hi, also ich finde es eine riesen frechheit was zur zeit über michael schumacher geredet wird! verschiedenste zeitung aus ganz europa spotten über ihn, dabei ist er noch genau so schnell wie früher. der ferrari ist auch schnell, allerdings konnte michael in malaysia das potenzial des autos nicht zeigen, da er ja einen kolbendefekkt hatte, und die unglücklich gewählte reifenmischung in down under, war für das rennen durch die safetycarphasen ein desaster. dennoch, waren michaels zeiten mit leerem tank, im bereich von 1:27.1 , und wenn man bedenkt welche zeiten er mit warmen reifen hätte hinlegen können. mir kommt es nur so vor, als würde man ihm seinen erfolg kaputt machen. pech für michael und ferrari ist natürlich, das er schon 17 punkte rückstand
(... gelöscht wegen beleidigender und unzumutbarer Wortwahl ...)
dennoch wird ferrari noch um den titel mitmischen! und wir alle dürfen uns auf das neue aerodynamik packet freuen.
das musste alles mal raus das sogar die italienische presse so über ihn spricht, das ist unfassbar, ohne michael wäre ferrari nie 5-mal hintereinander weltmeister geworden (nicht falsch verstehn, ich bin ferrari-fan aus leidenschaft, aber das ist nun mal fakt)
gruß Cloud