Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

TOYOTA 2005

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer beckommt das zweite cockpit bei Toyota?

J.Trulli
13
41%
D.Coulthart
7
22%
C.da matta bleibt
3
9%
O.Panis bleibt
4
13%
ein anderer Fahrer
5
16%

Abstimmungen insgesamt : 32

Beitrag Montag, 02. August 2004

Dass Jaguar nach dem Abgang von HSBC sich im nächsten Jahr einen Coulthard leisten wird, ist doch sehr unwahrscheinlich. DC wird wohl der Fahrer sein, der "nach hause gehen" kann.

denke ich nicht denn DC nach hause gehen wird .. denn er reitet im gegensetz zu mehren andern fahrer / gerade ralf / nicht darauf rum sich gesund zu stossen sondern das er weiter hin renn fahren will und wenn er dafür eben weniger verdient als bei maclaren ist es im auch egal

denke er wird bei jaguar unter kommen und dem team mit seiner erfahrung gut helfen können .. auch wenn er in mehren augen nur ein b-fahrer war und ist , kann er sehr wohl ein auto gut weiter entwickeln sein teamkollegen ein gute stütze sein und auch als fahrer ( ohne wm-changen ) ist der wirklich nicht der schlechteste ausser das er leider mit der quali nicht klar kommt so wie andere und das nicht druchgehen leistung immer zeigen so kann wie es für ein top-fahrer in den augen der meisten fans sein solte egal welche sachen damit mit reinspielen warum er es nie geschaft hat

ich würde lieber trulli oder heidfeld beim bmw-williams sehen statt das trulli ralfs neuer wasserträger wird ... denn ralf meint ja auch wieder die nr 1 für sich gebucht zu haben .. stimmt verzeiht sein nachname ist ja schumacher das bedeutet ja erfolg ...

ralf ist für mich ein witzfigur .. denn er wird nie an die ´leistungen seines bruders ran kommen dazu fehlt im das talent , ergeiz und den willen hart an sich zu arbéiten und bist mitten in der nacht mit dem team zusammen zu sitzen

ich hoffe einfach für toyotar das es nicht einfehlgriff wieder mal war gerade ralf zu holen für so viel geld .. damit meine ich nicht das besser gewessen wäre DC zu holen ..

sondern ein trulli und heidfeld hätten ein besser paar abgeben zusammen für das selbe geld was jetzt ein ralf schumacher rein zieht der dann doch kein weltmeister wird :-P

Beitrag Mittwoch, 04. August 2004

Habe gerade dieses Artikel hier gelesen: http://www.f1welt.com/newscenter/14673. ... ktmonat=08

Es sieht also momentan leider nicht so gut aus für Christiano Da Matta

DC hat Verbindung zu Sauber aufgenommen :D)
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
DC hat Verbindung zu Sauber aufgenommen :D)

Das freut mich zu lesen....dann geht er vielleicht nicht zu Williams. *grins*

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer