Hoffe numberone, dass du nicht böse bist, dass ich mal vor ab eine Fahrerbewertung gamcht habe.
So habe ich bewertet
Indem ich jedem Qualy und dem Rennen Noten gegeben habe gemacht, aber ich habe es mit Kopfnoten gemacht. Es wird wahrscheinlich einige unter euch geben, die der Bewertung nicht zustimmen werden
JPM= Im Qualy nur auf P4, im Rennen einen hat er sich einen Dreher geleistet. Aber trotzdem noch Punkte auf MS ausgebaut.
2
Coulthard= Wie auch so oft perfektes und fehlerfreies Rennen, in der Qualy schwache Leistung gezeigt. Mit ner guten Strategie nach vorne gekommen.
2
Trulli= Stand heut klar im Schatten seines Teamkollegen, aber hatte acuh gute Leistung gezeigt. Er hat MS hintersih halten können, nicht nur eine Runde sondern mehrere Runden.
2,5
Alonso= Was soll man dazu noch sagen? Erst Pole, da dachten alle er wäre leicht. Aber er war genauso leicht wie die meisten anderen auch. Start-Ziel-Sieg!
1 (gibt ja leider nichts besseres)
Panis= Heute nicht in der Lage gewesen, das Hockenheim Ergebnis zu reproduzieren! Dann machte das Getriebe noch schlapp. Ein Wochenende nicht nach den Vorstellungen von Toyota
3,5
Da Matta= War wohl auch nicht sein Wochenende heut! Schon beim Start hatte er Probleme und am Ende nur P11!
4
M.Schumacher= Er verliert immer mehr an Boden. Das kann aber nicht mehr alles an den Reifen liegen, denn nachdem Reifensatz gings wieder gut. BS konnte mit Michelin mithalten. Ich glaube einfach das Paket von denen ist einfach zu schlecht. Da werden Ferarrie wohl die 3Wochen brauchen um zu testen!
3 (tut mit leid numberone, aber das musste sein)
Button=Hat die Punktränge verfehlt. Ist unauffälig gefahren.
3
Villeneuv= ist mal wieder mit nem Defekt ausgefallen. Wie schon desöfteren.
3
Heidfeld: Knapp die Punkterränge verpasst. Ist aber kein so gutes Ergebnis, denn es sind auch vor ihm genug andere Piloten ausgefallen.
3
Webber: Der Australier ist eines seiner besten Rennen gefahren. Zuerst 3. in der Qualy und dann im Rennen hat er auch als 2. gut mitgehalten. Aber nach den Boxenstopps, ist er ein wenig nach hinten gerutscht. Aber P6 auch noch ein gutes Ergebnis.
1,5
Kiesa: Wieder mal 1. von hinten. Aber das ist bei Minardi ja nichts neues, einzig Positives ist, dass er ins Ziel kam.
2,5
Fisischella: Hatte heute einen Motorschaden, für den er nichts konnte. Fuhr in der Qualy recht gut auf P13. Vielleicht klappts ja nach Brasilieen noch mal mit Punkten! Abwarten!
3
Verstappen: Hatte seinen Teamkollegen im Griff und konnte sein Auto auch noch ins Ziel schleppen. .
2,5
Wilson: Sein 2. Rennen bei Jaguar – 2.Ausfall bei Jaguar. Jaguar hatte bis jetzt für ihn nichts positives. Mit Webber kann er auch noch nicht mithalten
3
R.Schumacher: Hatte mit seinem Teamkollege am Start Meinungsverschiedenheiten und kassierte darür einen Dreher. Aber er holte auf und wurde schlussendlich 4.! Das Weichei wie er desöfteren genannt wurde, weil er seinen Bruder nicht überholen kann, ist jetzt auch vom Tisch, denn er zeigte ein recht gutes Mannöver!
1
Barrichello: Ist nach nem harten Startcrash aus dem Rennen ausgeschieden. Er ist durchschnittlich gefahren.
da weis ich nicht so recht was für eine Note ich ihm geben soll wegen dem Unfall!
Reikkonen: Ist ein gutes Rennen gefahren und er hält die WM spannend.
1,5
Frentzen: Hatte mit seinem Teamkollege dieses Wochenende genug zu kämpfen. Dann ist er auch noch ausgefallen. Kein Positives Wochenende für ihn.
3,5
Firman: Hatte im Training heftigen Unfall konnte nicht fahren.
keine Bewertung
Z. Baumgartner: Fuhr für sein erstes Rennen eigentlich gut. Was will man von einem Neuling erwarten, der noch nicht mal ein Freies Training gefahren ist?
keine Bewertung
Ich hoffe ihr seid alle mit meinen Bewertungen zufrieden. War auch meine 2.Fahrerbewertung! Ich bitte auch um eure Meinungen, könnt mir eure Kritik sage oder euer Lob und was ich das nächste mal verbessern kann!
Viel Spass beim diskutieren!