MichaelZ hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:
Ich glaube so ziemlich alle sind glücklich, dass das Bottas-Kapitel bei Mercedes nun geschlossen werden kann. Er war am entscheidenden WM-Wochenende einmal mehr absolut keine Hilfe für Hamilton.
Hamilton vielleicht nicht, wenn er nächstes Jahr gegen Russell verliert – und davon gehe ich aus.
Stimmt, der vielleicht nicht. Wobei Bottas im Jahr 2021 auch eher selten eine wirklich Hilfe war wenn er nicht wie in Budapest gerade das halbe Feld hinter Hamilton abräumte.
Dass Russell gleich mal Hamilton schlägt glaube ich aber nicht. Trotzdem wird Russell ganz anders fahren als Bottas und nicht bei jedem Zweikampf mit dem Mercedes rundenlang hinterherdackeln.
Das wird definitiv eine der spannendsten Fahrerpaarungen seit Jahren. Wolff mit seiner absoluten Loyalität zu Hamilton, gleichzeitig den designierten Nachfolger Hamiltons im Team, der seit 1-2 Jahren nur auf ein schnelles Auto wartet und nicht nur erwiesenermaßen schnell ist, sondern auch seinen Status im Team festigen muss für die Zeit nach Hamilton.