Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Trulli oder Alonso?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Jarno Trulli oder Fernando Alonso?

Jarno Trulli
18
55%
Fernando Alonso
15
45%

Abstimmungen insgesamt : 33

Beitrag Samstag, 12. Juni 2004

Jarno Trulli und Fernando Alonso - beides Top Fahrer im Renault Team! Wen haltet Ihr für fahrerisch besser, beständiger oder taktisch klüger, und wer hat die grösseren Chancen? Der eine mit viel Erfahrung aus den vorherigen Jahren in anderen Teams, der andere mehr oder weniger ein Newcomer und als "Junger Wilder" bereits als der kommende Weltmeisterkandidat gefeiert?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

er wird deshalb so gefeiert weil die F1 eine abwechslung brauch!! Alonso gehört die zukunft(vielleicht) und trulli wird nimma so lang fahren, die leute suchen immer einen der alle rekorde die Schumi aufgestellt hat, einmal brechen kann, daher sind die ,,jungen wilden´´ dezeit, der renner sowie Kimi, alonso und vielleicht auch Massa und Sato! (denk ich)

und was die taktik angeht ist natürlich trulli besser, dank seiner erfahrunfg. Naja man muss ja nicht nur erfahren sein, sondern seine erfahrungen auch umsätzen so wie der Schumacher es macht, und ich muss sagen er macht es ganz gut, er ist zwar nicht der schnellste pilot aber dafür der Beste!! das trifft auch trulli zu, er ist nicht der schnellere von den beiden sondern der beste!! :)

Iceman4ever hat geschrieben:
er wird deshalb so gefeiert weil die F1 eine abwechslung brauch!! Alonso gehört die zukunft(vielleicht) und trulli wird nimma so lang fahren, die leute suchen immer einen der alle rekorde die Schumi aufgestellt hat, einmal brechen kann, daher sind die ,,jungen wilden´´ dezeit, der renner sowie Kimi, alonso und vielleicht auch Massa und Sato! (denk ich)

was bringt dichi zu ansicht, daß trulli nicht mehr so lange fahren wird? der ist grad mal knapp 30, der kann wenigstens noch 5 jahre (oder mehr) fahren und nach seiner leistung bisher zeigt sich halt, daß erfahrung auch nicht das schlechteste ist. auch scheint er konstanter zu sein als in den vorjahren.
und wenn sich massa weiterhin so von fisico abbraten läßt, dürfte dessen karriere nach dieser saison ziemlich am ende sein.....

Beitrag Sonntag, 13. Juni 2004

Als Trullifan bin ich natürlich ganz klar ein Befürworter von Trullli, der großes Talent, aber kein Glück hat. Abgesehen von Monaco dieses Jahr, wo bei ihm alles passte.

Grüße

@ automatix

das war gegensatz zu alonso gemeint, alonso wird sicha länger fahren als trulli! das hab i gemeint

TrulliFan hat geschrieben:
Als Trullifan bin ich natürlich ganz klar ein Befürworter von Trullli, der großes Talent, aber kein Glück hat. Abgesehen von Monaco dieses Jahr, wo bei ihm alles passte.

Grüße

Trulli ist momentan der bessere Pilot,weil er mit Kopf fährt.Alonso gehört die Zukunft.Aber er muß noch viel lernen.
Als Renault F1 Fan hoffe ich darauf,dass beide weiter beim Renault Team
bleiben,denn Sie ergänzen sich optimal und jeder hat seine Qualitäten.

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Beim Qualifiing ist meiner Meinung nach Trulli besser. (obwohl er ein Rennen schon qewonnen hat genau wie Alonso). In Rennsituationen ist aber Alsonso der bessre Fahrer - meine ich.

alonso fährt afoch mit mehr elbogen

wat?
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

damit hab ich gemeint, dass der fahrstil von alonso einfach aggressiver ist als der von jarno trulli :)

wohl wahr :D
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2004

aber mit dem alter wird er das warscheinlich lernen! :wink:

Sicher :lol:
DER auf jeden Fall *ggg*

ich meinte verlernen!! sorry VERLERNEN, tipp fehler

Beitrag Mittwoch, 16. Juni 2004

nachdem es offenabr bei Jarno klick gemacht hat, halte ich Trulli für besser. ganz einfach deswegen, weil er erfahrener ist, konstanter und sich seine Rennen einteilen kann. Alonso ist der, der mehr Risiko eingeht (siehe Monaco) und dadurch sich oft Rennen kaputt macht. Aber keine Frage, Alonso lernt und wenn er mal beständig wird, dann kann er ein ganz Großer werden. Ich hoffe, dass beide auch noch 2005 im selben Team fahren werden....

wer sagte das damals "Trulli ist eine harte Nuss" ??

Er war schon immer klasse im Qualifing und schwer zu überholen im Rennen, nun bringt er auch seine Qualiliestung das ganze Rennen über und ist mit dem Renault am Start ein Raketenstarter, was es noch schwerer für die Konkurrenz macht. Der einzige Nachteil ist der Motor :roll:
Forza Ferrari

Zurück zu Die Fahrer