Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vermisst ihr Schumi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Vermist du Schumi?

Umfrage endete am Donnerstag, 27. März 2008

Ja ich vermisse ihn
26
32%
Nein ich vermiss ihn nicht
56
68%

Abstimmungen insgesamt : 82

Beitrag Freitag, 30. März 2007

LotusFan hat geschrieben:
Die Kimikreischer und der harte Restposten der Rotkäppchen duellieren sich um um den Titel ,dümmester Tread der Woche.
:lol::lol::lol:
Noch ein Grund mehr die Schumijünger in die Altkleidersammmlung abzuschieben.........
:arrow: Ab ins Yesterday, wo es hingehört. :twisted:

Beitrag Samstag, 31. März 2007

stuephi hat geschrieben:
Die Kimikreischer und der harte Restposten der Rotkäppchen duellieren sich um um den Titel ,dümmester Tread der Woche.
:lol::lol::lol:
Noch ein Grund mehr die Schumijünger in die Altkleidersammmlung abzuschieben.........
:arrow: Ab ins Yesterday, wo es hingehört. :twisted:

Auf keinen Fall , da werden die Yesterdayer wohl nicht mitspielen :-)
Da gibt es doch bestimmt noch einen dunklen Parkplatz irgendwo dazwischen , irgendwo ein Abstellgleis oder sowas :-)

Beitrag Samstag, 31. März 2007

MS kann man hassen oder lieben, aber bleiben wir doch bitte auf dem Boden. Auch wenn die Umfrage schon stark an Gefühle appeliert. Die F-1 dreht sich weiter und das vielleicht sogar spannender als vorher. Trotztdem vermisse ich persönlich MS sehr. Ob als Mensch, Fahrer oder Messias. Ist das ein Wunder? Der Mann hat die letzten zehn Jahre der F-1 und mehr, nicht nur geprägt, ihm seinen Stempel aufgedrückt, sondern auch stark polarisiert. Davon kann man im Motorsport-business nur profitieren. MS wird mir zwar nicht ganz so fehlen wie Ayrton Senna, aber er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mit einem cuore sportivo ..

Beitrag Sonntag, 01. April 2007

in Erinnerung bleiben so wie Prost :-)

Beitrag Dienstag, 03. April 2007

Moin,

nee - ich vermisse ihn überhaupt nicht !

Für die Yesterdayler hatte der Schumi zuwenige spektakuläre Unfälle und ist noch viel zu lebendig, er hat das Auto zu selten gewechselt, so dass man viel zuwenig damit angeben kann, dass man ein Buch hat, in dem man nachlesen kann, dass er vom 2. Juni sowieso bis am 4.Juni in einem Trallalalara sass, aber um 12.00 vom 3. Juni 2 Runden auf einem Lolilala mit einem extra für diesen Tag eingebauten Motor unterwegs war, der dieselbe Zylinderbohrung hatte, wie der Moserloti von Karlheinzjürgen damals, als er bei diesem schrecklich interessanten Crash in der Kurve 12, die jetzt Sennentuntschi-S heisst, ums Leben kam. Ausserdem ist er viiiiel zu einfach am Helmdesign zu erkennen und hat dermassen viele Rennen und Erfolgen gehabt, dass der durchschnittliche Yesterdayler total den Überblick verliert und sich lieber um überschaubarerer Karrieren kümmert, wie die von einem Senna (gähn) oder Prost (doppelgähn) oder was weiss ich, was für Leute dort noch so grösser gemacht werden, als sie jemals sein wollten. Schade, dass nicht alle Leute so sind, wie die Yesterdayler, das Schiesspulver wäre nie erfunden worden...oups, das ist jetzt aber Nuhr ein Zitat von meinem Lateinlehrer seelig, nicht böse sein. Aber auf alle Fälle vielen Dank, lieber LotusFan, dass Du immer noch nicht müde bist Beiträge zum Thema Schumi zu verfassen, denn jedesmal, wenn er auch nur erwähnt wird, wird's mir warm ums Herz.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Für die Yesterdayler hatte der Schumi zuwenige spektakuläre Unfälle und ist noch viel zu lebendig, er hat das Auto zu selten gewechselt, so dass man viel zuwenig damit angeben kann, dass man ein Buch hat, in dem man nachlesen kann, dass er vom 2. Juni sowieso bis am 4.Juni in einem Trallalalara sass, aber um 12.00 vom 3. Juni 2 Runden auf einem Lolilala mit einem extra für diesen Tag eingebauten Motor unterwegs war, der dieselbe Zylinderbohrung hatte, wie der Moserloti von Karlheinzjürgen damals, als er bei diesem schrecklich interessanten Crash in der Kurve 12, die jetzt Sennentuntschi-S heisst, ums Leben kam. Ausserdem ist er viiiiel zu einfach am Helmdesign zu erkennen und hat dermassen viele Rennen und Erfolgen gehabt, dass der durchschnittliche Yesterdayler total den Überblick verliert und sich lieber um überschaubarerer Karrieren kümmert, wie die von einem Senna (gähn) oder Prost (doppelgähn) oder was weiss ich, was für Leute dort noch so grösser gemacht werden, als sie jemals sein wollten. Schade, dass nicht alle Leute so sind, wie die Yesterdayler, das Schiesspulver wäre nie erfunden worden...oups, das ist jetzt aber Nuhr ein Zitat von meinem Lateinlehrer seelig, nicht böse sein. Aber auf alle Fälle vielen Dank, lieber LotusFan, dass Du immer noch nicht müde bist Beiträge zum Thema Schumi zu verfassen, denn jedesmal, wenn er auch nur erwähnt wird, wird's mir warm ums Herz.

Es gibt eben wichtige Dinge und es gibt sinnlosen Müll .Muss jetzt schluß machen ,Yesterday ruft ,du musst dir jemanden anderen suchen um mit dir im Müll zu wühlen

Es gibt eben wichtige Dinge und es gibt sinnlosen Müll .Muss jetzt schluß machen ,Yesterday ruft ,du musst dir jemanden anderen suchen um mit dir im Müll zu wühlen

Egal, es gibt eben Dinge die sogar alleine mehr Spass machen als mit Dir. Viel Spass bei den ewig gestrigen und hoffentlich schaffst Du's dort die Vergangenheit so hinzudrehen, dass der Schumi möglichst gar nicht vorkommt ;-)
Suckaz tri 2 play me

Hier wird immer über die "dummen" Schumi-Fans gemeckert. Es gibt aber noch ne zweite Gruppe die mindestens genau so "intelligent" ist. Die "Schumi-Hasser" fallen irgendwie immer damit auf, das sie immer und überall über ihren größten Feind reden/schreiben müssen. Egal ob es gerade um Ferrari, Senna, Alonso, Räikkönen oder das Wetter geht.

Schumacher ist jetzt "Geschichte". Man kann jetzt vielleicht noch in "Yesterday" über ihn schreiben (obwohl sich bei den meisten wohl die Fussnägel hochrollen werden). Also vertragt euch wieder und lasst diesen Sinnfreien Tread ruhen. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Egal, es gibt eben Dinge die sogar alleine mehr Spass machen als mit Dir. Viel Spass bei den ewig gestrigen und hoffentlich schaffst Du's dort die Vergangenheit so hinzudrehen, dass der Schumi möglichst gar nicht vorkommt ;-)

Auch wenn du das mit deinem Schumi-Verstand garnicht begreifen kannst es gab sie schon ,die Formel 1 vor Schumichel .So gesehen muss ich mir da nichts hindrehen .Ausserdem will ich dir doch nicht die Show stehlen ,denn beim hin drehen bist du doch der King im Ring :-)
Es gibt im übrigen ne Menge Dinge die Schumi Jüngern ohne mich besonders viel Spass machen : Tatsachen verdrehen .Gedächtnisslücken pflegen , wäre .wenn und aber zelebrieren und und und ... :-)

Auch wenn du das mit deinem Schumi-Verstand garnicht begreifen kannst es gab sie schon ,die Formel 1 vor Schumichel .So gesehen muss ich mir da nichts hindrehen .Ausserdem will ich dir doch nicht die Show stehlen ,denn beim hin drehen bist du doch der King im Ring :-)
Es gibt im übrigen ne Menge Dinge die Schumi Jüngern ohne mich besonders viel Spass machen : Tatsachen verdrehen .Gedächtnisslücken pflegen , wäre .wenn und aber zelebrieren und und und ... :-)

was ist denn mit dir passiert? hat man von dir nicht in der vergangenheit sachliche beiträge lesen können?

auch wenn es manche sowohl in die eine als auch in die andere richtung nicht ganz kapiert haben, eigentlich geht es in diesem thread darum ob einem schumi fehlt. JETZT und nicht im yesterday und der FORMEL 1 FAHRER ms und nicht der mensch. über dieses thema habe ich in deinen letzten beiträgen eigentlich nichts lesen können.

der mensch michael schumacher braucht keinem fehlen weil wenn einem sein kinn so toll gefällt dann ist er in den medien nach wie vor präsent, er fährt nur keine formel 1 autos mehr - ergo kann es sich hier nur um den fahrer handeln und nicht um die privatpersion.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:

was ist denn mit dir passiert? hat man von dir nicht in der vergangenheit sachliche beiträge lesen können?

auch wenn es manche sowohl in die eine als auch in die andere richtung nicht ganz kapiert haben, eigentlich geht es in diesem thread darum ob einem schumi fehlt. JETZT und nicht im yesterday und der FORMEL 1 FAHRER ms und nicht der mensch. über dieses thema habe ich in deinen letzten beiträgen eigentlich nichts lesen können.

der mensch michael schumacher braucht keinem fehlen weil wenn einem sein kinn so toll gefällt dann ist er in den medien nach wie vor präsent, er fährt nur keine formel 1 autos mehr - ergo kann es sich hier nur um den fahrer handeln und nicht um die privatpersion.

Irgendwann geht mir dieses wäre ,wenn und aber auf die Nerven . Wenn schon die Tatsachen verdreht werden dann wenigstens so das es keiner merkt . Normalerweise finde ich die Rotkäppchen dieser
Bildungsgruppe ja recht lustig aber auch das hat mal irgendwann seine Grenzen :-) Wie du ja siehst reagiere ich ja nur auf Beiträge und agiere nicht .von daher kann ich natürlich auch auf das Thema nur bedingt Einfluß nehmen :-) Der Tread ist eh lächerlich aber was macht man nicht alles zwecks aktiver Freizeitgestzaltung :-)

Der Tread ist eh lächerlich aber was macht man nicht alles zwecks aktiver Freizeitgestzaltung :-)

ist das ein absolutes urteil oder findest nur du ihn lächerlich? wenn zweiteres warum beteiligst du dich dann dran?

I.P. hat geschrieben:
Der Tread ist eh lächerlich aber was macht man nicht alles zwecks aktiver Freizeitgestzaltung :-)

ist das ein absolutes urteil oder findest nur du ihn lächerlich? wenn zweiteres warum beteiligst du dich dann dran?

Natürlich ist das nur mein persönliches Urteil . Das gilt genauso für den
Ferrari gewinnt mit Schumis Arsch -Tread und den einen oder anderen Kimi Kreischer Tread . Aber wie ich schon sagte man will ja auch mal ein wenig Spass haben und was gibt es schöneres um Spass zu haben als mal kräftig lachen

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Ferrari gewinnt mit Schumis Arsch -Tread und den einen oder anderen Kimi Kreischer Tread . Aber wie ich schon sagte man will ja auch mal ein wenig Spass haben und was gibt es schöneres um Spass zu haben als mal kräftig lachen

Ach soooo!!! Ich dachte schon einen kurzen Moment, man müsste das ernst nehmen, was Du so schreibst und ich hab mir echt bisschen Sorgen um Dich gemacht, aber jetzt bin ich richtig froh, dass es Dir nur um Spass und Freizeitgestaltung etc. geht. Naja, jedem das seine. Dann provozier ruhig weiter mit Deinen schrägen bis völlig falschen Darstellungen und beleidige ruhig weiter Leute auf die Du neidisch bist, aber erwarte nicht, dass man Dich auch nur noch ein kleines bisschen ernst nimmt oder Deine angeblichen Ansichten akzeptiert. Vielleicht bekommst Du aber irgendwann mal Lust auch an vernünftigen Unterhaltungen und objektiven Ansichten Spass zu finden, dann können wir ja nochmal gucken, ne? Aber bis dahin kann ich nur mal wieder festhalten: Der Colin würde sich im Grab umdrehen, wüsste er, was für Nülpen sich so Lotus Fans nennen ;-)
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

... dies ist kein F1-Forum sondern ein "F1-Groupie-Treff".

Bei vielen fehlt bloss noch die Fussnote "Schumi (Kimi) ich will ein Kind von Dir". Solches Verhalten kannte man früher eher von pupertierenden Teenagerinnen die Helden wie David Hasselhof oder die BayCityRollers anhimmelten.

Ich kenne lediglich ein Forum dessen durchschnittlicher Teilnehmer auf noch tieferem Niveau die Realität verdrängt und verdreht ... bei RTL ... die haben tatsächlich auch in diesem Jahr noch ein spezielles "Michael Schumacher-Forum".

Die meisten F1-Fans haben sich leider bereits nach dem 2ten WM-Titel von Schumacher endgültig aus den Foren verabschiedet, da eine "normale Diskussion" über technische Belange oder eine Rennszene aufgrund der schieren Masse von Schumi-Fanatikern (ich zählte diese Spezies noch nie zu den F1-Fans) gar nicht mehr möglich war. Anstelle von neutralen Administratoren wurden in der Regel ausgerechnet bekennende Schumacher-Fans mit der Aufgabe betraut, für Fairness zu sorgen und bei Streitereien zu schlichten ... mit dem Resultat, dass man zwar dem bösen Montoya den Tod wünschen durfte aber die Bezeichnung "Schummel-Schumi" zur Verwarnung führte.

Lustig, aber bei näherem Betrachten durchaus nachvollziehbar, finde ich persönlich die Tatsache, dass parallel zur verweiblichung der F1 und ihrer Anhänger die Akzeptanz bei Frauen Sprunghaft anstieg ... obwohl man nach wie vor "nur dämlich im Kreise fährt" ... aber wie bereits erwähnt, wird dies natürlich heute pötzlich anders gesehen ... wer würde schon einen Idioten bewundern, nur weil dieser "Siebenfacher Weltmeister im Kreise fahren" ist. Das ändert natürlich sofort wieder, sollte es Alonso zu 8 WM-Titeln bringen.

Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

mtume8 hat geschrieben:
... dies ist kein F1-Forum sondern ein "F1-Groupie-Treff".

Bei vielen fehlt bloss noch die Fussnote "Schumi (Kimi) ich will ein Kind von Dir". Solches Verhalten kannte man früher eher von pupertierenden Teenagerinnen die Helden wie David Hasselhof oder die BayCityRollers anhimmelten.

Ich kenne lediglich ein Forum dessen durchschnittlicher Teilnehmer auf noch tieferem Niveau die Realität verdrängt und verdreht ... bei RTL ... die haben tatsächlich auch in diesem Jahr noch ein spezielles "Michael Schumacher-Forum".

dann bist du hier scheinbar fehl am platz wenn du das so empfindest.

mtume8 hat geschrieben:
Die meisten F1-Fans haben sich leider bereits nach dem 2ten WM-Titel von Schumacher endgültig aus den Foren verabschiedet, da eine "normale Diskussion" über technische Belange oder eine Rennszene aufgrund der schieren Masse von Schumi-Fanatikern (ich zählte diese Spezies noch nie zu den F1-Fans) gar nicht mehr möglich war.

kann man das statistisch belegen oder ist das nur leeres geschwätz?

...

Nicht wirklich überraschend, dass sich ausgerechnet ein ausgewiesener Schumi-Jünger angesprochen fühlt. [zensiert]

Diese unterwürfige Ergebenheit gepaart mit blindem Glaube ist prinzipiell überall fehl am Platze und lässt auch überhaupt keinen Spielraum für Diskussionen. Es macht absolut keinen Sinn sich mit irgendwelchen Ultras deiner Sorte überhaupt über Sport zu unterhalten.

Ihr seid eine Sorte Mensch deren Wertesystem offenbar nur noch die Komponente Erfolg (7-facher WM) kennt und für solche Nebensächlichkeiten wie Anstand, Fairness, Respekt oder Sportsgeist absolut nichts übrig haben.

[zensiert]

mtume8 hat geschrieben:
Nicht wirklich überraschend, dass sich ausgerechnet ein ausgewiesener Schumi-Jünger angesprochen fühlt. Du bist genau eines dieser Exemplare die ganze Foren mit solchen Sissi-Aussagen zumüllen wie: "... dass wir vielleicht ab 2007 Michael Schumacher aus der Formel 1 verlieren könnten" oder noch besser " ...aber auf jeden fall gibt er der formel 1 so viel wie kein anderer".

Sag mal, hast Du Sie noch alle? Da könnt ich mich glatt übergeben.

Diese unterwürfige Ergebenheit gepaart mit blindem Glaube ist prinzipiell überall fehl am Platze und lässt auch überhaupt keinen Spielraum für Diskussionen. Es macht absolut keinen Sinn sich mit irgendwelchen Ultras deiner Sorte überhaupt über Sport zu unterhalten.

Ihr seid eine Sorte Mensch deren Wertesystem offenbar nur noch die Komponente Erfolg (7-facher WM) kennt und für solche Nebensächlichkeiten wie Anstand, Fairness, Respekt oder Sportsgeist absolut nichts übrig haben.

Nein, ich finde Leute wie Dich hier fehl am Platz ... Du gehörst ins RTL-Michael Schumacher-Forum ... da sind alle gleicher Meinung und finden das seit Jahren lustig sich gegenseitig die Richtigkeit ihrer primitiven Ansichten zu bestätigen.

Mann, ist das nervtötend ...

sorry, du bist hier definitiv fehl am platz. vielleicht kann sich ja ein mod deiner annehmen.

mtume8 hat geschrieben:

Bei mir ist das definitiv so und ich empfehle allen meinen Angestellten in allen meinen Firmen das aber ganz genau so zu sehen, weil sie sonst aber sowas von ruckzuck rausfliegen. Das einzige, was ich ausser bedingunslosem Erfolgsstreben durchgehen lasse ist Respekt mir und der Kundschaft gegenüber. Untereinander können die sich zerfleischen wie sie wollen, solange darunter nicht die Produktivität leidet. Da kannst Du mir jetzt vorwerfen, ich sei ein verklärter, linker Romantiker, aber ich finde, nur so funktioniert's, dass ich Ende Jahr genug Kohle abzweigen kann um meinen sinnlos aufwendigen Lebensstil zu finanzieren. Fairness? Das fordern immer nur die Schwachen ein. Sportsgeist? Sportsgeist bedeutet, dass der Bessere gewinnt, wo ist das Problem? Hat Deinen Text wieder diese arme LunaF1 tippen müssen? Ist mir nur grad so eingefallen.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Icemanogood hat geschrieben:
Hat Deinen Text wieder diese arme LunaF1 tippen müssen? Ist mir nur grad so eingefallen.

Neeneenee, bei dem war es wohl die Vorgängerin mdings7
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Icemanogood hat geschrieben:
Hat Deinen Text wieder diese arme LunaF1 tippen müssen? Ist mir nur grad so eingefallen.

Jetzt werden sie alle paranoid. :lol:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ach soooo!!! Ich dachte schon einen kurzen Moment, man müsste das ernst nehmen, was Du so schreibst und ich hab mir echt bisschen Sorgen um Dich gemacht, aber jetzt bin ich richtig froh, dass es Dir nur um Spass und Freizeitgestaltung etc. geht. Naja, jedem das seine. Dann provozier ruhig weiter mit Deinen schrägen bis völlig falschen Darstellungen und beleidige ruhig weiter Leute auf die Du neidisch bist, aber erwarte nicht, dass man Dich auch nur noch ein kleines bisschen ernst nimmt oder Deine angeblichen Ansichten akzeptiert. Vielleicht bekommst Du aber irgendwann mal Lust auch an vernünftigen Unterhaltungen und objektiven Ansichten Spass zu finden, dann können wir ja nochmal gucken, ne? Aber bis dahin kann ich nur mal wieder festhalten: Der Colin würde sich im Grab umdrehen, wüsste er, was für Nülpen sich so Lotus Fans nennen ;-)

Musst du nicht ernst nehemn was ich schreibe , ich machs ja andersrum auch nicht :-) Aber meine "völlig falschen Darstellungen " ,da möchte ich dann doch noch mal drauf eingehen . Ist was wieder ein großer Rülpser warme Luft oder kommen da auch Fakten -was ,wann wo ?
Über das "neidische " müssen wir nicht näher eingehen ,das ist bekanntlich Schumi Agumentationsbibel .Seite 1 -134 ,erster bis 241ter Absatz - also wahrlich nicht mehr neu .

Aber ist schon lustig ,sich erst ausheulen ,weils persönlich so getroffen hat das ich geschrieben habe ,das der Herr seine Fähigkeit des logischen Denkns gut tarnt und was von persönlicher Beleidigung ins nasse Taschentuch nuscheln und dann andere als "Nülpen" bezeichnen. :- )

Ist schon erfreulich, dass jetzt in den Topics weniger über das eigentliche Thema gesprochen wird als über die Personen, die darin schreiben. Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass das hier vorherrscht, nach all dem, was in letzter Zeit so vorgefallen ist. Mir ist's ja nicht anders ergangen, warum also nicht auch Euch? Also nicht beschweren, lieber Dutschi und lieber LotusFan :wink:

Ende OT und ganz schnell duck und wech auf die Blumenwiese...

Beitrag Freitag, 06. April 2007

Musst du nicht ernst nehemn was ich schreibe , ich machs ja andersrum auch nicht :-)

Dafür beschäftigst Du Dich aber immer sehr eingehend damit...mach Dir doch nichts vor, wenigstens in der Beziehung nicht :-)[/quote]

Aber meine "völlig falschen Darstellungen " ,da möchte ich dann doch noch mal drauf eingehen . Ist was wieder ein großer Rülpser warme Luft oder kommen da auch Fakten -was ,wann wo ?

Informieren, nachdenken und dann hoffentlich verstehen. So funzts dann vielleicht von alleine und ich muss mir nicht die Finger wund tippen und quasi gegen Wände schreiben....wenn Du verstehst, was ich meine ... egal.

Über das "neidische " müssen wir nicht näher eingehen ,das ist bekanntlich Schumi Agumentationsbibel .Seite 1 -134 ,erster bis 241ter Absatz - also wahrlich nicht mehr neu .

Stimmt, Deine Argumente gegen Schumi sind ja immer wieder gaaaanz neu und haben Hand und Fuss...soso....

Aber ist schon lustig ,sich erst ausheulen ,weils persönlich so getroffen hat das ich geschrieben habe ,das der Herr seine Fähigkeit des logischen Denkns gut tarnt und was von persönlicher Beleidigung ins nasse Taschentuch nuscheln und dann andere als "Nülpen" bezeichnen. :- )

Was sind denn Nülpen? Aber egal, Du hast schon recht. So bin ich halt. Aber vielen Dank für das nachträgliche Kompliment bzgl. logisch Denken können. Ich wusste, dass Du weisst, dass ich diese Fähigkeit habe, aber es nochmal direkt von Dir zu hören, tut richtig gut, danke!
Suckaz tri 2 play me

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer