Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Trulli - warum so schlecht?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 13. September 2004

Was denkt ihr, fährt der so schlecht weil er für renault nicht mehr motiviert ist oder stellt ihm renault absichtlich eine gurke hin?
seit der frankreich blamage fährt der gute jarno ja nur noch hinterher

Ich denke nicht, das Trulli über Nacht plötzlich das Fahren verlernt hat. Das hat bei Briatore ja schon Tradition, das der weggehende Fahrer eher Stiefmütterlich behandelt wird. Ich denke da nur an Wurz. Außerdem sagt Trulli immer wieder das mit seinem Auto was nicht stimmt. Da wird schon was wahres drann sein.

das ist doch die geschichte des jarno trulli. vor allem im qualifying manchmal genial schnell, im rennen unkonstant und es sind immer die anderen schuld. mal das auto, mal die strecke, mal weiss er es nicht aber er selbst trägt nie schuld. es gibt ganz wenige rennen wo trulli auf der ganzen linie überzeugen konnte, monaco 2004 war sein bestes.

trulli ist hochtalentiert, aber zu einem konstanten siegfahrer fehlt ihm leider vieles.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Red 5 hat geschrieben:
Ich denke nicht, das Trulli über Nacht plötzlich das Fahren verlernt hat. Das hat bei Briatore ja schon Tradition, das der weggehende Fahrer eher Stiefmütterlich behandelt wird. Ich denke da nur an Wurz. Außerdem sagt Trulli immer wieder das mit seinem Auto was nicht stimmt. Da wird schon was wahres drann sein.

Ja, und Briatore sagt: Trulli fühlt immer etwas am Auto, was die Mechaniker und die Telemetrie nicht feststellen können ... ! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Das es Trulli zuweilen an Konstanz fehlt ist schon richtig. Aber so schlecht wie seine letzten Rennergebnisse ist er beiweitem nicht. Ich denke bei Renault hat man sich voll und ganz auf Alonso konzentriert.

Red 5 hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass Renault sich in der derzeitigen Situation
einen "Racheakt" gegenüber Trulli leisten kann und will.
Um in der Konstrukteurswertung die letzten Glanzpunkte für die
Sponsoren noch zu holen und Vietzemeister zu werden
brauchen die jeden Punkt. Auch die von Trulli.

Ein Verlieren von Renault gegen Honda tut sicher mehr weh,
als die Befriedigung es Trulli schwer gemacht zu haben
ersetzen kann. Der Kampf um den 2. Rang in der KonstrukteursWM
ist einfach zu eng. Wenn Alonso sich nicht gedreht hätte
wäre Renault jetzt vor BAR.

Wenn Alonso sich nicht gedreht hätte
wäre Renault jetzt vor BAR.

Eben. Die denken BAR alleine mit Alonso schlagen zu können, da Sato ja auch eher wenige Punkte sammelt. Das aber auch Alonso patzt war wohl nicht eingeplant. Ich hoffe nur, das es Fisichella nicht noch bereut nicht bei Williams unterschrieben zu haben.

Vermutlich wird die warheit wohl irgendwo in der Mitte liegen. Renault wir sich sicher mehr auf Alonso konzentrieren, und Trulli wird wohl auch nicht mehr mit 100% Einsatz bei der Sache sein. Nach neuesten Gerüchten soll Villeneuve statt Trulli die letzten 3 Rennen bestreiten. Daran kann ich aber beim besten willen nicht glauben.

bibabuzelmann hat geschrieben:
trulli ist für mich der nächste rubens. rubens fährt genauso unkonstant... mal unter durchschnitt und dann wieder genial. ralf wird sich freuen.. sein rechter, rechter platz ist frei, da wünscht er sich den trulli bei ;) ist allerdings fraglich, wie lange trullis motivation noch mit macht.

wobei trulli bis zum frankreich gp eine sehr gute saison gefahren ist, wesentlich besser und konstanter als alonso.

also ich glaueb auch nicht das trulli das fahren verlernt hat, aba er is zu unkonstant, genau wie alonso auch.
manchmal fahren sie über 2-3 rennen gut und kommen in die punkte und dann passierts in einem rennen wieda , das bei ausfallen oda die punkte verfehlen....
und die ausfälle kommen meisten durch fahrfehler. waren ja nicht viele rennen wo die beiden durch teschnische defekte aufgeben mussten.
bei alonso erriner ich mich an 2 sachen. erstens monaco und jez monza. 2 dumme fahrfehler die 2 podiumsplätze gekostet haben.und an teschnisch bedinkte ausfälle eriner ich mich kaum, ausser halt kanada.
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Zurück zu Die Fahrer