MichaelZ hat geschrieben:
Sorry, aber zum Diskutieren ist ein Forum ja da. Das hat nichts mit Postingzahl in die Höhe treiben (was genau hat man davon?).
Das frag ich mich bei dir ganz besonders. Was hast du nur davon?
Wieso beschwerst du dich ständig über meine Moderation. Ich denk mir wenigstens noch was dabei, wenn ich kritisiere, dass ein halbes Jahr, bevor das Thema überhaupt interessant und aktuell wird, ein Thread eröffnet wird, der einfach nur zum spekulieren und spammen gedacht ist. Und sorry, dass ist nur spam, weil es weder Hand noch Fuß hat.
So, entweder ich sag, dass ich es kritisch finde, vor allem mit dem Argument "in anderen Foren wird das aber auch schon diskutiert".... Da denke ich mir nur so: "Wieso muss es hier dann auch jetzt schon diskutiert werden. Diskutier es doch in dem anderen Forum."
Und wenn es mal eine Zeit gibt, wo es nichts effektive zu diskutieren gibt, was nicht 70mal diskutiert wurde, wo ist das Problem, mal zwei Tage nicht zu diskutieren?
So, die zweite Möglichkeit ist, ich mach den Kram dicht und krieg dafür einen drauf. Ich werd ja schon dafür angepis.st, wenn ich ein Thema in den richtigen Themenbereich verschiebe. Und irgendwann kommt der Punkt, da zieh ich mir euren Kritikstiefel nicht mehr an, weil er weder Hand noch Fuß hat. Erst recht nicht von einem, der den Mod-Job wegen Gegenwind drangegeben hat.
Und nun treibt eure Postzahl hoch, ihr fleißigen Bienchen.