Hallo,
Also "GIANNA" Was solln diese unbegründeten Vorwürfe HHF gegenüber??????
Ich kann das alles sowieso nicht verstehn,er kann doch in den Punkte liegend nicht einen auf Kiesa machen und das Auto Parken um Monty vorbeizulassen. Es war halt ein ungünstiger Strecken abschnitt.
Und dazu noch ein Bericht von F1-Welt.:
Die Wogen glätten sich – zum Glück. Denn ausgerechnet Heinz Harald Frentzen, den sein Teamchef Peter Sauber bereits als „den fairsten Piloten, der jemals für mich gefahren ist“ bezeichnete, wurde ja nach dem Grand Prix von Monza vorgeworfen, er habe Juan Pablo Montoya absichtlich beim Überrunden blockiert.
Während Williams-Technikchef Patrick Head ein „höflicheres Verhalten von den Hinterbänklern“ einforderte und BMW-Direktor Mario Theissen von einem „ungeschickten Manöver“ sprach, wurde der scheidende Motorsportdirektor Gerhard Berger mit den knallharten Worten „Wenn es Absicht war, dann war es Betrug“ in der Weltpresse zitiert.
Wie Frentzen fiel aber auch Gerhard Berger nie als richtiger „Bösewicht“ in der F1Welt auf, wenngleich er in seinen aktiven Zeiten als Formel 1-Pilot schon mal den Koffer seines Teamkollegen Ayrton Senna unter Wasser setzte. Dementsprechend hat Berger nun gegenüber der APA seinen vielleicht in erster Wut ausgesprochenen Satz nicht nur relativiert, sondern de facto entkräftet: „Beim Überrunden ist es schwierig, den richtigen Moment zu erwischen. Frentzen hat sich absolut korrekt verhalten. Von Betrug kann überhaupt keine Rede sein. Frentzen ist nicht der Typ, der krumme Sachen macht.“
Heinz Harald Frentzen ist also kein Betrüger und Gerhard Berger wirft niemandem Betrug vor. So friedlich kann die Formel 1 sein...
So ich Hoffe das das reicht zu diesem Thema!!!!!!!!!
Thats Racing!!!!!!
Noch was zum Thema Hab gelesen das sein Manager Monte Field mit EJ im gespräch ist und zumal er ja auch vor kurzer Zeit gesagt hat das er den Rekord von Patrese mit den Renneinsätzen brechen will
Keep Racing