@topic
Warum unterscheidet ihr nicht zwischen den Dimensionen "jetzt" und "Geschichte".
Schumacher hat seinen Platz in der Geschichte der F1 und dieser Platz ist ganz oben (zusammen mit ein paar anderen). Da kann kommen was will. Soweit zur F1-Geschichte.
Zum jetzt: ich finde, Schumacher ist nicht mehr der beste Fahrer im Moment. Alonso auf alle Fälle und vielleicht auch Kimi sind meiner Meinung nach jetzt besser. Das ist aber kein Problem: Schumacher ist 37 und hat eine unglaubliche Karriere gebaut. Es ist nun mal der Lauf der Geschichte, irgendwann kommt eine Ablösung. Ich meine: 1994 löste Schumacher vielleicht Senna ab (ohne Unfall wäre es vielleicht 1995 oder spätestens 1996 gewesen, wer weiß). Und wie würde man das damals eingeschätzt haben: Schumacher ist besser als Senna im Moment, aber Senna hatte noch die größere Karriere.
Oder Piquet: ein großer Rennfahrer, aber am Ende seiner Karriere waren einige Fahrer besser als er. Trotzdem hatte er eine größere Karriere als viele der damalig besseren. Das gleiche gilt für Prost, Graham Hill, etc.