Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Verschwörungstheorie M.Schumacer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 14. August 2009

naja bei Katoh wars was anderes, der ist frontal mit über 200 Sachen in ne Betonmauer gefahren...

Schumi ist laut Berichten mit 110kmh übers Vorderrad gestürzt.
Im Kiesbett kann eigentlich so was schlimmes nicht passieren.

Wie gesagt Halswirbelbruch glaub ich noch, aber Schädelbasisbruch? des ist unmöglich, selbst wenn du aus 2m höhe frontal mit dem kopf in den boden knallst dann fängt der helm das ab.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

thealonsof1 hat geschrieben:
Ich glaub an folgendes: Schumacher wollte wirklich nochmal ins Cockpit steigen, aber nicht (nur) weil er Ferrari/Massa helfen, sondern es einfach noch einmal wissen und fühlen wollte.
Prost hat ja neuerdings ein interessantes Interview gegeben. Nach 15 Jahren Formel 1 hat Schumi nicht richtig abgeschlossen, ich kanns verstehen, etwas was man wirklich so sehr liebt (wie er den Rennsport) kann man nicht einfach aufgeben (Was man an seinen Motorrad Hobby sieht).

Schade das die Medien alles zu früh gehyped haben. Die Leidtragenden waren Schumi Fans, die wegen der Euphorie sofort zu den Tickets gegriffen haben und natürlich wir, welche die Gelegenheit Schumi nochmal in Aktion zu sehen beraubt wurden.

Volle Zustimmung! Wenigstens einer der "gegnerischen Seite", der die Dinge sieht wie sie sind.

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Wie gesagt Halswirbelbruch glaub ich noch, aber Schädelbasisbruch? des ist unmöglich, selbst wenn du aus 2m höhe frontal mit dem kopf in den boden knallst dann fängt der helm das ab.

Oh wir haben scheinbar einen Sicherheitsexperten in Sachen Rennsporthelme hier im Forum vertreten :lol:

Also du willst uns ernsthaft weismachen, dass bei einem frontalen Sturz auf die Helmoberseite aus 2m Höhe, der Helm einen Fahrer von möglichen Schädelverletzungen schützt? Weisst du welche Kraft auf dem Kopf bei einem solch frontalen Sturz von der Höhe wirken muss? Da staucht sich sicherlich so einiges zusammen und du willst ernsthaft sagen, dass der Helm das alles absorbiert? Sorry, aber darf man fragen, woher du deine Fachkenntnis beziehst?

naja bei Katoh wars was anderes, der ist frontal mit über 200 Sachen in ne Betonmauer gefahren...

So wie ich das verstanden habe, kam der Bruch am Schädel nicht direkt beim Aufprall zustande, sondern durch den Druck den die Wirbelsäule bei dem Aufprall an den Schädelknochen "weitergegeben " hat

Der Aufschlag hatte sozusagen einen durchschlagenden "Erfolg"
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Formulaone hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Ich glaub an folgendes: Schumacher wollte wirklich nochmal ins Cockpit steigen, aber nicht (nur) weil er Ferrari/Massa helfen, sondern es einfach noch einmal wissen und fühlen wollte.
Prost hat ja neuerdings ein interessantes Interview gegeben. Nach 15 Jahren Formel 1 hat Schumi nicht richtig abgeschlossen, ich kanns verstehen, etwas was man wirklich so sehr liebt (wie er den Rennsport) kann man nicht einfach aufgeben (Was man an seinen Motorrad Hobby sieht).

Schade das die Medien alles zu früh gehyped haben. Die Leidtragenden waren Schumi Fans, die wegen der Euphorie sofort zu den Tickets gegriffen haben und natürlich wir, welche die Gelegenheit Schumi nochmal in Aktion zu sehen beraubt wurden.

Volle Zustimmung! Wenigstens einer der "gegnerischen Seite", der die Dinge sieht wie sie sind.

