Bob_Sugar hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Von Vettel kommt eigenartigerweise kein Statement mehr......für mich ein Schuldeingeständnis. Vettel hat den Geist aus der Flasche gelassen, aber er kriegt ihn nicht mehr rein.......
Ich denke ihm hat auch jemand gesagt wie peinlich er sich verhalten hat, nach dem Crash....noch dazu ist die überwältigende Masse der Meinung es sei Vettels Schuld. Vielleicht hat er auch selber erkannt das er eine Ausstrahlung wie ein Pubertierender hat....auf jeden Fall hat er sein Gesicht verloren, und Red Bull auch......von Fairplay ist im Team überhaupt keine Spur....Marko und seine Schergen sind entlarvt!
Wenn Mark Webber dieses Momentum nutzt könnte er der große Gewinner sein........Vettel und Red Bull als Team sind eindeutig geschwächt. Vettels Psyche ist angekankst..
Du hast absolut recht. Ist doch völlig klar... Warum sollte Red Bull oder Vettel jetzt angeschlagen sein?
Schön,Vettel hat ein paar Gesten gemacht,UND?Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen!
Senna hat Schumacher am Kragen,und der grinst ihn nur an.Schumacher will DC an die Wäsche,Villeneuve will Montoya verprügeln,usw...
Im,oder kurz nach dem Rennen kochen die Emotionen nun mal hoch,das soll man nicht gleich überbewerten!
Das Vettel wie 15 und nen schluck Wasser aussieht,dafür kann er nichts.Die ganze Sache ist bei RB abgekakt,die beiden haben darüber geredet.Und FERTIG! Wie lange soll sich Vettel denn noch zu dem Unfall äussern?Der Junge ist 22 Jahre alt,und Vize-Weltmeister war er schon mit 21 Jahren.Warum sollte er nicht den Titel holen können?Das sind RENNFAHRER! Und wenn die nichts riskieren,aus angst,es könnte daneben gehen,dann sind die im Motorsport nicht gut aufgehoben!
Endweder machst du dich zum Helden,oder aber auch genau so schnell zum ähm... der Nation! Wieviel Zeit haben die denn für irgendwelche Überlegungen im Rennen?In Bruchteilen von Sekunden müssen die Fahrer Entscheidungen treffen.Und DIE ist nunmal nicht immer die richtige!