MichaelZ hat geschrieben:
Junge, beleg du mir bitte mal, dass Bottas die Nummer 1 Wahl oder dass Kobayashi nie ein Thema war. Du stellst hier eine Behauptung auf – beleg doch du die bitte.
Ich stelle keine Behauptung auf. Ich habe meine MEINUNG geschrieben. Und das habe ich jetzt auch schon 3-4 mal erklärt und du begreifst es immer noch nicht.
Dazu habe ich erklärt, worauf ich meine Meinung stütze. Dass das bewiesener Fakt ist, habe ich NIE behauptet.
Zum Beispiel in meinem Beitrag am 09.08. um 16:59 habe ich klar gesagt, dass das eine Spekulation meinerseits ist. Am 10.08. um 16:44 schrieb ich erneut, dass ich das nicht als Fakt darstelle. Und du hast es trotzdem noch nicht kapiert.
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab dir aufgezeigt, dass Alonso schon unmittelbar nach dem Ricciardo-Abgang bei Alonso ein Thema war. Erst konntest du kein Englisch, jetzt stellst du die Quelle in Frage. Google selbst – du findest noch viele weitere Berichte darüber. Bottas hat mit Renault verhandelt, aber Alonso eben auch – und es sprachen von Anfang an viele Argumente für Alonso, unter anderem auch die Besänftigung/Konzept für den Vorstand, damit der nicht den Stecker zieht.
Ach schau an, jetzt versuchst du ganz unauffällig zurück zu rudern und hoffst ich merke das nicht.
Deine Aussage war, dass Alonso die Nr.1 gewesen ist. Und dafür hast du bisher keinen Beweis geliefert.
Dass Alonso ein Thema war, habe ich NIE bestritten.
Und ja, es sprachen Argumente für Alonso. Für Bottas aber auch. Es gibt aber keine Quelle dafür, dass Alonso die Nr.1 war.
Und NEIN, es gibt auch keine Quelle dafür, dass Bottas die Nr.1 war. Deshalb habe ich das ja auch als MEINUNG und SPEKULATION klar gekennzeichnet. Aber selbst der Unterschied zwischen Meinung und Fakt scheint dir schon zu komplex zu sein.