formel@ hat geschrieben:
Es scheint sich was zu tun. Bottas wird wohl zu Ferrari wechseln.
Sieht so aus als passe Ferrari eine Freundschaft zwischen TK nicht... verständlich denn so puschen sich Fahrer auch nicht.
ich hoffe mal dass zwischen Bottas und Seb es nicht so reibungslos läuft und es ordentlich knistert schließlich wollen wir max performance sehen.
Ich denke Bottas wird eine bessere Nr.2 sein als Raikkönen.
Mit Freunsschaft hat das wenig zutun, diese Behauptung impliziert ja, dass Kimi nicht alles gibt weil er mit Seb befreundet ist. Halte ich für Blödsinn, denn Kimis Fehler in letzter Zeit zeugen eher von Druck und Limit, an dem er sich befindet.
Bottas wird Seb sicher etwas mehr fordern, aber ich erwarte dass Seb vorne bleibt. Wie soll Bottas denn einen Vettel schlagen, wenn er mit Massa schon Probleme hat???
Und Streit erwarte ich sowieso nicht. Bottas ist nicht der Typ dafür. Bestes Beispiel war doch Silverstone. Hat er sich über Massa beschwert, als der vor ihm lag, langsamer war und hart verteidigte??
Auch Vettel ist nicht unbedingt der Typ, der auf Streit aus ist. Klar kann man jetzt diverse Vettel-Webber-Episoden anführen. Aber 2014 hat er sich mit Ricciardo bestens verstanden, obwohl dieser oft vor ihm war.