Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Unfair =(

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 21. Juni 2004

Vielen vielen Dank zorzi, du hast mich verstanden :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Montag, 21. Juni 2004

Öhm, irgendwie schein ich da was nicht mitbekommen zu haben. Ihr redet hier von einem langsamen Toyota der plötzlich vor Klien war. War das nicht Button im Honda oder brauch ich nun ne Brille? :shock:

Zu Alonso : Stimmt, er hat immer gerade dann Pech wenn es im Rennen
eigentlich gut für ihn aussieht. Aber das geht anderen Fahrer auch oft so....siehe Ralf..siehe Montoya...siehe Trulli usw.

Beitrag Dienstag, 22. Juni 2004

disti hat geschrieben:
Sch*** Kira!! :twisted: :twisted: Wenn du dich nicht auskennst solltest du lieber reiten gehen. :idea:

kusch dich, kapisch?
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Dienstag, 22. Juni 2004

Ich denk mal es wär noch viel bedauerlicher für Alonso, wenn ihm der Scheiß dauernd in Führung liegend passieren würde... :wink:

Beitrag Freitag, 09. Juli 2004

ralf is im 4. gang durch den tunnel, weil sein getriebe defekt war.. da konnte er also kein gas mehr geben, wie alonso das behauptet hat...

also hat er sich überschätzt.. und das is nicht unfair... unfair waren die aktionen von montoya gegen die schumacher-brüder...

außerdem... motorschäden sind sicher nicht toll.. gehören aber zum motorsport.. die können jedem passieren... ist somit also nicht unfair...

8-) alles geklärt? ... lol
Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer