Hallo liebe Forum Mitglieder,
in meinen Augen wird Fernando Alonso von der FIA unterdrückt. Zuerst werden völlig unsinnieger Weise die Massedämpfer verboten, dann bekommt er wegen gelb überholen und bischen Faust zeigen Zeitstrafen aufgebrummt und zu guter letzt hat er angeblich Maasa in Monza behindert und im werden die besten drei Zeiten gestrichen, wobei er auf den zehnten Platz strafversetzt wird. Aber die Radabdeckungen bei Ferrari, die sind mal wieder legal. Das ist doch lächerlich. In meinen Augen sind das bewegliche Aerodynamikteile. Entweder man erlaubt Massedämpfer und Radabdeckung oder verbietet BEIDES. Meiner Ansicht nach versucht die FIA gezielt Renault aus der Weltmeisterschaft zu stoßen. Es werden gezielt sinnlose Strafen an Fernando Alonso verteilt. Selbst die Rennkonkurenz sagt das viele Strafen bei Alonso nicht nötig waren. Die FIA sollte besser arbeiten und ihr gesamtes System überarbeiten. Denn wenn die FIA manipuliert wird das Image der Formel1 geschädigt der Sport zerstört und die Formel1 wird immer mehr an popularität verlieren, als sie es jetzt schon hat.