Also sind die Medien Schuld, genau die, die man zusammentrommelte um das Comeback zu verkünden..... :lol:
Und die man zusammengetrommelt hat, um die Testfahrt im alten Auto zu verkünden.
Und die man zusammengetrommelt hat, um den Bettelbrief öffentlich zu machen.
Und die man zusammengetrommelt hat, um jeden Zentimeter Schumachers bei seiner Vorbereitung zu dokumentieren.

Jawoll die bösen Medien sind Schuld, das konnten die Jungs bei Ferrari überhaupt nicht ahnen, was da losgeht wenn sie die Auferstehung des Göttlichen verkünden..... :lol:

Funer hat geschrieben:
Also sind die Medien Schuld, genau die, die man zusammentrommelte um das Comeback zu verkünden..... :lol:
Und die man zusammengetrommelt hat, um die Testfahrt im alten Auto zu verkünden.
Und die man zusammengetrommelt hat, um jeden Zentimeter Schumachers bei seiner Vorbereitung zu dokumentieren.

Jawoll die bösen Medien sind Schuld, das konnten die Jungs bei Ferrari überhaupt nicht ahnen, was da losgeht wenn sie die Auferstehung des Göttlichen verkünden..... :lol:

Ach, die wurden zusammengetrommelt? Was du mal wieder alles zu wissen glaubst :lol:

Fyriell hat geschrieben:
Also du willst uns ernsthaft weismachen, dass bei einem frontalen Sturz auf die Helmoberseite aus 2m Höhe, der Helm einen Fahrer von möglichen Schädelverletzungen schützt? Weisst du welche Kraft auf dem Kopf bei einem solch frontalen Sturz von der Höhe wirken muss? Da staucht sich sicherlich so einiges zusammen und du willst ernsthaft sagen, dass der Helm das alles absorbiert? Sorry, aber darf man fragen, woher du deine Fachkenntnis beziehst?

Wir haben doch gerade erlebt, was so eine Helm abhalten kann, das ist schon einiges, siehe Felipe.

AWE AWE

UeberGott hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Und weil noch ein bissel zeit ist bis das Tagesgeschäft wieder die Oberhand über den Wahnsinn ergreift ,greift Graf Monte noch mal ganz tief in die Kokskiste und stopft sich ein Pfeifchen , das scheinbar auch die letzten Gehirngänge ausser Vollzug setzt um der Masse seine
Wahnvorstellungen von drei Ferraris zu erklären .

Soso. Das ist eine ziemlich krasse Behauptung von Dir.

Jedenfalls beunruhigend, dass AWE die Auswirkungen von Koks so genau kennt. :shock:

Es beunruhigt mich auch aber ich kann ja nicht immer weg sehen wenn Monte im Vollrausch wieder mal ins Micro lallt .

AWE AWE

Ferraristo hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Und weil noch ein bissel zeit ist bis das Tagesgeschäft wieder die Oberhand über den Wahnsinn ergreift ,greift Graf Monte noch mal ganz tief in die Kokskiste und stopft sich ein Pfeifchen , das scheinbar auch die letzten Gehirngänge ausser Vollzug setzt um der Masse seine

Soso. Das ist eine ziemlich krasse Behauptung von Dir.

Naja, alleine schon die Kombination der erwähnten Substanz, und der Konsummethode sagt viel über einen Willen seiten AWE's aus, sich zuerst mal zu informieren bevor man jemanden beschuldigt...

Ich wiess überhaupt nicht was du willst .
Koks ist doch ein Brennstoff ,so wein schwarzes Zeugs was Ko´hlen ähnelt aber viel handlicher ist . Eine Pfeife ist einGerät in dem was verbrannt wird . Also passt das doch ,denn Nicotin in der Pfeife des ist doch alten Adels unwürdig ,oder ?

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Ach, die wurden zusammengetrommelt? Was du mal wieder alles zu wissen glaubst :lol:

Ich kann mich an eine Presekonferenz erinnern ,dann an noch eine und dann an noch eine .
Solche Konferenzen werden einberufen wenn jemand der Öffentlichkeit was zu erzählen hat . Meist gibts bei Ferrari da kleine Häppchen ( im Gegensatz zu Williams wo es meist nur Dauerkekse gibt ) zu aber immer ne Einladung .Denn sonst wüssten die Medien ja garnicht wann sie wo zu sein haben ,wer überhaupt mitmachen darf und worum es geht .
So ne Einladung kommt mittlerweile meist per Mail aber wenns die Computer und die OPost nicht gäbe wäre zusammentrommeln sicher eine recht gute Möglichkeit .

Funer hat geschrieben:
Wir haben doch gerade erlebt, was so eine Helm abhalten kann, das ist schon einiges, siehe Felipe.

Meines Wissens, hat Massa sehr ernstzunehmende Verletzungen davon getragen. Zudem hinkt der Vergleich seines Unfalls, mit dem eines frontalen Sturzes aus 2m Höhe. Da wirken mMn deutlich mehr Kräfte auf den Kopf, da so ziemlich der gesamte Körper gestaucht wird und auf den Kopf einwirkt.

AWE hat geschrieben:
Ich kann mich an eine Presekonferenz erinnern ,dann an noch eine und dann an noch eine .

Ach ich kann mich an weit mehr Pressekonferenzen erinnern. Die Frage lautet nur, in welchem Zusammenhang sie abgehalten wurden.

Fyriell hat geschrieben:
Meines Wissens, hat Massa sehr ernstzunehmende Verletzungen davon getragen. Zudem hinkt der Vergleich seines Unfalls, mit dem eines frontalen Sturzes aus 2m Höhe. Da wirken mMn deutlich mehr Kräfte auf den Kopf, da so ziemlich der gesamte Körper gestaucht wird und auf den Kopf einwirkt.

Natürlich, wenn an Schumis Kopf ne Pusteblume zerschellt, dürfte das weitaus schwerere Verletzungen verursachen, als wenn sie beispielsweise an die Rübe von Willi Weber knallen würde...schon klar.

Aber mal im ernst, was du uns da zu suggerieren versuchst, hätte unausweichlich den Tod zur Folge gehabt, mit oder ohne Helm, völlig egal.

Funer hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:

Natürlich, wenn an Schumis Kopf ne Pusteblume zerschellt, dürfte das weitaus schwerere Verletzungen verursachen, als wenn sie beispielsweise an die Rübe von Willi Weber knallen würde...schon klar.

Aber mal im ernst, was du uns da zu suggerieren versuchst, hätte unausweichlich den Tod zur Folge gehabt, mit oder ohne Helm, völlig egal.

Die beiden Unfälle kann man eh nicht miteinander Vergleichen.

Massa flog was an den Schädel, das den Bruch verursachte,

Schumacher stürzte auf Denselben
....und durch den Aufschlag des Weiteren eine Kompressionsfraktur im Bereich der Schädelbasis erlitten", ( aus:Artikel hier: Arzt schließt Schumacher Comeback...)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Funer hat geschrieben:

Ich will garnichts suggerieren. Dies war das Bsp. von unserem Valentino Fan und dieser meinte, dass es unmöglich sei, sich Kopfverletzungen bei dem genannten Sturz-Szenario zu zuziehn.

Beitrag Samstag, 15. August 2009

Kato ist nicht in eine Betonmauer gefahren, sondern wurde übers Vorderrad mit dem Kopf vorraus auf den Asphalt katapultiert!
Und wenn man aus 2 Meter Höhe auf den Helm fallen würde, wäre zwar die Oberseite des Schädels wirklich unversehrt, aber das Gewicht des Körpers drückt über die Wirbelsäule in den Schädel, auf die Basis...
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es geht nicht um den Impuls auf den Helm an sich, sondern um die Bewegungsenergie von Kopf und Körper! Dale Earnhardt ist auch nicht daran gestorben das sein Helm irgendwo dagegen geprallt ist, sondern daran, daß er sich durch den Peitscheneffekt seines Kopfes das Genick gebrochen hat.

