Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Trennung Ralf Schumacher - Willi Weber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 18. November 2005

blackdevil63 hat geschrieben:
Ich hoffe einfach für Ralf das es die richtige Entscheidung war. Mich würde übrigens nicht wundern wenn er irgendwann seinen jetzigen Medienberater und sehr guten Freund Guido als seinen neuen Manager vorstellt. Denn ich glaube nicht das Ralf auf Dauer ganz ohne Manager weitermachen wird.

Naja, ich hoffe, er macht überhaupt weiter. Meiner Meinung nach - mal ein bisschen gesponnen - sieht seine Zukunft so aus:

2005 Trennung von Willi Weber weg. u. a. Cora
2007 letztes Jahr bei Toyota
2008 kein Cockpit - keine Erfolg
2009 Trennung von Cora
2010 Pleite ...

;-)
Sorry, aber ich traue der Frau nix Gutes zu!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

...ich schon...

vielleicht hat ralf ja auch geahnt, dass der staatsanwalt bei willi vorbeischauen wird und vielleicht irrt sich die böse und gemeine deutsche justiz in dem fall mal nicht. falls der willi in ganz ganz ferner zukunft etwas enger und kälter wohnen sollte, hätte ralf zum ersten mal ne pr-technisch klügere entscheidung als sein bruder getroffen.

Oh ich denke, so falsch liegt die Staatsanwaltschaft bzw. die Steuerfahndung da mit Sicherheit nicht. Irgendwas wird da schon dran sein ... soooo koscher erscheint mir der Hr. WW nicht zu sein, wie er sich gerne verkauf(en würde)t. DANN hätte Ralf allerdings nicht klug gehandelt, sondern dann greift meiner Meinung nach das Sprichwort mit den großen Kartoffeln und den Bauern! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
...DANN hätte Ralf allerdings nicht klug gehandelt, sondern dann greift meiner Meinung nach das Sprichwort mit den großen Kartoffeln und den Bauern! ;-)

warum nicht? ...das sprichwort passt ja vielleicht eher zu ralf bezüglich cora :wink:

schlau von Ralf sich jetzt von WW zu trennen?

hat er denn was gewußt? - also wenn ja, dann wäre er ja nur blöd dass er sich für Millionen aus dem Vertrag raus gekauft hat. - denn wenn WW dann kühler sitzen würde (was ich nicht glaube) - hätte Ralf sich doch viel problemloser, unauffälliger und billiger von ihm trennen können.

der Kalkulation stimme ich schon mit zu: ob 2010 schon pleite weiß ich nicht -

-|EisMann|- hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:
...DANN hätte Ralf allerdings nicht klug gehandelt, sondern dann greift meiner Meinung nach das Sprichwort mit den großen Kartoffeln und den Bauern! ;-)

warum nicht? ...das sprichwort passt ja vielleicht eher zu ralf bezüglich cora :wink:

Sag ich doch ... ?!?!? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:

also lieber nen vielleicht kriminellen als eine mit großen kartoffeln? :wink:
wobei die frau ja sicher auch mehr zu bieten hat als das....

Amazone hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:

Glaub mir, außer dem Silikon hat die NICHTS zu bieten ... !!! Ein lebendes Vakuum ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:

Glaub mir, außer dem Silikon hat die NICHTS zu bieten ... !!! Ein lebendes Vakuum ... ;-)

hmmmmmmm okey, das lass ich mal besser so stehn.. halt mit dem üblichen hinweis, dass wenn man jemanden net wirklich persönlich kennt... :wink: ich fürchte wir sind da beide nicht besonders objektiv, da mir die cora deutlich sympathischer ist als der willi ;)
eben ein echter buddhist: https://www.motorsport-magazin.com/bilder/480/0025886.jpg

Amazone hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:

hmmmmmmm okey, das lass ich mal besser so stehn.. halt mit dem üblichen hinweis, dass wenn man jemanden net wirklich persönlich kennt... :wink: ich fürchte wir sind da beide nicht besonders objektiv, da mir die cora deutlich sympathischer ist als der willi ;)
eben ein echter buddhist: https://www.motorsport-magazin.com/bilder/480/0025886.jpg

DAS ist eben der Unterschied, ich kenne sie persönlich ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

ok, dann hast du mir natürlich - auch da - was voraus. ich hab bisher nur interviews mit ihr gesehn und soo doof fand ich sie da nicht und sie engagiert sich ja glaube ich auch sehr für tiere. wie gesagt, ICH kann sie nicht beurteilen.. der willi hat da nen deutlich schlechteren eindruck bei mir hinterlassen.

