blackdevil63 hat geschrieben:
Schmunzeln mußte ich ja schon ein bissel während des Rennens, denn es kam eben so wie ich es schon seit Wochen sagte : Sobald Schumi seinen Titel in der Tasche hat kann auch endlich Rubens mal zeigen was in ihm steckt. Genau aus diesem Grund habe ich ja auch das erste Mal beim Tipspiel Rubens auf Platz 1 getippt.
Wäh, stimmt - hätte mir eigentlich auch klar sein müssen!
So, nun könnt Ihr mich wieder zerpflücken !
Dann pflück ich mal ein wenig ...
Rubens hat sich den Sieg absolut verdient, er ist perfekt gefahren und ich gönne es fast keinem mehr als ihm, denn so wie er muß kein anderer Fahrer den "Kasper" machen.
Eben - und in meinen Augen macht es ihn noch mehr zum Kasper, das er jetzt Siegen DARF und sich auch noch dermaßen darüber freut!
Und wenn ich dann hier wieder lese das der Sieg ein Geschenk war, das Schumi sich absichtlich zurück gehalten hat usw., mann oh mann, ehrlich, irgendwann wird das echt nervend. Kann es denn nicht auch sein das Rubens in einigen Rennen mehr (ich sage ja nicht in allen) vielleicht auch hätte siegen können, weil er einfach gar nicht so schlecht ist wie er hier von manch einem immer hingestellt wird ? Kann es denn nicht sein das er bisher eben immer nur nicht durfte? Und da könnt Ihr sagen was Ihr wollt, davon bin ich fest überzeugt ! Denn komisch ist es doch schon...kaum hat Schumi seinen Titel inne ist Rubens ganz plötzlich besser und schneller. Ja welch ein Zufall aber auch.
Hm, Du siehst es jetzt so, dass Michael absichtlich gepusht wurde gegen den STARKEN Rubens und Rubens die Saison über flach gehalten werden mußte, damit Michael auch ja den WM Titel holt?
Klar, so kann man das auch sehen ... denke ich. Allerdings sehe ich es so, dass man jetzt Michael bzw. er sich selber, zurück gehalten hat, damit Rubens mal die Chance hat, zu gewinnen. Und
DAS ist traurig für Ferrari und den Motorsport im Allgemeinen! Nichts gegen die Leistung, die die Scuderia und MS sowie auch sicherlich RB gebracht haben, um das alles zu erreichen. Das ist sichlich alles nicht geschenkt - nur das WIE geht mir so gegen den Strich.
So, jetzt will ich wieder gepflückt werden ... bitte schön!