berdutschi hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Musst du nicht ernst nehemn was ich schreibe , ich machs ja andersrum auch nicht
Dafür beschäftigst Du Dich aber immer sehr eingehend damit...mach Dir doch nichts vor, wenigstens in der Beziehung nicht
Ich beschäftige ich mich eben auch gern eingehend mit Sachen die ich nicht so ernst nehme .sowas soll vorkommen !
Aber meine "völlig falschen Darstellungen " ,da möchte ich dann doch noch mal drauf eingehen . Ist was wieder ein großer Rülpser warme Luft oder kommen da auch Fakten -was ,wann wo ?
Informieren, nachdenken und dann hoffentlich verstehen. So funzts dann vielleicht von alleine und ich muss mir nicht die Finger wund tippen und quasi gegen Wände schreiben....wenn Du verstehst, was ich meine ...
egal.
Sags doch gleich -wie immer !Jede Menge warme Gase absondern aber ansonsten nichts greifbares vorbringen können.
Aber schön das wir mal drüber gesprochen haben
Über das "neidische " müssen wir nicht näher eingehen ,das ist bekanntlich Schumi Agumentationsbibel .Seite 1 -134 ,erster bis 241ter Absatz - also wahrlich nicht mehr neu .
Stimmt, Deine Argumente gegen Schumi sind ja immer wieder gaaaanz neu und haben Hand und Fuss...soso....
Zumindest muss ich auf die Neidmasche kommen um überhaupt was sagen zu können
Aber ist schon lustig ,sich erst ausheulen ,weils persönlich so getroffen hat das ich geschrieben habe ,das der Herr seine Fähigkeit des logischen Denkns gut tarnt und was von persönlicher Beleidigung ins nasse Taschentuch nuscheln und dann andere als "Nülpen" bezeichnen. :- )
Was sind denn Nülpen?
Soll ich dir dein eigenes Geschreibsel jetzt auch noch erklären ????
Aber egal, Du hast schon recht. So bin ich halt. Aber vielen Dank für das nachträgliche Kompliment bzgl. logisch Denken können. Ich wusste, dass Du weisst, dass ich diese Fähigkeit habe, aber es nochmal direkt von Dir zu hören, tut richtig gut, danke!
Irgendwo hast du ein Problem .Liegts am lesen und/oder am verstehen des selbst geschriebenen ?
[/quote]