ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Da jetzt zu behaupten dass man bei Red Bull seit Beginn der Saison in Richtung Vettel arbeitet ist in meinen Augen nur Hetze.
Da hat Horner aber ganz andere ansagen gemacht, schon vor der saison.
HIER ein artikel von unserer seite vom 09.07.2009
Wer bei den aussagen von Horner nicht erkennt, wer der kronprinz des limo-teams ist, der muss blind oder besoffen sein.
"Mit der Art, wie Sebastian fährt, ist es logisch für ein Team, sein Auto seinem Stil entsprechend zu entwickeln. Und das wird unweigerlich passieren. Der RB6, der Red Bull für nächstes Jahr, wird stark durch die Art geprägt sein, wie Sebastian fährt. Zum Glück fährt Mark Webber ähnlich, was die Entwicklungsaufgabe für das Team erheblich erleichtert."
Bob_Sugar hat geschrieben:
Vettel ist nicht mehr Nummer 1 als ein Alonso bei Ferrari oder Schumi bei Mercedes.
Das sehe ich anders.
Das BRB team wurde und wird um Vettel aufgebaut. es ist Vettels team.
Das kann man weder mit Ferrari noch Mercedes GP vergleichen, obwohl es seit ein paar Rennen auch bei Mercedes in Schumi richtung geht.
Ja das alles mag stimmen und das habe ich selbst hier schon oft genug geschrieben. Red Bull plant langfristig mit Vettel.
Das alles heisst aber noch lange nicht, dass man Stallorder zugunsten von Vettel betreibt. Es gab 2009 mehrere Rennen in denen Webber vor Vettel ins Ziel kam...keine Spur von Stallorder.
Und auch in diesem Jahr wurde Webber nie zurückgepfiffen wenn er mal etwas schneller war.