Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

TOYOTA 2005

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer beckommt das zweite cockpit bei Toyota?

J.Trulli
13
41%
D.Coulthart
7
22%
C.da matta bleibt
3
9%
O.Panis bleibt
4
13%
ein anderer Fahrer
5
16%

Abstimmungen insgesamt : 32

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2004

Die Fahrer-paarung bei Toyota ist wesentlich unklar Ralf ist ja schon gesetzt aber wer bekommt das zweite cockpit ?Das ist die frage!
:?( :?( :?(
GO TOYOTA GO!

Meiner Meinung nach DC aber so genau kann man das bei der Truppe nich sagen *sfg*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Hi Bruderherz!
Ich hoffe es ist Trulli und es wird auch Trulli sein!
Für mein Lieblingsfahrer Webber ist nämlich dann die Renault Tür weit offen. :D) :D) :D) Meiner meinung nach ist Toyota langfristig gesehen eine sehr gute wahl, die Trulli nutzen wird.

Ich schätze mal Trulli bleibt bei Renault, Webber wechselt zu Williams, Coulthard zu Jaguar und Panis bleibt bei Toyota.

Christian

Die Cockpit besetzung ist klar! Ralf und Jarno
Toyota 4ever

Es wäre wirklich gut Jarno bei Toyota zu sehen, ich habe aber Angst davor, dass er bei renault bleiben wird. Egal, beide Teams werden an der Spitze, Renault ist schon da, nur Toyota hat etwas zu arbeiten, aber wie wir sehen können, hat das Kölner Team einen recht guten Wagen gebaut. DC fährt meiner Meinung nach nicht so toll, dass er bei dem Toyota angestellt werden könnte.

GER GER

Ich glaube, dass trulli bei renault bleibt, webber geht zu williams, DC zu jaguar und panis bleibt bei toyota. die einzige mögliche alternative ist wohl, DC geht zu toyota, das wär dann aber wohl das ende für panis.
Nichts ist unmöglich

Es heisst immer Toyota ist eine langfristig gute Wahl.

Ehrlich gesagt ist das, was die Fans hoffen. Je mehr Teams vorne in die Spitze fahren können, desto mehr Spannung haben wir in der Formel 1.

Aber das viel Geld nicht gleich viel Erfolg bedeutet hat in der jüngsten Vergangenheit beispielhaft das BAR-Team gezeigt. Die Werden wohl erst im sechsten Jahr ernsthaft um den Titel fahren, obwohl sie doch damals angekündigt haben, das erste Rennen gewinnen zu wollen. Immer wieder lustig: BAR holte 1999 in der ersten Saison keinen einzigen Punkt und war noch hinter Minardi in der Teamwertung.

BAR galt lange Zeit als das finanzstärkste Team nach Ferrari. Mittlerweile wird Toyota als ein 500 Mio. Team gehandelt.

Bisher haben sie noch rein gar nichts gezeigt. Keine der Saisons war annäherend zufriedendstellend wenn man Weltmeister werden will. Allerdings verspreche ich mir sehr viel von dem neuen Auto in Hockenheim. Mike Gascoyne ist seit dem Winter bei Toyota und ich denke mit diesem Auto wird man nun endlich seine ersten Einflüsse auf die Entwicklung in Ergebnissen spüren können.

Für den zweiten Fahrer gibt es bei Toyota meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten: Panis oder Coulthard. Vom Speed und Gehalt dürften sich die beiden Fahrer nichts schenken. Allerdings ist Coulthard der populärere Fahrer. Für DC kann es nur das Ziel sein dieses Cockpit zu ergattern. Ansonsten würde ich ihm entfehlen die Formel 1 zu verlassen.

Ich denke eher das Webber zu RENAULT wechselt weil sein Manager Flavio Breatore ist, und Trulli wird unterkunft bei TOYOTA finden, DC bleibt keine andere wahl JAGUAR sonst bleibt ihm nur noch MINARDI :lol: :lol: :lol: . Aber es ist gut möglich das O.Panis oder C.da matta bleiben und Trulli kann nach hause gehen!!
GO TOYOTA GO!

@ damattafan
Wenn du deine Signatur auf einen Bruchteil der aktuellen Größe reduzieren würdest, wäre dass sicher kein Schaden.

zum Thema:
Briatore ist auch Manager von Trulli, Webber und Alonso.
2005 werden bestimmt 2 der von ihm gemanagten Fahrer bei Renault fahren. Alonso sicher, und wahrscheinlich Trulli.
Das heißt, wenn Trulli nicht zu Toyota geht, geht Webber zu Williams.
Dass Jaguar nach dem Abgang von HSBC sich im nächsten Jahr einen Coulthard leisten wird, ist doch sehr unwahrscheinlich. DC wird wohl der Fahrer sein, der "nach hause gehen" kann. :wink:

Ich hoffe dass Trulli weiterhin bei blau-gelb bleibt, denn dann kann Webber zu Williams gehen :roll:

und ich hab für einen anderen getippt, da ich denke dass DC bei jaguar Webbers Platz einnehmen wird und dass Toyota beide Fahrer austauschen wird. Vielleicht hat Briscoe oder Zonta ne Chance...vielleicht auch ein Neuling aus F3000 usw..
Forza Ferrari

schmi wins seven du denkst also die RENAULT paarung bleibt gleich, das sehe ich anders :!: ,Trulli wird wegen der MONETE zu TOYOTA gehen
GO TOYOTA GO!

damattafan hat geschrieben:
schmi wins seven du denkst also die RENAULT paarung bleibt gleich, das sehe ich anders :!: ,Trulli wird wegen der MONETE zu TOYOTA gehen

Trulli muss aber wissen, das er kein umworbener Fahrer ist. Man denke an Button zurück. Bei Williams als Wunderkind gefeiert, gerieten seine Leistungen im unterlegenen Benetton-Renault Team dann doch in Starke Vergessenheit. Bis zum Saisonauftakt hat doch kaum einer von ihm geredet. Auch wenn er letzte Saison gegen Villeneuve schon sehr gut aussah.

Also ich habe gelesen das sie wohl Da Matta behalten wollen und Panis geht.
Panis redet oder verhandelt doch schon bei anderen Teams
Bis Bald und Alles Gute

Ich glaube dass Panis bleibt, anders kann ich mir seine Aussagen der letzten Wochen nicht erklären. Damit wäre die Trulli-Toyota Geschichte erledigt.

@damattafan
Geld verdient Trulli bei Renault doch genug, ich glaube nicht, dass ihm Toyota wesentlich mehr bietet.

PS: Mach die Signatur kleiner, sie entspricht nicht den aktuellen Forumsregeln.[/quote]

Beitrag Montag, 19. Juli 2004

schmi wins seven du hast gewonnen :( , ich hab meine signatur verkleinert :( .
GO TOYOTA GO!

Hey, sieht echt angenehmer aus ;-)

ach ja, vielleicht komm ja JVille ins Toyota Cockpit, damit Ralf doch noch was davon hat....
Forza Ferrari

damattafan hat geschrieben:
schmi wins seven du hast gewonnen :( , ich hab meine signatur verkleinert :( .

Noch kleiner machen...ich habe ein 15 zoll monitor hier :lol:

@damattafan

Honda hat recht, noch kleiner :wink:
200 Pixel in der Breite ist vorgeschrieben.

Aber bei einem 15" Monitor ist das Bild kleiner als bei einem 17 oder 19" Monitor bei gleicher Auflösung.

Beitrag Dienstag, 20. Juli 2004

Nicht mit 800x600. :lol:

Wollt ihr das meine signatur so klein ist das mann nur noch einen punkt sieht!! :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?( :?(
GO TOYOTA GO!

Ja 8-)

@damattafan,wenn du es nicht tust,werdens sicher bald die Admins tun :wink:
Wurde gerade so in den Boardregeln festgelegt.
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Sonntag, 01. August 2004

Also, zurück zum Thema: Ich denke das Toyota Olivier Panis behalten sollte. Meiner Meinung nach ist er einer der meist unterschätzten Piloten in der F1. Er verfügt über viel Erfahrung und konnte sich in der Vergangenheit auch immer gut gegen seine Teamkollegen schlagen, sodass er es verdient hätte wenigstens noch ein Jahr zu bleiben, denn ich denke er wäre in der Lage Toyota zusammen mit Ralf nach vorne zu bringen.

Beitrag Montag, 02. August 2004

DanH hat geschrieben:
Also, zurück zum Thema: Ich denke das Toyota Olivier Panis behalten sollte. Meiner Meinung nach ist er einer der meist unterschätzten Piloten in der F1. Er verfügt über viel Erfahrung und konnte sich in der Vergangenheit auch immer gut gegen seine Teamkollegen schlagen, sodass er es verdient hätte wenigstens noch ein Jahr zu bleiben, denn ich denke er wäre in der Lage Toyota zusammen mit Ralf nach vorne zu bringen.

Panis hat gesagt, dass er nicht noch einamal Testfahrer sein wolle,
er also nicht bei Toyota bleiben wird. :wink:

Nächste

Zurück zu Die Fahrer