..., und Ferrari ist mit Alonso und Sutil besetzt.
Wie kommen eigentlich alle darauf das Sutil zu Ferrari wechseln könnte? Das ist genauso unsinnig wie das damalige Gerücht das Hülkenberg bei den Italienern andocken könnte. Und Sutil kann überhaupt froh sein wenn er nochmal in einem kleinen Team eine Chance kriegt.
Glock wird nach Lotus wechseln.
Doof nur das Glock im Gegensatz zu Grosjean (Total) über keine millionenschweren Sponsoren verfügt und da die Herren Boullier und Lopez auf Piloten abfahren die viel Geld mitbringen, wird auch daraus nichts werden.
AWE hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Für mich sind Schumi und Hamilton die Schlüsselfiguren in der silly season.
Bleibt Schumi Mercedes erhalten, wird Hamilton auch bei McLaren bleiben, denn eine andere Option hat er nicht. Hamilton im Red Bull kann ich mir nicht vorstellen, und Ferrari ist mit Alonso und Sutil besetzt.
Glock wird nach Lotus wechseln, nachdem er frustriert seinen Vertrag bei Marussia nicht verlängert. Er ersetzt dort Grosjean der zu Red Bull wechselt.
Bleibt Schumi Mercedes erhalten, wird Hamilton auch bei McLaren bleiben, denn eine andere Option hat er nicht. Hamilton im Red Bull kann ich mir nicht vorstellen, und Ferrari ist mit Alonso und Sutil besetzt.
Glock wird nach Lotus wechseln, nachdem er frustriert seinen Vertrag bei Marussia nicht verlängert. Er ersetzt dort Grosjean der zu Red Bull wechselt.
Ach Sutil ist schon fix bei Ferrari Interessant
Aber klar doch.
Und mit Alonso hat man sogar schon die passende Nr.2 verpflichtet.