Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Trulli zu BAR Honda od Toyota od. zu einem anderen Team ??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Nachdem Button jetzt BAR Honda verlässt, und sozusagen einen guten Fahrer dringend braucht, wie warscheinlich haltet ihr es dass Trulli zu BAR Honda kommt ?

Ich denke dass wäre für beide Seiten die beste möglichkeit. Und im BAR könnte Trulli Briatore zeigen, was er alles drauf hat . Würds mir wünschen

Von Toyota wurde er ja nicht bestätigt, wobei es eigentlich auch sehr warscheinlich wäre - jedoch wäre BAR die beste lösung.

Od. für BAR eine gute Kombination Coulthard / Häkkinen - wäre ziemlich genial ( die beiden früheren Kollegen) die beiden wieder zu sehen in einem Team.

Bin mal gespannt.

Beitrag Samstag, 07. August 2004

Frost hat geschrieben:
ich halte trulli nicht für sooo gut. er hat seine tollen momente, aber über die saison betrachtet ist er viel zu unkonstant. und er macht auch manchmal wirklich blöde fehler.

Schneller als RALF istr er auf jeden Fall!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

@Marcwerner: Woher willst du denn das wissen???
BMW M5 mit 10 Zylindern und 507 PS

BMW-Fan hat geschrieben:

Weil er bis auf Renaults Liebling alsonso alle seine Teamkollegen in Griff hatte, darunter Button, der wiederum schneller war als Ralf zu Mitte bis Ende der Saison 2000!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]

GER GER

marcwerner hat geschrieben:
BMW-Fan hat geschrieben:

Weil er bis auf Renaults Liebling alsonso alle seine Teamkollegen in Griff hatte, darunter Button, der wiederum schneller war als Ralf zu Mitte bis Ende der Saison 2000!

Ja, in einem Quali oder so...
Nichts ist unmöglich

GER hat geschrieben:
BMW-Fan hat geschrieben:

Nee, da muss ich dich entäuschen!

Auch in den Rennen war er ab Hockenheim (fast) immer vorne!

Beitrag Sonntag, 08. August 2004

Frost hat geschrieben:
ich halte trulli nicht für sooo gut. er hat seine tollen momente, aber über die saison betrachtet ist er viel zu unkonstant. und er macht auch manchmal wirklich blöde fehler.

Schneller als RALF istr er auf jeden Fall!

In einem schnelleren Auto sicher...umso interessanter wäre es zu sehen wie die beiden sich in einem gleichwertigen Auto verhalten. Ich denke schon das Ralf da besser sein wird.

Die Frage it doch wo Trulli im nächsten Jahr fahren wird und ich denke hier gibt es für den Italiener nur zwei interessante Plätze. Er glaubt selbst jetzt mehr an sich. das zeigt die Forderung nach mehr Gehalt bei Renault und deshalb wird er meiner Meinung nach kein "schlechteres" Team akzeptieren.

Ich glaube dass das Geld die Hauptrolle spielen wird.

Nachdem David Richards ja antscheinand eine Verpflichtung von Hakkinen dementiert hat braucht BAR einen neuen Top-Fahrer und der einzige Top-Pilot der zur Zeit noch frei ist, ist eben Trulli.

Aber auch bei Toyota will man, wenn es weiter nach dem Erfolgsplan geht im nächsten Jahr mit einem Erfahrenen Gewinnerduo unterwechs sein und dafür wäre Trulli als zweiter Fahrer ideal.

Es wird also wohl der gewinnen der Trulli mehr bezahlt.

Was nun die Frage angeht ob Trulli oder Ralf schneller ist so glaube ich dass beide zumindest im nächsten Jahr im Toyota eh noch keine Chance haben werden weit vorne mit zu fahren.

GER GER

GER hat geschrieben:
BMW-Fan hat geschrieben:

Nee, da muss ich dich entäuschen!

Auch in den Rennen war er ab Hockenheim (fast) immer vorne!

Dass Du ausgerechnet Hockenheim ansprichst....
Der Deutschland GP war das EINZIGE Rennen, in dem Button vor Ralf ankam. Sonst ist entweder einer der beiden ausgefallen (viele Mototschäden bei BMW damals - hätt ich nicht gedacht) oder Ralf war vor Jenson.
Gut dass es Datenbanken gibt, das Gedächtnis spielt einem schon manchmal Streiche :wink:
Nichts ist unmöglich

Beitrag Montag, 09. August 2004

Otacon hat geschrieben:
Die Frage it doch wo Trulli im nächsten Jahr fahren wird und ich denke hier gibt es für den Italiener nur zwei interessante Plätze. Er glaubt selbst jetzt mehr an sich. das zeigt die Forderung nach mehr Gehalt bei Renault und deshalb wird er meiner Meinung nach kein "schlechteres" Team akzeptieren.

Ich glaube dass das Geld die Hauptrolle spielen wird.

Nachdem David Richards ja antscheinand eine Verpflichtung von Hakkinen dementiert hat braucht BAR einen neuen Top-Fahrer und der einzige Top-Pilot der zur Zeit noch frei ist, ist eben Trulli.

Aber auch bei Toyota will man, wenn es weiter nach dem Erfolgsplan geht im nächsten Jahr mit einem Erfahrenen Gewinnerduo unterwechs sein und dafür wäre Trulli als zweiter Fahrer ideal.

Es wird also wohl der gewinnen der Trulli mehr bezahlt.

Was nun die Frage angeht ob Trulli oder Ralf schneller ist so glaube ich dass beide zumindest im nächsten Jahr im Toyota eh noch keine Chance haben werden weit vorne mit zu fahren.

Wenn es um Geld geht wird Toyota sicherlich die besseren Karten haben, weil sie einfach mehr Ressourcen haben als BAR.

Beitrag Dienstag, 10. August 2004

Meint Ihr wirklich, JT ginge es so dermaßen um seinen Verdienst?
Nach dem Ablauf des Vertrages mit FB bleibt ihm schon viel mehr , wenn seine Gehaltssumme nur gleich ist.

Sollte er wirklich eine Wahl haben, sucht er sicher eine Kombination aus (absehbarer) Konkurrenzfähigkeit des Fahrzeuges und gutem Arbeitsklima (kommt mir manchmal für einen F1 Fahrer etwas zu sensibel vor).

Konkurrenzfähigkeit 2005 ist schlecht einzuschätzen. Daher setze ich auf Toyota. Die haben ja betont, sie setzen auf Nestwärme für RS.

Ob das dann die richtige Wahl ist, kann sich nur hinterher zeigen.

Beitrag Dienstag, 10. August 2004

Karla hat geschrieben:
Die haben ja betont, sie setzen auf Nestwärme für RS.

in welcher form haben sie denn das getan?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Donnerstag, 12. August 2004

F1 Total 02.08.2004 - Mike Gascoyne:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist es für uns, diese richtige Umgebung zu schaffen, sodass er konstant schnell ist. Man kann Parallelen zur Situation ziehen, als Heinz-Harald Frentzen Williams verließ. Damals hatte er so ziemlich den gleichen Ruf: mürrisch, arrogant, nicht konstant. Er kam zu Jordan und hätte beinahe die Weltmeisterschaft gewonnen, was zeigt, welchen Unterschied die richtige Umgebung ausmachen kann."
Laut Gascoyne ist es deshalb wichtig, dass man Ralf Schumacher einen Fahrer an die Seite stellt, mit dem er gut auskommt: "Wir sind uns dessen sehr bewusst, wenn es darum geht, den zweiten Fahrer auszuwählen. Wir müssen jemanden finden, der schnell genug ist, um ihn unter Druck zu setzen, ohne dabei politisch zu sein."

Beitrag Samstag, 28. August 2004

Trulli zu Toyota ist nach Briatores Aussage nun nur noch nicht von den Verantwortlichen bestätigt worden, aber ich denke dass es FB schon wissen sollte, wo es Trulli hin verschlägt, schließlich ist er in dieser Saison ja noch sein Manager....

wir können also gespannt sein, wie das Duo Schumacher / Trulli sich schlagen wird, ich sehe Trulli vorne :roll:
Forza Ferrari

Beitrag Samstag, 28. August 2004

Ralf Schumacher und Jarno Trulli ist für mich eine der Top Fahrerpaarungen der kommenden Saison. Jetzt muss nur noch das Auto top werden...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Die Fahrer