Beitrag Samstag, 19. November 2005

vielleicht sehen das Männer und Frauen unterschiedlich

aber ganz hell kann sie nicht sein - oder ich habe nur andere Interviews gesehen. - hm - Typ Energiesparlampe :twisted:

setzt sich hin und lacht sich kaputt als sie erzählt, der Ralfie würde nur immer wieder Unfälle auf Parkplätzen machen - beim ein- und ausparken - wie eine Frau.

ich überlege jetzt, wieviel Watt gebe ich ihr dafür? - ab 7 wirds hell. :roll:

Beitrag Sonntag, 20. November 2005

Ich würde sagen .... fast ne -10 ... aber nur fast! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 20. November 2005

Schön wärs... :D:D:D

Beitrag Montag, 21. November 2005

um mal wieder von dem zickenkrieg wegzukommen :-P :wink: ...laut f1racing http://www.f1racing.nl/de/news.php?newsID=103642 hat ralf bis einschließlich 2009 bei toyota unterschrieben und das würde ja dann den willi eh für ihn überflüssig machen. vielleicht hat er ja so nur kohle sparen wollen...

Geld gespart hat er mit der Trennung wohl nicht.
Der Vertrag mit Weber wäre 2006 ausgelaufen, und er soll Weber ja eine Abfindung in Millionenhöhe bezahlt haben, dass war also nicht der Grund.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

jetzt mal ernst:
ich denke wirklich, hätte WW es nicht abgelehnt Cora auch zu manangen, dann hätte Ralf sich nicht von ihm getrennt.
Aber WW ist ja bekanntermaßen kein Cora Fan, sagte er ja doch auch so ab und zu - (beratungsresistent - hört nur noch auf Cora - wollte deren Modelkarriere nicht so wirklich ...)

Ralf hat ganz sicher da 2 Euro draufgelegt damit er da raus kam - aber wenn er jetzt daheim den lieben Frieden hat ... er wird es sich leisten können.

Nur: ob diese Entscheidung für ihn so gut war - ich könnte fast wetten, im Hintergrund hat auch Cora-Manager die Hand im Spiel -

ob man WW mag oder nicht, ob er da jetzt wieder eine strafrechtliche Sache an der Backe hat oder nicht - ohne den würden wir keinen Ralf Schumacher kennen - sorry, aber so gut zeigte er sich bislang nicht wirklich

Wili Weber hat sicher geholfen dass Ralf F1 fährt, aber er hat ja auch einen guten Namen. Der Name Schumacher verpflichtet halt und daran wird er immer gemessen. Doch allen Unkenrufen zum Trotz, Ralf hat mehr Punkte als Trulli geholt. So schlecht kann er doch nicht sein.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

sagte ich ja nicht dass er schlecht ist ... na ja, gut auch nicht, eher so eben Mittelmaß.

nur mit Mittelmaß kommt man nicht in die F1.

dass er mit dem Namen Schumacher einen großen Vorteil hatte - ich denke dem widerspricht niemand.

Beitrag Dienstag, 22. November 2005

Aber warum hat den Ralf schon Rennen gewonnen? Weil er nur Mittelmass ist?
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:

mit dem richtigen auto gewinnen auch mittelmäßige fahrer (für f1 verhältnisse) rennen, sieht man ja auch bei rubens

automatix hat geschrieben:

mit dem richtigen auto gewinnen auch mittelmäßige fahrer (für f1 verhältnisse) rennen, sieht man ja auch bei rubens

Leute die Rennen gewinnen und ums Podium aus eigener Kraft mitfahren definiere ich als Top-Piloten und nicht als mittelmässig.
Bitte hier melden.

Leute die Rennen gewinnen und ums Podium aus eigener Kraft mitfahren definiere ich als Top-Piloten und nicht als mittelmässig.

Meiner Meinung nach kommt das wirklich auf die Situation an!

Rubens finde ich auch nicht gerade überragend... Ralf auch nicht... :wink:

F1MM hat geschrieben:

Meiner Meinung nach kommt das wirklich auf die Situation an!

Rubens finde ich auch nicht gerade überragend... Ralf auch nicht... :wink:

Überragend auch nicht, aber auch nicht Mittelmass. Beide Rs sind regelmässig in den vorderen Platzierungen anzutreffen.
Bitte hier melden.

Wenn du unbedingt willst... :-P

Jedem das seine! :-P :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer