AWE hat geschrieben:
...das er mit großem Trommelwirbel sein Comeback angedroht hat ,schon mal einen verbalen Rundumschlag gegen die Konkurenz ablassen musste...
Quatsch!!!
Das ist eine absichtliche und einwandfreie Lüge deinerseits. Nicht Schumacher hat diesen Trommelwirbel veranstaltet, nein, das waren die Medien und zwar ohne sein aktives Zutun. Du weisst selbst dass ein so prominenter Mensch nicht mal nen lauten Furz lassen darf, ohne dass die Medienwelt darauf sofort anspringt! Dein Hass und dein Neid sind echt nicht mehr normal mein Guter!
AWE hat geschrieben:
...am Sinn des Regelwerkes vorbei seinen Egotrip auslebte und dann Oscarverdächtig die Reisleine zog .
Das alles natürlich mit den bekannten Nebeneffekten wie klingelnden Kassen direkt oder indirekt durch diese subtile Art die von fürher gewohnte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Nochmal
QUATSCH!Da war nichts am Sinn des Regelwerkes vorbei. Es war völlig legitim den Ferrari aus 2007
PRIVAT und zum ausloten von Schumachers gesundheitlicher Belastungsgrenze und der Fitness zu fahren. Das Reglement verbietet lediglich die Nutzung des 2008 und 2009er Ferraris oder aktuelle Teile davon. Das war in diesem Sinne kein Test sondern eine Trainingsfahrt. Auch wenn ich weiss das du es nicht kapieren willst, ich schreibe das für alle anderen Mitleser die deine falschen Spekulationen und Verläumdungen ja auch lesen und versuche deinen fantastischen Unterstellungen, denn nichts anderes sind deine unfundierten Komments, den Wind aus den Segeln zu nehmen!
AWE hat geschrieben:
Also wie meist auch bei seinen Fans jede Menge warme Luft und nichts dahinter .
Schau in den Spiegel und versuche wenigstens einmal deine grauen Zellen zu bemühen!
AWE hat geschrieben:
Und weil noch ein bissel zeit ist bis das Tagesgeschäft wieder die Oberhand über den Wahnsinn ergreift ,greift Graf Monte noch mal ganz tief in die Kokskiste und stopft sich ein Pfeifchen , das scheinbar auch die letzten Gehirngänge ausser Vollzug setzt um der Masse seine
Wahnvorstellungen von drei Ferraris zu erklären .
Genau den Inhalt deines eigenen Textes solltest du zu 100% auf dich ummünzen. Ich denke das trifft es ganz gut...
Man muss Schumacher ja nicht mögen, doch du übertreibst es masslos. Ich weiss nicht was M. Schumacher dir getan hat, doch solche Unterstellungen, Vermutungen und Lügen, die du hier an den Tag legst und das ohne jeglichen Beweis den du hier anbringen könntest, reine Spekulation, das geht schon auf keine Kuhaut mehr. Was kann Schumacher dafür dass er erreicht hat wovon du nur träumen kannst? Tu etwas dafür, so wie er, dann wirst du vielleicht auch Jemand dem man diese Achtung/Beachtung schenkt. Nur Neid bringt dir garantiert nichts und du bleibst hinter einem M. Schumacher immer nur ein kleines Lichtchen, da kannst du noch so ein Gezetter veranstallten, das ändert dann auch nichts!
Gruss
RF
PS: Ich sage nicht das du keine Ahnung von der F1 hättest, doch in Bezug auf Ferrari und Schumacher sollte man dir nicht ein Wort abnehmen!
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...