AWE hat geschrieben:
...das er mit großem Trommelwirbel sein Comeback angedroht hat ,schon mal einen verbalen Rundumschlag gegen die Konkurenz ablassen musste...

Quatsch!!!

Das ist eine absichtliche und einwandfreie Lüge deinerseits. Nicht Schumacher hat diesen Trommelwirbel veranstaltet, nein, das waren die Medien und zwar ohne sein aktives Zutun. Du weisst selbst dass ein so prominenter Mensch nicht mal nen lauten Furz lassen darf, ohne dass die Medienwelt darauf sofort anspringt! Dein Hass und dein Neid sind echt nicht mehr normal mein Guter! :roll:

AWE hat geschrieben:
...am Sinn des Regelwerkes vorbei seinen Egotrip auslebte und dann Oscarverdächtig die Reisleine zog .
Das alles natürlich mit den bekannten Nebeneffekten wie klingelnden Kassen direkt oder indirekt durch diese subtile Art die von fürher gewohnte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Nochmal QUATSCH!

Da war nichts am Sinn des Regelwerkes vorbei. Es war völlig legitim den Ferrari aus 2007 PRIVAT und zum ausloten von Schumachers gesundheitlicher Belastungsgrenze und der Fitness zu fahren. Das Reglement verbietet lediglich die Nutzung des 2008 und 2009er Ferraris oder aktuelle Teile davon. Das war in diesem Sinne kein Test sondern eine Trainingsfahrt. Auch wenn ich weiss das du es nicht kapieren willst, ich schreibe das für alle anderen Mitleser die deine falschen Spekulationen und Verläumdungen ja auch lesen und versuche deinen fantastischen Unterstellungen, denn nichts anderes sind deine unfundierten Komments, den Wind aus den Segeln zu nehmen! :roll:

AWE hat geschrieben:
Also wie meist auch bei seinen Fans jede Menge warme Luft und nichts dahinter .

Schau in den Spiegel und versuche wenigstens einmal deine grauen Zellen zu bemühen! :roll:

AWE hat geschrieben:

Genau den Inhalt deines eigenen Textes solltest du zu 100% auf dich ummünzen. Ich denke das trifft es ganz gut... :lol:

Man muss Schumacher ja nicht mögen, doch du übertreibst es masslos. Ich weiss nicht was M. Schumacher dir getan hat, doch solche Unterstellungen, Vermutungen und Lügen, die du hier an den Tag legst und das ohne jeglichen Beweis den du hier anbringen könntest, reine Spekulation, das geht schon auf keine Kuhaut mehr. Was kann Schumacher dafür dass er erreicht hat wovon du nur träumen kannst? Tu etwas dafür, so wie er, dann wirst du vielleicht auch Jemand dem man diese Achtung/Beachtung schenkt. Nur Neid bringt dir garantiert nichts und du bleibst hinter einem M. Schumacher immer nur ein kleines Lichtchen, da kannst du noch so ein Gezetter veranstallten, das ändert dann auch nichts! :twisted:

Gruss
RF

PS: Ich sage nicht das du keine Ahnung von der F1 hättest, doch in Bezug auf Ferrari und Schumacher sollte man dir nicht ein Wort abnehmen!
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Ich würde das PRIVAT zusätzlich auch grösser schreiben, etwa so "PRIVAT", vielleicht erscheint es dann glaubhafter.
.

Rennfreund hat geschrieben:
Es war völlig legitim den Ferrari aus 2007 PRIVAT und zum ausloten von Schumachers gesundheitlicher Belastungsgrenze und der Fitness zu fahren.

Also das ist definitiv Falsch!
Ferrari hat eine Lücke im Regelwerk ausgenutzt um Schumichel eine Trainingsmöglichkeit zugeben (wofür auch immer)! Er hat sich nicht bei Jo Vonlanthen ein Auto gemietet und ein paar Runden gedreht, sondern F1 Clienti hat ihn den Wagen zur Verfügung gestellt. Und das wiederum ist eine Firma unterm Dach der Scuderia Ferrari!

