Funer hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:
Vettel ist gerade mal 22 Jahre alt. Der wird wohl auch noch in über einem Jahrzehnt in der Formel 1 zu finden sein, zumindestens noch einige Jahre. Wenn er eines hat, dann ist es die Zeit, um die nötigen Erfahrungen zusammeln, die einem später zum Titel verhelfen werden. Es könnte schon dieses Jahr klappen, vielleicht auch erst 2011 oder erst in 2 bzw. 3 Jahren, wer weiß das schon? Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall und wenn mal alles glatt läuft, dann packt er das auch.
Die Saison bisher war doch recht gut. Fehler sucht man eigentlich vergeblich, von dem großen Missverständnis ist Istanbul mal abgesehen. Da haben andere Fahrer schon wesentlich mehr Mist gebaut, ich sag nur Alonso
Die Saison bisher war doch recht gut. Fehler sucht man eigentlich vergeblich, von dem großen Missverständnis ist Istanbul mal abgesehen. Da haben andere Fahrer schon wesentlich mehr Mist gebaut, ich sag nur Alonso
Das Zeug dazu haben viele andere auch schon gehabt und sind doch nicht WM geworden. Und das lag nicht so sehr an den fahrerischen Fähigkeiten sondern eher am fehlenden Siegfähigen Gefährt.
Für Vettel wäre es wichtig in diesem Jahr zu gewinnen und das wissen er und Red Bull auch. Wie es im nächsten Jahr aussieht weiß noch keiner, da kanns gut sein das man wieder hinterher fährt. Aber das wird schwer genug, und der Zwischenfall in Istanbul wird Spuren hinterlassen.
Was soll es denn an Spuren hinterlassen? Da ist so einiges schief gelaufen bei RB.Soll vorkommen! Ist Vettel deshalb jetzt ein schlechterer Fahrer als vorher? NEIN,IST ER NICHT!Gewinnt er das nächste Rennen,ist doch alles wieder so gut wie vergessen. Du hast schon recht,ohne siegfähiges Auto reisst da niemand was! Aber gute Rennfahrer sind die jenigen,die aus dem Auto das letzte holen können.Der Force India ist kein Top-Auto,aber was vollbringt Sutil teilweise damit?Der stellt die Gurke in die Top-ten! Fahren kann der Junge,hat nur leider nicht das beste Auto.Was hat ein Alonso früher bei Minardi gerissen? Nichts!Auch ein Neuling wie Petrov verkauft sich meiner Meinung nach sehr gut.Der kann auch noch in ein besseres Team aufsteigen.Ich glaube trotzdem das Vettel das grösste Talent der letzten Jahre ist.Aber das ist meine persönliche Meinung,wenn das jemand anders sieht,hab ich damit auch keine Probleme.