Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Womit allerdings bewiesen wäre ,das der Klon besser ist ,als das orgnial .
Wie war der Spruch den ich neulich mal auf einem Fake-CDU -Plakat las ,
"Früher fanden sie nur meine Frisur *böses Wort*- heute kennen sie meine Politik "
Eine ehemalige FDJ- Kreischerin mit früh einsetztender Alsheimer die sich schneller drehen kann als ein Turbo bei Vollgas .
Mir persönlich sind solche Wendehälse ,die ihren Schnarchrüssel immer in den Wind drehen ,einfach nur suspekt .
nagut, aber FDJ ist doch irgendwie das Alter in dem man noch nicht wirklich selbstbestimmt handelt, oder? Oder zumindeste meine ich , man sollte niemanden sein Leben lang vorwerfen, was er / sie mit 12 gemacht hat. (hätte nicht gedacht, dass ich mal öffentlich Merkel verteidigen würde
Aber wird jetzt glaub ich echt ziemlich OT
Zum studieren war sie alt genug aber um selbstbestimmend nicht ihren persönlichen Vorteil zu politisieren und ihr das vorzuwerfen .da war sie zu jung ?
Natürlich darf man niemanden sein Leben lang vorwerfen ,was er mal getan hat ,vorausgesetzt natürlich derjenige steht auch dazu
und da fehlt es Tante Merkel ja bekanntlich erheblich . Wer seine
Biografie so schönt und sein Fähnchen im Wind dreht so wie
unsere Perle der Uckermark das tut ,dann darf man ihr das natürlich vorwerfen .
Wir hatten im Osten zwar hervorragende Schulen aber mit 12 studieren ,war auch bei uns so selten ,das Merkel nicht davon betroffen war .
Poltik ist doch heute nicht OT .
Guckst du Fernsehen - Wulff /Merkel
guckst du Facebook - Wulff /Merkel
hörst du Radio - Wulff /Merkel
Ich müsste seit drei Stunden aufs Klo aber ich trau mich gar nicht ,den Deckel hoch zu machen . Womöglich guckt mich da auch der Wulff an .