Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Toro Rossos Fahrerpolitik

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 22. August 2007

Hmm, naja, es war einen kleinen Versuch wert, Miriana. Irgendwie sollte doch wieder Ruhe einkehren und vielleicht tauscht ihr euch noch einmal per PN aus....dann klappts vielleicht wieder mit dem Nachbarn. :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 22. August 2007

Liebe miriana, wenn ich Dir in irgendeiner Weise zu nahe getreten sein sollte (ich wüsste zwar nicht womit, aber egal) so tut es mir leid. Ich habe Dich weder beleidigt noch persönlich angegriffen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Du wirfst mir vor, ich hätte irgendwelche Vorbehalte Dir gegenüber, bezeichnest mich immer wieder als "enemy mine". Ich weiss nicht warum und wieso, aber ich jedenfalls habe ich Dich so noch nie bezeichnet und das bist Du für mich auch gar nicht.

Ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass es keinen Zweck macht, wegen einer Äusserung - von wem auch immer - ein so grosses Bohei zu machen (Jutta hat das ganz richtig erkannt)), anscheinend ist es mir misslungen und bin jetzt selbst der Buhmann. Selber schuld...

So, und jetzt bitte zurück zu Toro Rosso, darum geht's hier nämlich wirklich.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 23. August 2007

@ McB

da verschlägst mir doch nun fast die sprache! & das ist echt sehr selten! :shock:

Diese halbherzige entschuldigung hättest du dir dann auch völlig sparen können, weil eigentlich gibt's ja gar keinen grund, wenn ich das richtig verstehe! Ich mache ja ein "riesen Bohei" wegen völlig unwichtiger kleinigkeiten! Das ist ja schon wieder eine unterstellung, genauso wie deine äusserung, dass ich verallgemeinere & in schubladen denke! Das sind also keine persönlichen beleidigungen? :? Na gut, dann weiss ich ja für die zukunft bescheid! Ich werde dich auch nicht mehr"enemy mine" nennen. Das war nur humorvoll gemeint & das weist du auch ganz genau! Aber gut, ganz, wie du willst.......ich bin da echt flexibel! :twisted:

Also wenn man dich so anhört miriana könnte man denken du bist mitten in der pupertät und musst dich über alles und jeden aufregen. :twisted:

Wenn ihr euch streiten möchtet macht nen neuen topic auf und macht das da.

Aber hier geht es um Toro Rosso und dazu muss ich sagen das ich mich auf die fahrer paarung nächstes jahr schon sehr freue....

@Karsti: Dir geht das Gezanke hier, wie mir auch, auch auf den Keks, aber mit einer neuen Beleidung gegenüber miriana wirds kaum ruhiger werden hier.

Finde es sehr schade, wie mein Thread verkommen ist und ich hoffe nun wirklich, dass man wieder zum Thema zurückkehrt! Danke!

Völlig richtig, Michael.

@ miriana. Warum denn alles so negativ wie möglich und als persönlichen Angriff auffassen?
Die Anspielung mit 'enemy mine' versteht kaum jemand, was das Wort enemy bedeutet, weiß dagegen fast jeder.

Ich fordere jetzt letztmalig auf, sich in diesem Thread nur noch zum eigentlichen Thema zu äußern und weitere Unstimmigkeiten per PN zu klären.

Das Thema bietet eigentlich Diskussionsstoff genug. Wenn Bourdais und Vettel die hohen Erwartungen erfüllen, werden sie wohl nicht lange bei STR bleiben, sondern für Spitzenteams interessant werden. Wenn nicht, dürfte es wohl bald Essig sein mit ihrer Karriere.
Aber ich begrüße es sehr, dass Berger und Tost nach den Reinfällen mit Liuzzi und vor allem Speed offenbar die Möglichkeit haben, auf Fahrer mit Perspektive zu setzen und nicht in erster Linie nach Sponsorengeldern schielen müssen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Hallo.............gehts noch??? :shock:

nicht ich habe hier DC ins spiel gesbracht, sondern albj!!! :?

Danke, für das kompliment, dass ich mich benehme wie in der pubertät! :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer