thealonsof1 hat geschrieben:
Also ich bin immer noch der Meinung Button hat die besten Chancen derzeit - und auch zurecht! Er hat bisher eigentlich nur Starke Rennen gezeigt, hätte ich ihm vor der Saison nicht zugetraut, so gut zu sein.
Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte es ihm 100 % zugetraut, aber gehofft habe ich es schon und kann mich halt im Moment auch sehr für ihn freuen. Das Ganze erinnert mich an Mika Häkkinen, da hatte ich das auch jahrelang vorher geahnt oder gehofft und im Freundeskreis behauptet und die meisten meinten nur, der bleibt ein ewiges Talent. Doch dann kam 1998
Für Button spricht auf jeden Fall schonmal sein Punkteploster und seine bisherigen Rennen, in denen er stets souverän gewirkt hat und das Maximum im Rahmen seiner Möglichkeiten rausgeholt hat.
Auf der anderen Seite wird RedBull nachrüsten und mit der Ausnahme Lewis Hamilton hat mich seit der Saison 2003 mit Kimi und Alonso kein junger Fahrer in der F1 mehr so beeindruckt wie der Heppenheimer.
Es kann zwar noch sein, dass andere Hersteller ein Super-Update in Barcelona bringt (was ich als Kimifan in Bezug auf Ferrari noch etwas hoffe), aber realistisch gesehen werden es Button oder Vettel unter sich ausmachen. Und was beide bisher gezeigt haben, wären beide auch absolut würdige Titelträger, wenn sie es denn schaffen.