Es sind ja erst 4 Rennen vorbei und weder Button noch Vettel sind durch. Da kommt noch jemand anders, der in den Titelkampf eingreift, denke ich.
Zum Beispiel einen Hamilton habe ich noch auf der Rechnung. Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten recht ordentlich Punkte gesammelt. Ohne die Disqualifikation in Melbourne wäre er von Vettel nur 3-4 Zähler entfernt. Und der McLaren hat sich schon ordentlich verbessert.
Dann gibt es da noch einen Alonso im Renault, den ich nicht ganz abschreiben würde. Sollte Renault noch einen guten Sprung machen, könnte Alonso aufholen. Auch wenn er bisher nur 5 Punkte gesammelt hat.
Und schließlich gibt es noch Ferrari, die laut Marc Gené in Barcelona wohl mit einem fast neuen Auto kommen und seiner Ansicht nach auf Anhieb schneller sein könnten als Brawn. Ich halte das zwar für eine Übertreibung, aber die derzeitige Formel 1 ist immer wieder für Überraschungen gut.
Naja und ganz minimale Chancen würde ich sogar noch Toyota und BMW einräumen. Toyota war bisher gut dabei...die Frage ist, ob sie ihr Auto noch groß weiterentwickeln können, in der Vergangenheit gab es da glaube ich keine großen Schritte während einer Saison. Bei BMW ist es eigentlich ähnlich, sie haben aber für Barcelona ein neues Rundum-Paket angekündigt...so ganz abschreiben würde ich sie im WM-Kampf noch nicht... auch wenn es zur Zeit eher schlecht bei denen aussieht.