, so einen gibts nur alle 20 Jahre, höchstens. Und der kann noch besser werden, vor allem Erfahrung sammeln, dann wird er in gleichwertigen Material kaum zu schlagen sein, ich sehe da jedenfalls momentan niemanden der eine solche fahrerische Klasse verkörpert.

Schila hat geschrieben:
Da gebe ich dir Recht! :D)
Aber zum Teil ist es genau diese Verbissenheit,die mehrfache Weltmeister brauchen! Arbeiten bis zum umfallen,keine Möglichkeit zum überholen ungenutzt lassen.Auch auf die Gefahr hin,das es schief gehen kann.Wer nichts riskiert,wird auch nicht Weltmeister!Und nur durch ihre Fehler können sie was lernen.Und von einem 22jährigen kann man wohl nicht erwarten,das er schon alles beherrscht..Und den absolut perfekten Fahrer giebt es sowiso nicht! Fehler machen sie alle mal! Deshalb kann ich jetzt auch nicht den ganzen Wirbel um Vettel verstehen! Vom Sofa aus,kann man immer viel reden.Aber setzt dich mal ins Auto und fahr selbst Rennen!Du kannst dir nichts erst stundenlang durch den Kopf gehen lassen.Du handelst sofort,oder gar nicht!Das führt dann auch mal zu blödsinnigen Aktionen.Die Sache ist vom Tisch,und muss jetzt nicht ständig wieder aufgewärmt werden.
Und Vettel ist ein künftiger Weltmeister! Wenn nicht er,wer dann?

Ja da hast du schon Recht. Ein Barrichello hätte das nicht gemacht. Genauso wie ein Barrichello anders als Webber zur Seite gefahren wäre. Sagt auch keiner, dass die beiden nicht gut sind. Aber vor allem seitens Red Bull hätte ich mir mehr Objektivität bei der Schuldfrage gewünscht.

Und dass Vettel den Vogel gezeigt hat, mein Gott. Ich finds nicht schlimm. Die Jungs stehen unter Adrenalin, die sind sich mit 300 in die Karre gefahren. Ganz ehrlich: Ich such auch immer erst die Schuld bei anderen. Wer von sich das Gegenteil behauptet, der lügt.

Ist ja auch nicht so, dass es der erste Fahrer war, der so reagiert.

Forza83 hat geschrieben:
Vettel ist gerade mal 22 Jahre alt. Der wird wohl auch noch in über einem Jahrzehnt in der Formel 1 zu finden sein, zumindestens noch einige Jahre. Wenn er eines hat, dann ist es die Zeit, um die nötigen Erfahrungen zusammeln, die einem später zum Titel verhelfen werden. Es könnte schon dieses Jahr klappen, vielleicht auch erst 2011 oder erst in 2 bzw. 3 Jahren, wer weiß das schon? Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall und wenn mal alles glatt läuft, dann packt er das auch.

So darfst du in der Formel-1 nie denken. Ich glaube Musso hat 1956 so gedacht und deshalb Fangio den Titel geschenkt. Weltmeister wurde Musso danach nie...

In der Formel-1 bekommt man selten die Chance, um den Titel zu fahren - man muss sie sofort am Schopfe packen.

MichaelZ hat geschrieben:

In der Formel-1 bekommt man selten die Chance, um den Titel zu fahren - man muss sie sofort am Schopfe packen.

Das stimmt. Barrichello dürfte sich heute noch ärgern, dass er es 2009 nicht mit dem besten Auto im Feld gepackt hat, denn er wird wohl nie wieder die Chance bekommen. Während Button die Chance wohl noch einige Jahre haben wird, wenn er bei McLaren bleibt.

Vieles hängt auch immer von Glück und Pech ab...man muss zur richtigen Zeit im richtigen Team sein. Ein Frentzen war das zum Beispiel nie, wobei ich denke dass er auch das Zeug zum WM hatte.

Raikkönen wäre auch fast als ewiger Zweiter in die Geschichte eingegangen.... immerhin hat er 2007 mit etwas Glück dann doch den lang ersehnten Titel geholt.

Und wenn Webber es dieses Jahr nicht packt, könnte das auch die Chance seines Lebens gewesen sein.....bei Vettel denke ich, das er die Chance noch öfter haben wird, denn er ist jung.

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Na mal sehen ob Vettel den Webber dieses Wochenende schlagen wird oder nicht. Ich denke schon....wenn seine Karre ihn nicht wieder sitzen lässt.

Vettel steht übrigens dazu, dass er den Vogel gezeigt hat und schämt sich dafür nicht....habe ich heute in den RTL-Nachrichten gesehen. Das finde ich gut...und es zeigt, dass durchaus eine Rivalität zu Webber da ist.

Du schämst dich ja auch nicht ,das gut zu finden . Von daher passt das ja

AWE AWE

Forza83 hat geschrieben:

So darfst du in der Formel-1 nie denken. Ich glaube Musso hat 1956 so gedacht und deshalb Fangio den Titel geschenkt. Weltmeister wurde Musso danach nie...

Jetzt fängst du auch schon mit dem Glauben an und raus kommt nur Blödsinn .:-) Ist das ansteckend oder was ?
Dein Musso hieß mit Vornamen Peter .war Engländer und sein Nachname war Collins .

AWE hat geschrieben:

Warum sollte man das nicht gut finden??? Vettel zeigt mit seinem Verhalten, dass er sich nicht von den Medien unterkriegen lässt. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen und wenn ein englischer Journalist von ihm eine Entschuldigung fordert (ja das ist passiert!), fingt ich das echt dreist und kindisch.

Vettel wird den Webber bei den nächsten Rennen in der WM abfangen und die Verhältnisse im Team wieder gerade rütteln. Webber ist sehr gut....aber eben leistungstechnisch nur die Nr.2 im Team. Das hat schon 2009 klar gezeigt.

Schila hat geschrieben:
Fahren kann der Junge,hat nur leider nicht das beste Auto.Was hat ein Alonso früher bei Minardi gerissen? Nichts!Auch ein Neuling wie Petrov verkauft sich meiner Meinung nach sehr gut.Der kann auch noch in ein besseres Team aufsteigen.Ich glaube trotzdem das Vettel das grösste Talent der letzten Jahre ist.Aber das ist meine persönliche Meinung,wenn das jemand anders sieht,hab ich damit auch keine Probleme. :)

Bei Fahrern erkennt man -unabhängig vom Auto- meist schon, ob sie talentiert sind oder nicht.
Du sagst Alonso hätte mit dem Minardi nichts gerissen, doch für die Verhältnisse des Autos hat er großes geleistet. Du kannst ja ruhig mal hier im Forum gaaaaaanz weit zurück blättern und schauen was die Leute nach 2001 über ihn geschrieben haben ;)
Ähnlich bei Kimi, der Mann hatte gerade mal 20 Rennen in echten Rennautos aufm Buckel gehabt, kam sofort in die Formel 1 und bekam sein Mclaren Sitz nach seinem ersten Jahr.
Schau dir hingegen mal z.B. Glock an, der fuhr mit dem Toyota nicht schlecht, doch gerissen hatte er nichts. Dein Sutil war die letzten 2 Jahre auch meist schlechter als Fisico und demolierte mal gerne einen Rennboliden. Bestes Beispiel ist finde ich eh Hülkenberg, ein Mann der in den unteren Rennserien alles gewonnen hat, aber in der Formel 1 gegen Rennopa Twubens kein Halt findet.
Aber Vettel spricht glaub ich hier niemand das Talent ab...
Oh, meiner Meinung nach ist Hamilton der talentierteste Fahrer der letzten Jahre... ;)

Leute! Die Fahrer sind alle Egomane! Und wo genau ist die Grenze von gesund oder ungesund? Können wir das als Zuschauer wirklich beurteilen?Natürlich kann man sich Filmchen von ein und der selben Szene ansehen,und man kann dann den Schuldigen ausmachen.Die Fahrer müssen aber in Bruchteilen von einer Sekunde entscheiden!
Mir ist es ehlich gesagt völlig egal wer da bei RB schuld hat,und wer nicht!Sowas kommt eben vor,und fertig!Einfach dumm gelaufen! Gut,Alonso wäre jetzt nicht nach der Minardizeit aufgestiegen,wenn er nichts gebracht hätte.So hatte ich es auch nicht gemeint.Aber wissen wir wo ein Fahrer das Auto absolut am Limit bewegt,oder nicht? Nee,auch das wissen wir nicht genau!Hamilton und Vettel sind im Augenblick die Zukunft der F1.Denke ich.Aber wir wissen auch das nicht mit Sicherheit.Ich habe auch gedacht,das Button keine Chanche gegen Hamilton haben würde.Habe mich wohl auch geirrt,halte zwar immer noch Hamilton für den stärkeren der beiden,aber man sollte keine Fahrer unterschätzen!Warum sollte nicht Webber am Ende vor Vettel sein,warum nicht Button vor Hamilton,und Schumacher vor Rosberg sein?Kann das jetzt nicht mit rechten Dingen zugehen wenn "Opa" Schumacher plötzlich schneller wird?Liegt es vieleicht doch an seiner Leistung,und nicht nur an der Werbewirksamkeit? Wenn ein Fahrer sich durchsetzen kann,muss das nicht immer gleich was mit Stallorder zu tun haben.Auch GLÜCK ist nun mal ein Faktor der F1!Da erwischt ein Fahrer im Quali die bessere Runde,und der steht dann eben vor seinem Kollegen in der Startaufstellung.Kann unter Umständen eine Vorentscheidung fürs Rennen werden,muss es aber nicht.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das man einen starken Fahrer zurück pfeift,nur weil der andere mehr Geld bringt,und sich besser verkaufen lässt!Mag ja sein das sie bei RB alles auf Vettel setzten,aber was ist wenn Webber trotzdem Weltmeister wird?Wirft man dann Vettel raus?Oder wirft man Hamilton raus wenn Button Weltmeister wird? Müssen Rennen so laufen,wie sich das die Sponsoren wünschen?Oder geht es hin und wieder mal um Sport und Leistung? Oder gewinnt das Team mit der besseren Politik?

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Warum sollte man das nicht gut finden??? Vettel zeigt mit seinem Verhalten, dass er sich nicht von den Medien unterkriegen lässt. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen und wenn ein englischer Journalist von ihm eine Entschuldigung fordert (ja das ist passiert!), fingt ich das echt dreist und kindisch.

Vettel wird den Webber bei den nächsten Rennen in der WM abfangen und die Verhältnisse im Team wieder gerade rütteln. Webber ist sehr gut....aber eben leistungstechnisch nur die Nr.2 im Team. Das hat schon 2009 klar gezeigt.

Vettel zeigt da zu allererst mal das er ein kleiner dummer Junge ist.
Nichts dagegen das er zu seinen Fehlern und geistigen Aussetzern steht aber das auch noch öffentlich macht (andere haben da bekanntlich auch enorme Probleme) das er sich dafür nicht schämt ,es also mehr oder weniger gut findet ,was er da , sicherlich nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ,öffentlich gezeigt hat ,lässt auf gewisse Charakterschwächen schließen.

Na sicher wird Vettel den Webber in Grund und Boden fahren ,vorausgesetzt natürlich die Karre spielt mit ,das Glück ist im gnädig und Jubiter steht im richtigen Mond :-)

Also,ich will echtes Rennen sehen,und da knallt es dann auch gerne schon mal! :)
Wem das zuviel ist,sollte vieleicht besser an einer Kaffeefahrt teilnehmen und sich Heizdecken verkaufen lassen! :D)
Man kann auch nach 10 Runden mangels action schon mal einschlafen,aber wer will das schon!? Ich jedenfalls nicht!!! :D) :D)

AWE hat geschrieben:
Nichts dagegen das er zu seinen Fehlern und geistigen Aussetzern steht aber das auch noch öffentlich macht (andere haben da bekanntlich auch enorme Probleme) das er sich dafür nicht schämt ,es also mehr oder weniger gut findet ,was er da , sicherlich nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ,öffentlich gezeigt hat ,lässt auf gewisse Charakterschwächen schließen.

Na sicher wird Vettel den Webber in Grund und Boden fahren ,vorausgesetzt natürlich die Karre spielt mit ,das Glück ist im gnädig und Jubiter steht im richtigen Mond :-)

Ich finds komisch, dass du Hobby-Psychologe immer nur bei den Menschen aktiv wirst, die von den Medien gepusht sind - Zufall?

Schila hat geschrieben:
Also,ich will echtes Rennen sehen,und da knallt es dann auch gerne schon mal! :)
Wem das zuviel ist,sollte vieleicht besser an einer Kaffeefahrt teilnehmen und sich Heizdecken verkaufen lassen! :D)
Man kann auch nach 10 Runden mangels action schon mal einschlafen,aber wer will das schon!? Ich jedenfalls nicht!!! :D) :D)

So ist es. Die beiden hätten auch weiter hintereinander hergurken können - lieber so, als gar nichts,

Aber es geht hier denk ich eher um die Reaktion Vettels danach.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Ich finds komisch, dass du Hobby-Psychologe immer nur bei den Menschen aktiv wirst, die von den Medien gepusht sind - Zufall?

Na nun komm mal wieder runter . Wir wollen doch mal nicht näher vertiefen ,wer hier den Psychologiekurs für Hobby Psychologen weit intensiver nutzt. :drink:

War mir jetzt allerdings vollkommen entgangen ,das unser Formelchen mittlerweile sogar von den Medien gepusht wird . :D

Denn wenn du mal nachlesen würdest wäre dir zum Beisp. aufgefallen das ich nicht einen einzigen Beitrag zum Thema Vettel oder wem auch immer hier ,gepostet habe , der nicht auf einer Aussage aus einem anderen Forumsbeitrag resultierte .

Gerade du ,der sich aufrafft als die perfekte Mischung aus Heinz Prüller und Katrin Surm ins 21.Jahrteusend zu treten , solltest eigentlich wissen was eine Kettenreaktion ist . Der Fahrer baut Mist ,die Medien schreiben ,die Fans diskutieren es schön und Hobby Psychologen wie ich halten dagegen .

Ansonsten empfehle ich in diesen Fragen immer das Werk eines anderen Hobbypsychologen mit dem Titel " Die Schallwellen oder die Frage nach dem Phänomen ,warum es auf einen dämlichen Ausruf selten ein inteligentes Echo gibt "

Webber heute wieder schneller als Vettel. 4 mal in Folge hat er den Heppenheimer "stehen" lassen. Mal sehen was im Rennen draus wird. Könnte mir eine kleine Rauferei am Start gut vorstellen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Webber heute wieder schneller als Vettel. 4 mal in Folge hat er den Heppenheimer "stehen" lassen. Mal sehen was im Rennen draus wird. Könnte mir eine kleine Rauferei am Start gut vorstellen.

Jo, er war langsamer... Aber es war so knapp. In den einezelnen Sektoren war er sogar schneller. Nur, momentan bekommt es Vettel nicht auf die Reihe. Aber wenn man das mit Barcelona und Monaco vergleicht, ist Vettel auf einem guten Weg. Er muss daraus lernen und cooler werden, dann wird das schon.

Aber zu grün hinter den Ohren ist er sicher nicht... Wenn man sieht was die anderen Topfahrer leisten(Schumi :lol: ), dann sieht Vettel ganz gut insgesamt aus. Sein Speed stimmt, er muss es aber jetzt hinbekommen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bob_Sugar hat geschrieben:
... Wenn man sieht was die anderen Topfahrer leisten(Schumi :lol:

:D Also ich wuerde Schummi momentan nicht zu den topfahrern zaehlen. Wie der heute rumgeeiert ist.

Vettel merkt so langsam, wen er da als teamkollege hat. Webber blueht ja geradezu auf. Reschpekt.

Bin mal gespannt ob es morgen einen fight gibt zwischen den beiden.

Nicht :lol: :lol: das Webber schon am anfang sprit sparen muss!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Vettel merkt so langsam, wen er da als teamkollege hat. Webber blueht ja geradezu auf. Reschpekt.

Bin mal gespannt ob es morgen einen fight gibt zwischen den beiden.

Nicht :lol: :lol: das Webber schon am anfang sprit sparen muss!

Ich denke, Vettel weiß schon sehr genau wie gut Webber ist... Ich denke, einige Leute bzw. Fans und User im Forum merken jetzt erst wie gut Webber ist... Der wurde doch schon immer unterschätzt.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

finde ich auch. webber war schon immer gut und diesesmal hat er wohl ein auto was seinem fahrstill auch entgegenkommt. vettel hatte heute einfach paar fehler drin, sonst wäre auch drin gewesen.
aber für die pole hätte es eh nicht gereicht. auf der anderen seite steht er auf der sauberen seite, da wird er sich am start gleich an webber vorbeischieben.
Bild

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Der7fache hat geschrieben:
auf der anderen seite steht er auf der sauberen seite, da wird er sich am start gleich an webber vorbeischieben.

:D wenn das mal gut geht!!! Webber laesst sich nicht so einfach ueberholen, das weiss jetzt sogar der vettel!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
auf der anderen seite steht er auf der sauberen seite, da wird er sich am start gleich an webber vorbeischieben.

:D wenn das mal gut geht!!! Webber laesst sich nicht so einfach ueberholen, das weiss jetzt sogar der vettel!

Der Unterschied der Startseiten ist nirgendwo so gering wie in Montreal... Da die Fahrer beim Überfahren der Start-Ziel-Geraden beide Seiten nutzen.

ceniza hat geschrieben:

jetzt mal nicht übertreiben, als ob sie sich jetzt jedes rennen von der piste abschießen werden.

kann schon sein bob, trotzdem ist die wahrscheinlichkeit da, dass die ungeraden startplätze vom vorteil sind.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer