hi, sry für den neuen Tread, aber ich verstehe das nicht !
Schumi kommt nicht zurück, wegen Halswirbelbruch, Schädelbasisbruch und Arterienverletzung, angeblich !
Nur: Wie soll das gehen!!!
Ich guck jetzt schon einige Jahre Motorrad Rennen, und zwar die verschiedensten Hubraumklassen von 125cc über MotoGP bis Superbike SSP. Und da hab ich noch nie gehört das sich einer nen Schädelbasisbruch zugezogen hat !
Wie soll des auch gehen? Man hat nen Helm auf??? Wie will man sich dann was am Kopf brechen?
Also Halswirbel geht ja schon, wenn man unglücklich im Kies mitm Kopf hängen bleibt aber Schädelbaisbruch??? Ich kanns nicht glauben...
Vor allem weils eigentlich ein recht harmloser Sturz in Cartagena war mit 110 kmh nen Lowsider:
das sieht schon sehr komisch aus, gar nicht wie echt, ist bestimmt ne fotomontage von der bild. Auf keiner anderen Seite gabs die Bilder zu sehen...
übers Vorderrad weggerutscht, bei so was verletzt man sich eigentlich nicht so schwer. Die schweren Verletzungen gibts nur bei Highsidern wenn man aus dem Motorrad katapultiert wird. siehe bild:
Für mich war das ganze Schumi Theater nur ein alberner PR Gag, kurz vor seinem Comeback hat er nur betont das es kein Comeback geben wird und auf einmal doch !
Jetzt ist halt das die Ausrede, aber für mich macht das keinen Sinn !