AWE hat geschrieben:
Der Mercedes ist also langsamer (schlechter) geworden und Schumi schneller(besser ) . Quasi im langsameren Auto schneller gefahren .
Interessante Theorie Richtig, der Mercedes GP Petronas anno 2011 ist im Vergleich zu 2010 (bezogen auf den Abstand zu Spitze) langsamer/schlechter geworden und Schumacher im Vergleich zu seiner Comeback Saison 2010 stärker (fahrerisch). Du wirst mir sicherlich erklären könne, was an der Aussage so interessant ist?
AWE hat geschrieben:
Natürlich darf aus meiner Sicht sein ,was sein darf . In diesem Fall bezog es sich darauf des der
Mercedes 2011 generell schlechter wurde . Nichts anderes behaupte ich hier seit langem . So, beim ersten Punkt sind wir uns dann ja einig, dann müsstest du mir nur noch sagen, warum Punkt 2 (Schumacher ist fahrerisch besser geworden als in der Comeback-Saison nach 3-jähriger Pause) für dich so überhaupt nicht nachvollziehabar ist.
AWE hat geschrieben:
Ein Fakt ist eine Tatsache ( lat. faktum ) und in eine Tatsache kann man eigentlich nichts hinein interpretieren . Ausser natürlich man nennt sich Thebbt ,dann ist (s.o.) eine Tatsache "objektiv betrachtet" jedoch ( ein anderes Wort für aber ) was ganz anderes
Alles klar Na nun liest du aber wieder Dinge, die so gar nicht geschrieben wurden sind. Ich sprach von "Tatsachen" und "objektv". Ich schloss dabei die Tatsache (Niederlage) nicht aus, sondern bestätigte diese. Erwähnte jedoch, dass man auch auf den Punkteabstand schauen sollte, um das Duell als solches in der Gesamtheit zu werten. Denn ob man nun mit 13 Punkten oder weit über 100 Punkten ein Duell verliert, macht bezogen auf die Ausgeglichenheit teamintern dann doch einen Unterschied. Sollte selbst dir bewusst sein, wenn da eben nicht die Hürde "Schumacher" wäre, die dich an einer objektven/sachlichen Betrachtungsweise hindert.
AWE hat geschrieben:
Was das eine ,nämlich meine Aussage das ich nie behauptet hätte,
das Schumacher 2011 nicht die besseren Einzelergebnisse eingefahren habe mit der Tatsache ( dem Fakt) das Nico mindestens zweimal mit dem Argument Sprit sparen zu müssen ein "bremsendes Problem " hatte ,zu tun hat weiss wahrscheinlich nur Gott . Du wirst es selbst nicht wissen aber so lenkt man immerhin vom eigentlichen Thema ab..
Wäre ja auch abwegig zu verlangen ,das einer deiner zugeben müsste , das es so wäre wie ich geschrieben habe .
Die beiden Dinge haben dahingehend etwas miteinander zutun, als das du damit suggerieren möchtest, dass die "Erfolge" Schumacher allein auf Teamorders zurückzuführen sind. Nur versteckst du dich eben gerne hinter solchen Zweideutigkeiten, um später solche Wortverdreherein veranstalten zu können.
AWE hat geschrieben:
Ich werde mich als Heide sicher auf keine "sachliche Diskussion"
mit einem katholischen Priester zum Thema "gibt es einen Gott und falls ja hat der Fehler " einlassen.
Ganz bestimmt nicht ! Das halten meine Lachmuskeln nicht aus . .
Zu einer "sachlichen Diskussion" gehört nämlich auch ,das der Diskussionspartner auch die negativen Fakten des Diskussionsthemas zumindest anerkennt und da hast du und deine Fraktion ja gewaltige Defizite . Das runter beten der positiven Dinge und abstreiten aller negativen FAKTEN ist für mich
keine Grundlage einer Diskussion .
Bevor du jetzt in der dir typischen Art wieder anfängst Dinge zu lesen ,die nirgends stehen . Nein ,ich habe nie die positiven
Dinge rund um Schumacher bestritten .Nur sollten sie halt auch belegbar sein und kein Wunschdenken und ja ich kenne einige negative Seiten Schumachers und ich nenne diese auch denn für das anhimmeln sind hier andere zuständig .
Na da muss ich aber nun im Gegenzug lauthals los lachen
Du - gerade du - argumentierst doch nun nicht wirklich damit, dass andere eine einseitige Betrachtungsweise auf gewisse Dinge haben?
Wo genau erkenne ich negative Fakten bzgl. Schumacher nicht an? Ich habe eingeräumt, dass er im Quali gegen Rosberg klar verloren hat, dass er in der WM eine Niederlage kassiert hat. Tja und du? Wo erkennst du die positiven Apsekte an? Sagt man, dass er die besseren Einzelresultate holte, sagst du nicht etwa "ja stimmt", sondern kommentierst das mit deiner typischen Polemik.
Also bitte verlang nicht von anderen Sachen, wozu du selbst nicht in der Lage bist.