Hi,
marcwerner hat geschrieben:
Ja aber es gibt nur eine Königsklasse mit den Besten Fahrern der Welt!
Das wär natürlich schön, wenn das so wäre. Aber so ist es leider nicht. Wobei der Ausdruck "leider" ein Blödsinn ist, denn es gibt so viele andere Motorsportklassen mit genauso talentierten Fahrern...
Es wäre aber wie gesagt schön, wenn in der F1 20 Piloten wären, die sich ausschließlich durch überdurchschnittlich gute Performance auszeichnen. Ich sag nur schnell mal ein paar Namen: Bernoldi, Yoong, Pizzonia, Coulthard, Wilson, McNish, Firman, Kiesa.... die sind sicher alle gute Rennfahrer, keine Frage, aber ich würde mal behaupten, dass es in den sogenannten "unteren" Klassen welche gibt, die besser sind als sie...
Man sollte wieder eine Aufstiegsklausel einbauen - nur Top3-Platzierungen in den Endwertungen der Nachwuchsformeln sollten ein F1-Cockpit erlauben, dann wären wir dem Satz von marcwerner vielleicht ein Stückchen näher....
Eigentlich gehts hier ja um Heinz-Harald Frentzen *ggg* - daher sag ich: Er soll in einem Spezial-F1-Boliden mitfahren und über Funk der erste rasende TV-Kommentator werden.