Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

trulli 2005 noch bei renault?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wird Jarno Trulli 2005 noch bei Renault fahren?

Ja
19
63%
Nein, Montagny wird ihn ersetzen
2
7%
Nein, Webber wird ihn ersetzen
2
7%
Nein er hört auf
0
Keine Stimmen
Nein, er wird wechseln
6
20%
Nein, er findet kein Team
1
3%

Abstimmungen insgesamt : 30

Beitrag Samstag, 26. Juni 2004

chtrunk hat geschrieben:
ich bitte dich, du kannst doch auf lego-menschen verschiedene hüte draufmachen... soviel individualität muss schließlich sein... 8-)

Genau wie in der F1.
Da hat jeder sein eigenen Helm.

wenn ich mich recht erinnere, gabs damals sogar lego-helme... aber ob man jetzt schon das lego-hans entwickelt hat???

chtrunk hat geschrieben:
wenn ich mich recht erinnere, gabs damals sogar lego-helme... aber ob man jetzt schon das lego-hans entwickelt hat???

Ich habe schon eine 1:1 copy des F2004 aus legoteilen gesehen.
Sehr cool.Nur die Reifen waren echt.
Leider war ein lego-hans nicht dabei :lol:

hi
nun vieleicht unterscheidet sich das lifestyl von renault weil sie die einzigen sind ein bisschen "fischer technik " einzetzen
Bild
gepaart mit viel "fisher price wissen :lol:
Bild
gruss devil :lol:
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

langsam siehts wieder so aus, als würde alonso trulli wieder um die ohren fahren und auch, daß sich trulli in magny cours von rubens so abkochen hat lassen und in indy sato durchlassen mußte dürfte ihm nicht grad helfen bei den verhandlungen.
ich bin mir ehrlichgesagt nicht mehr so sicher, daß renault mit trulli in die nächste saison geht.

automatix hat geschrieben:
langsam siehts wieder so aus, als würde alonso trulli wieder um die ohren fahren und auch, daß sich trulli in magny cours von rubens so abkochen hat lassen und in indy sato durchlassen mußte dürfte ihm nicht grad helfen bei den verhandlungen.
ich bin mir ehrlichgesagt nicht mehr so sicher, daß renault mit trulli in die nächste saison geht.

Die ersten 8 Rennen haben Briatore aber wohl gereicht, um den renault-Vertrag zu verlängern. Der Vertrag ist glaube ich schon unterschrieben, denn der Einsatz von Trulli, dem man ja nachsagt, kaum überholbar zu sein, ließ in den beiden letzten Rennen so stark nach, dass war ja schwächer als je zuvor.

Frage:Wen könnte Renault statt Trulli nehmen?
Hat Briatore noch irgendwo ein Talent geparkt?Evtl sogar in anderen Formelklassen?
Ist dadurch Trullis Platz wirklich gefährdet?
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
Frage:Wen könnte Renault statt Trulli nehmen?
Hat Briatore noch irgendwo ein Talent geparkt?Evtl sogar in anderen Formelklassen?
Ist dadurch Trullis Platz wirklich gefährdet?

Für Briatore wäre es vor allem ein finanzieller Vorteil, wenn Trulli in einem anderen team einen gut dotierten Vertrag bekommen würde.
Webber ist auch vertraglich an Briatore gebunden, der geht aber schon zu Williams. Ob er in anderen Formelklassen noch Talente unter Vertrag hat, weiß ich nicht. Für Briatore wird 2005 aller Vorraussicht nach das letzte Jahr bei Renault sein, deswegen ist es wohl das wahrscheinlichste, dass er Trulli um zwei jahre verlängert und für 06 mit Alonso zu Toyota geht.

alonso zu toyota?? ich dachte er würde das cockpit von schumacher übernemen!!

Ich meine dass folgendes Jahr kein früherer F1-Driver bei Renault mitfahren kann, sondern neue Talente bekommen einen Sitz beim Team. Ich würde an Liuzzi oder Toccacello denken. Diese finde ich tolle Fahrer, die in der int. F3000 schon unter Beweis gestellt haben, wie begabte sie sind.

Im RTL Videotext stand heute,dass beim Rennen in Silverstone die Fahrer für Renault 2005 bekannt gegeben werden.
Hier würde es keine Überraschungen geben.
Das heißt für mich,beide Fahrer fahren auch 2005 für Renault.

Briatore hat geschrieben:

Im RTL Videotext stand heute,dass beim Rennen in Silverstone die Fahrer für Renault 2005 bekannt gegeben werden.
Hier würde es keine Überraschungen geben.
Das heißt für mich,beide Fahrer fahren auch 2005 für Renault.

Naja die Infoquelle RTL hat ich zwar nicht für besonders, aber egla *sfg*

Man hatte auch erwartet das Renault in Frankreich schon damit rausrücken! *sfg* naja aber ich glaube die bieden sind dieses jahr recht fest im sattel! obwohl sich trulli nach dem letzten rennen seine erhofte lohnerhöhung wohl in die haare schmieren kann!
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2004

KimiR hat geschrieben:
Ich meine dass folgendes Jahr kein früherer F1-Driver bei Renault mitfahren kann, sondern neue Talente bekommen einen Sitz beim Team. Ich würde an Liuzzi oder Toccacello denken. Diese finde ich tolle Fahrer, die in der int. F3000 schon unter Beweis gestellt haben, wie begabte sie sind.

Ich glaube dass Biatore noch nie einen F1-Neuling im Benetton oder renault debütieren ließ, sie mussten immer erst einige Rennen in einem anderen Team bestritten haben, und damit war er bis jetzt recht erfolgreich. Deshalb kommen die F3000 Piloten höchstens als Testfahrer in Frage.

also bei michael muß man wohl trotzdem von debut bei benetton sprechen. das eine rennen bei jordan kann man ja kaum zählen ;)

also bei michael muß man wohl trotzdem von debut bei benetton sprechen. das eine rennen bei jordan kann man ja kaum zählen ;)

Damls war es ja auch noch was anderes, Benetton galt damals als Mittelfeldteam. Seit 1994 zählt Benetton oder Renault ja fast immer zu den Top-4 teams.

schmi wins seven hat geschrieben:

Damls war es ja auch noch was anderes, Benetton galt damals als Mittelfeldteam. Seit 1994 zählt Benetton oder Renault ja fast immer zu den Top-4 teams.

alex wurz gab sein debüt im benetton,ohne vorher wo anders zu fahren (als berger wegen krankheit ausfiel)

Stimmt. War aber außer Schumacher der einzige in mind. 13 Jahren.
Außerdem nehmen die Top-teams fast nie Neulinge als RENNfahrer unter Vertrag. Bei Renault ist aber doch eh schon sicher , dass Alonso und Trulli bleiben.

Ich glaube dass Biatore noch nie einen F1-Neuling im Benetton oder renault debütieren ließ, sie mussten immer erst einige Rennen in einem anderen Team bestritten haben, und damit war er bis jetzt recht erfolgreich. Deshalb kommen die F3000 Piloten höchstens als Testfahrer in Frage.

Ja, deine Meinung scheint realistischer als meine. Aber ich erwarte noch ein paar Neulinge zu Jordan und Minardi Teams für nächstes Jahr. Und ich meine nicht, dass die aktuellen Piloten beim Renault für die Ewigkeit dort bleiben werden, also es kann auch vorkommen, dass wir beim Team im Jahre 2006 schon 1 oder 2 neue(n) Fahrer sehen. Das kann aber später geschehen, jetzt schreiben wir noch 2004...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer