Bob_Sugar hat geschrieben:
Beides... Aber wenn Du das jetzt hier anzweifelst, dann kannst Du fast jeden Beitrag hier im Forum anzweifeln bzw. ob das ne Meinung ist oder ob das was mit Fakten zu tun hat...
Und selbst wenn Du die Meinung nicht versteht oder nachvollziehen kannst, solltest Du sie akzeptieren. Das is der Sinn hinter der Meinungsfreiheit.
Naja ich vergleich da meine Auseinandersetzung mit AWE in diesem Thread: Er meint, dass wenn ein Fahrer mit Anspruch ständig eine Tausendstel langsamer ist als ein anderer Fahrer, man von gebügelt sprechen kann. Für mich ist gebügelt, wenn einer ständig deutlich hinterherhinkt. Das sind verschiedene Meinungen.
Ob Schumachers Kinn nun attraktiv ist, oder nicht - das ist eine Meinung.
Ob man nun glaubt, dass Vettel oder Webber Schuld am Unfall hat, auch da kann man natürlich verschiedener Meinung sein, auch wenn eine Meinung zurecht dominiert.
Aber ob 2+3 nicht vielleicht doch 10 ist - da kann man eigtl nicht unterschiedlicher Meinung sein. Genauso wenig kann man sagen, dass Webber Benzin sparen musste, wenn er doch nach dem Stopp noch schneller war, als davor.