formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Dass könnte dazu führen, dass Ferrari weiter an Boden verliert und Vettel nach 2017 ganz aufhört.
Das hättest du wohl gern.
Bevor Vettel Ende 2017 aufhört weil Ferrari nix auf die Reihe kriegt, wechselt er zu Mercedes. Da würde ich jede Wette eingehen.
Mit anderen Worten: ich bin sicher, dass wir Vettel 2018 noch in der F1 sehen. Wahrscheinlich bei Ferrari, vielleicht aber auch bei Mercedes.
Übrigens hat Wolff ja erst diese Woche ganz offen gesagt, dass Vettel für 2018 ein möglicher Kandidat ist. Das hat er sogar zu Bottas gesagt.
Und auch wenn hier alle der Meinung sind, dass Vettel sich einen Hamilton nicht antun würde. Ich bin da anderer Meinung.
Ja ja Förmchen, du bist dir immer sicher und es kommt doch immer alles anders.
Wüsste auch nicht wieso Bottas Mercedes verlassen sollte, wenn er Mercedes´ Anforderungen genügen sollte, Wolff hat auch gesagt, dass Bottas ein Kandidat ist. Noch letzte Saison war Bottas Kandidat für Ferrari, jetzt soll er auf einmal nix können!?
Was Wolf sagt interessiert mich nicht, mich interessiert mehr was Wolff macht! Alle sagten Wehrlein geht zu Mercedes und was war, es kommt Bottas. Bottas ist die super Lösung auch für die kommenden Jahre, ein Chaos wie bei Ferrari kann Mercedes und Lewis nicht gebrauchen, soll doch Seb sein durcheinander gebrachtes Nest mal schön aufräumen und nicht wieder in ein neues gemachte Nest hüpfen. Das gemachte Nest, was HAM angeblich betreten haben soll, ist ja deine Erfindung
Und was der Ferrari-Boss gesagt hat, wird dann nicht erwähnt. Ich hörte was von Entlassungen, falls es nicht läuft.
Vettel hat 2016 unzählige Probleme gehabt und gemacht, sodass der Boss sagte, wenn sich das nicht ändert, kann man die Fahrer auch austauschen... da ist also gar nix Sicher bei Vettel.
Ich denke Vettel wird 2017 aus der Formel1 aussteigen, denn es werden weitere neue Fahrer zu F1 zustoßen und Mercedes wird mit Bottas und HAM weiter machen, auf einen Vettel ist Mercedes gewiss nicht angewiesen.