Kimika hat geschrieben:
Was ist denn die Kritik? Dass ich meine Meinung sage, obwohl sie euch nicht schmeckt? Ja, dass seh ich als mein gottgegebenes Recht, wie es euers auch ist. Natürlich nehme ich die Kritik ernst, wenn ich mich darin erkenne. Und klar, unseren privaten Krieg hätte ich mal sein lassen sollen und einfach klüger sein müssen, aber ich steh mit dem Rücken zur Wand, weil es egal ist, ob ich dir etwas vertraulich per PN mitteile, was du dann verdreht veröffentlichst, oder ob ich es gleich selbst öffentlich mache, sodass jeder lesen kann, was ich schreibe.
Und jetzt machst du wieder PNs öffentlich. Du behauptest Sachen über mich, die nicht stimmen. Das akzeptiere ich nicht und das ist auch der Grund, warum es mir extrem schwer fällt, deine Kritik überhaupt noch ernst zu nehmen.
Okay Punkt 1: "Was ist denn die Kritik"
Die Kritik ist, dass du unfähig bist zu moderieren. Ein Moderator erfüllt die Aufgabe, Diskussionen, die aus dem Ufer geraten (Themaabweichungen bzw. verbale Entgleisungen) zu unterbinden, Streitereien zu schlichten, Themen in die geordnete Bahn laufen. Kurzum: Ein Moderator soll darauf schauen, dass in einem Forum ordentlich und gesittet diskutiert wird und die Forenparagraphen eingehalten werden. Das was du machst ist: Provozieren, beleidigen/Beschimpfen und in jedem zweiten Post selber gegen die Forumsregeln verstoßen. Auch das kann man kurz sagen: Du bringst eher Unordnung ins Forum, als Ordnung. Die Aufgaben eines Moderators erfüllst du jedenfalls nicht mal ansatzweise.
Punkt 2: Du kannst jederzeit deine Meinung sagen. Aber was hast du davon, wenn du 20 Mal sagst: "Blödes Thema"? Wie du siehst (mal abgesehen von dieser Diskussion jetzt) finden das Thema doch einige User interessant. Aber ganz ehrlich: Meinetwegen schreibst du 100 Mal, dass du den Thread blöd findest. Ich denke, daran stört sich keiner wirklich. Ich habe ja nur mal angemerkt, dass das einer geordneten und gesitteten Diskussion nicht unbedingt förderlich ist. Aber wenn du es nicht lassen kannst: Bitte mach weiter. Das ist wirklich das kleinste Übel...
Punkt 3: Dass ich damals PNs veröffentlicht habe habe ich mehrfach als einen Fehler bezeichnet. Also tu nicht so, als würde ich JEDE PN veröffentlichen. Die PN, die ich jetzt im Unterforum veröffentlicht habe, habe ICH geschrieben. Und er wurde ignoriert. Ich hätte hier ganz andere PNs veröffentlichen können, nämlich die ganzen PNs "toll, dass du mal auf den Tisch haust" PNs. Du siehst aber keine einzige davon, obwohl mir das helfen würde...
Punkt 4: Welche Sachen behaupte ich über dich, die nicht stimmen?
Punkt 5: Wenn du meine Kritik nicht ernst nimmst. Dann nimm doch bitte wenigstens die Kritik der anderen User ernst. Goodwood zum Beispiel hat sich heute abgemeldet - wegen DIR (!). Viele andere sehen vieles genauso wie ich, nur verschwinden die Kritik-Postings halt immer...