bredy hat geschrieben:
Bottas fährt halt mit Hirn. Natürlich steckt er lieber mal zurück bevor er einen Ausfall riskiert.
Spanien war ein bescheuertes Beispiel von dir. Soll er gegen Stroll härter fahren? Mit einer Kollision hätte er in dem Rennen deutlich mehr verloren.
Ich gebe zu, Spanien ist nicht ganz das perfekte Beispiel, aber ich meine es auch generell. Schau dir an, wie aggressiv Hamilton vor einer Woche nach dem Start gefahren ist, voll auf Angriff. Sowas sieht man von Bottas fast nie.
Was den Start in Spanien angeht....sch... doch auf Stroll, der spielt in der WM eh keine Rolle. Bottas hätte direkt nach dem Start nach links ziehen können um sich in Hamiltons Windschatten zu bringen und Hammie anzugreifen.
Aber wie gesagt, ich meine das generell, er ist einfach zu brav, halt ein perfekter Wingman.
bredy hat geschrieben:
Mal abgesehen davon verdient man sich keinen Respekt durch Kollisionen. Maldonado hat höchstens Kultstatus unter Fans.
Ich sage ja auch nicht dass er STÄNDIG ne Kollision riskieren soll. Aber er sollte insgesamt härter gegen Lewis fahren, wenn er denn auch mal seine eigenen Interessen durchsetzen will.
Rosberg hat das häufiger getan. Für meinen Geschmack hat sich Rosberg aber auch oftmals Zuviel gefallen lassen, da waren in den Jahren diverse Situationen, in denen Hamilton den Rosberg neben die Strecke geschickt hat. Wenn es da mal gekracht hätte, dann hätte der Rosberg sicher nicht allein die Schuld bekommen. Und Lewis hätte es sich danach anders überlegt, wie er fährt.
bredy hat geschrieben:
Bottas hat sich mMn genau richtig verhalten. Übrigens fährt auch Hamilton in diesem Jahr ziemlich zurückhaltend.
Hamilton zurückhaltend? Er kommt ja kaum in kritische Situationen. Und wenn doch, dann fährt er auch wieder sehr hart. Denk an Spielberg und Albon.