Goodwood hat geschrieben:
Es war völlig legitim den Ferrari aus 2007 PRIVAT und zum ausloten von Schumachers gesundheitlicher Belastungsgrenze und der Fitness zu fahren.

Ferrari hat eine Lücke im Regelwerk ausgenutzt um Schumichel eine Trainingsmöglichkeit zugeben (wofür auch immer)! Er hat sich nicht bei Jo Vonlanthen ein Auto gemietet und ein paar Runden gedreht, sondern F1 Clienti hat ihn den Wagen zur Verfügung gestellt. Und das wiederum ist eine Firma unterm Dach der Scuderia Ferrari!

Was ist falsch? Dass der Test legitim war? Die FIA hat doch Untersuchungen angekündigt und bislang gabs keine Strafe oder Bemängelung. Der Test war legal.

Du sagst es ja selbst: der Test war aufgrund einer Lücke im Regelwerk möglich, ähnlich die die Einführung des Doppeldiffusors, der letztlich auch für legal erklärt wurde.

Was ist falsch? Das der Test legitim war? Die FIA hat doch Unterschungen angekündigt und bislang gabs keine Strafe oder Bemängelung. Der Test war legal,

Ich hatte doch geschrieben das die eine Lücke ausgenutzt haben! Daran ist nix verwerflich. Hat Brawn dieses Jahr sehr erfolgreich vorgemacht!
Ich bezweifel nur das es ein privater Schumichel Test war!
Erst lesen dann Posten :idea:

Ich bezweifel nur das es ein privater Schumichel Test war!
Erst lesen dann Posten :idea:

Du bezweifelst es. Ist auch dein gutes Recht. Aber dann kannst du nicht sagen, dass es DEFINITIV falsch ist. Denn dass Schumacher diesen Test nicht aus eigener Tasche bezahlt hat, kannst du nicht beweisen.

Daher solltest du deine persönliche Meinung und den Verdacht nichtals Fakt darstellen.

Ferraristo hat geschrieben:

Kato ist nicht in eine Betonmauer gefahren, sondern wurde übers Vorderrad mit dem Kopf vorraus auf den Asphalt katapultiert!
Und wenn man aus 2 Meter Höhe auf den Helm fallen würde, wäre zwar die Oberseite des Schädels wirklich unversehrt, aber das Gewicht des Körpers drückt über die Wirbelsäule in den Schädel, auf die Basis...
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es geht nicht um den Impuls auf den Helm an sich, sondern um die Bewegungsenergie von Kopf und Körper! Dale Earnhardt ist auch nicht daran gestorben das sein Helm irgendwo dagegen geprallt ist, sondern daran, daß er sich durch den Peitscheneffekt seines Kopfes das Genick gebrochen hat.

das mit Katoh stimmt nicht wirklich, der hatte keinen Highsider, sondern ist in Suzuki vor der Schikane in die Mauer gefahren...

aber das ist jetzt wieder was anderes.

Obs ein PR Gag war oder nicht, das wird wohl nie rauskommen, für mich wars einer, ihr könnt ja glauben das es am Schädelbasisbruch gelegen hat, der über ein halbes Jahr Zeit hatte zu verheilen...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Daher solltest du deine persönliche Meinung und den Verdacht nichtals Fakt darstellen.

Du sollest auch nicht alles was die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben schreibt für bare Münze nehmen, nur weil andere es abschreiben!

Ich geh jetzt grillen!

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
...das er mit großem Trommelwirbel sein Comeback angedroht hat ,schon mal einen verbalen Rundumschlag gegen die Konkurenz ablassen musste...

Quatsch!!!

Das ist eine absichtliche und einwandfreie Lüge deinerseits. Nicht Schumacher hat diesen Trommelwirbel veranstaltet, nein, das waren die Medien und zwar ohne sein aktives Zutun. Du weisst selbst dass ein so prominenter Mensch nicht mal nen lauten Furz lassen darf, ohne dass die Medienwelt darauf sofort anspringt! Dein Hass und dein Neid sind echt nicht mehr normal mein Guter! :roll:

Ja was denn nun ?War der Furz ne Lüge meinerseits ,hat er den furz gelassen oder haben die Medien einen furz gehört der bei unserem Michel wohl eher ein Rülpsen war ?
Gotteshörigkeit scheint auch nicht normaler zu machen ,mein Guter !

AWE hat geschrieben:
...am Sinn des Regelwerkes vorbei seinen Egotrip auslebte und dann Oscarverdächtig die Reisleine zog .
Das alles natürlich mit den bekannten Nebeneffekten wie klingelnden Kassen direkt oder indirekt durch diese subtile Art die von fürher gewohnte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Nochmal QUATSCH!

Da war nichts am Sinn des Regelwerkes vorbei. Es war völlig legitim den Ferrari aus 2007 PRIVAT und zum ausloten von Schumachers gesundheitlicher Belastungsgrenze und der Fitness zu fahren. Das Reglement verbietet lediglich die Nutzung des 2008 und 2009er Ferraris oder aktuelle Teile davon. Das war in diesem Sinne kein Test sondern eine Trainingsfahrt. Auch wenn ich weiss das du es nicht kapieren willst, ich schreibe das für alle anderen Mitleser die deine falschen Spekulationen und Verläumdungen ja auch lesen und versuche deinen fantastischen Unterstellungen, denn nichts anderes sind deine unfundierten Komments, den Wind aus den Segeln zu nehmen! :roll:

Der Sinn des Regelwerkes ist,das die Teams in der sommerpause eine Test und Arbeitspause haben . Wenn Renning. .Techniker und Teamverantwortliche wärend dieser Test und Arbeitspause für eine Schein-Spassfahrt eines Herrn Schumacher innerhalb einer direkt mit Ferrari verbundenen Firma arbeiten ,dann ist das am Sinn des Regelwerkes meilenweit vorbei . Ob das lt. Regelwerk nun eindeutig verboten ist , ist für den Sinn des Regelwerkes erst mal uninteressant .
Zumal diese Showfahrten ja angeblich hochoffiziell dazu dienen sollten Schuamcher für den GP Europa fit zu machen ,was wiederum für einen off. Test sprechen würde und das mit einem off. mitarbeiter der Scuderia Ferrari , nämlich dem off.Ersatzfahrer

AWE hat geschrieben:
Also wie meist auch bei seinen Fans jede Menge warme Luft und nichts dahinter .

Schau in den Spiegel und versuche wenigstens einmal deine grauen Zellen zu bemühen! :roll:

Zumindest versprerrt mir die rote Schirmmütze nicht die Sicht

AWE hat geschrieben:

Genau den Inhalt deines eigenen Textes solltest du zu 100% auf dich ummünzen. Ich denke das trifft es ganz gut... :lol:

Ich habe nichts von drei Ferraris ,die im übrigen vollkommen entgegen des Regelwerkes sind ,erzählt ,weder meinem Nachbarn noch habe ich dafür die Medien bemüht .

Man muss Schumacher ja nicht mögen, doch du übertreibst es masslos. Ich weiss nicht was M. Schumacher dir getan hat, doch solche Unterstellungen, Vermutungen und Lügen, die du hier an den Tag legst und das ohne jeglichen Beweis den du hier anbringen könntest, reine Spekulation, das geht schon auf keine Kuhaut mehr. Was kann Schumacher dafür dass er erreicht hat wovon du nur träumen kannst? Tu etwas dafür, so wie er, dann wirst du vielleicht auch Jemand dem man diese Achtung/Beachtung schenkt. Nur Neid bringt dir garantiert nichts und du bleibst hinter einem M. Schumacher immer nur ein kleines Lichtchen, da kannst du noch so ein Gezetter veranstallten, das ändert dann auch nichts! :twisted:

Du musst dir absolut keine Gedanken machen .
Ich träume fast nie von F1 Rennfahrern und wenn dann sicher nicht von Schumichel und dem was er unbestritten erreicht hat .
Ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte .
Neidisch bin ich eventuell ein wenig auf die Freundin von Hamilton ,die Kohle von Alonso ,das Gemüt von Kimi und den Erfolg und den guten Ruf von Agostino aber sicher auf nichts ,was Schumi betrifft.
Der tut mir eigentlich mehr Leid .
Ob ich für Schumichel ein kleines Lichtchen bin oder auch nicht ,das ist mir im übrigen auch sowas von egal . Schließlich ist er das ,mit Ausnahme seiner Erfolge für mich auch . Da darf er das natürlich :D)

Gruss
RF

PS: Ich sage nicht das du keine Ahnung von der F1 hättest, doch in Bezug auf Ferrari und Schumacher sollte man dir nicht ein Wort abnehmen!

Ist schon klar wenn ich über Williams oder McLaren ,über Montoya oder Villeneuve "herziehen " würde ,dann wäre das ganz was anderes

[color=blue]Noch was wenn du mich hier der Lüge bezichtigst ,dann komm wenigstens mit Fakten um deine scheinheiligen Aussagen auch nur Ansatzweise zu belegen Was du hier ablieferst ist einzig und allein deine Meinung dazu und wo du die her hast muss man nicht fragen

Aber um Die Diskussion abzuwürgen bevor unsere liebreizende Mod wieder rote Pickel bekommt .

Schumi kann nichts dafür das die Medien aus einer off. Comeback-
Aussage einen Medien-Hype machen .Woher hätte er das auch wissen sollen -gelle ?

Schumi ist auch keine Tests ( zumindest zur Prüfung seiner Fähigkeiten ) gefahren sondern das war lediglich ne Gaudi-Veranstaltung zu der der Renning. von Massa ,der techn.Chef von Ferrari ,der Pressesprecher von Ferrari und div. Mechaniker nur privat von Schumi eingeladen waren um anschließend einen zu saufen und Paste zu maufeln

Graf Monte war bei dem Gefasel vom dritten Ferrari, den er für Schumi bereitstellen will , trocken wie ein Fisch in der Wüste und er hat das natürlich auch vollkommen im Besitz seiner geistigen Kräfte nach ausdauernden Überlegungen der Medienbande in die Micros gehaucht .

Ich geb auch zu das ich jede zweite Nacht davon träume einmal Schumi sein zu dürfen . Darüber gibt es nichts zu lachen ,sowas muss krankhaft sein und tut verdammt weh - .
Natürlich bin ich auch Neidisch auf ihn wie auf sonst niemand . Ok Bernie hat mehr Kohle , Alonsos Frau trägt keine selbstgehäckelten Strickjäckchen , Hamilton seine Freundin hat lange schwarze Haare die ich normalerweise viel besser finde als franzige blonde , Kimi scheint Freunde zu haben die mit ihm saufen , und Ebel trägt die schöneren Shirts aber trotzdem steht der Michel natürlich ganz oben auf meiner Neid-Liste . Mir fällt nur gerade nicht ein warum ,aber das stört dich sicher nicht ,oder ?

Ich hoffe damit kann dein kleines Schumi Herz nun leben :D)

In diesem Sinne
schöne Grüße
JA

[/color]

AWE AWE

Was ist falsch? Dass der Test legitim war? Die FIA hat doch Untersuchungen angekündigt und bislang gabs keine Strafe oder Bemängelung. Der Test war legal.

Du sagst es ja selbst: der Test war aufgrund einer Lücke im Regelwerk möglich, ähnlich die die Einführung des Doppeldiffusors, der letztlich auch für legal erklärt wurde.

Jetzt stand es schon mit so großen Buchstaben da .

PRIVAT war das Wort des Anstoßes .

Auf den Querverweiss zum Doppeldiffisor hab ich schon lange gewartet :D) Aber das ausgerechnet du damit anfängst ,das enttäuscht dann doch . Ich hatte da andere Kandidaten auf der Liste :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer