Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Toro Rosso: Liuzzi/SPeed vor dem Aus

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Naja Gerhard Berger äußert sich sehr positiv über Andreas Zuber, wobei ich jetzt nicht sooooo überzeugt von ihm bin.

Auch ich hoffe, dass Sébastien Bourdais in die Formel-1 kommt. In 5 oder 8 Jahren kann er immer noch Nascar fahren. Und Toro Rosso wäre perfekt für den Franzosen, auch wenn ich glaube, dass er in der F1 kein Übermensch sein wird, er ist nicht ganz der Perfekte für die F1, aber in der ChampCar zeigt er Talent, deshalb bin ich auf ihn sehr gespannt...

Der Berger muß es ja wissen.
Aus den besten Autos das wenigste rausgeholt. Der David Coulthard Österreichs.
Über Marko äußere ich mich gar nicht.
Red Bull hat zwar Newey, doch ansonsten
:lol: :lol: :lol:

CMR CMR

mizo hat geschrieben:
Der Berger muß es ja wissen.
Aus den besten Autos das wenigste rausgeholt. Der David Coulthard Österreichs.
Über Marko äußere ich mich gar nicht.
Red Bull hat zwar Newey, doch ansonsten
:lol: :lol: :lol:

So schlecht war der Gerhard auch nicht. Jedenfalls in der Anfangszeit. Aber dann hat er es ziemlich schleifen lasses und sich auf sein Talent verlassen was später dann zuwenig war vor allem nach dem Wechsel zu McLaren.

die letzte äußerung Bergers über Zuber (vor dem D-GP) auf die frage ob er nicht ein kandidat für TR sei, war ein klares nein, ist noch zu früh (in der saison) dafür (ORF 1)

Beitrag Samstag, 28. Juli 2007

Naja ich habe nur mal was gelesen, da hat sich Gerhard Berger über den österreichischen Nachwuchs ausgesprochen und gesagt, es gibt momentan nur Andreas Zuber, sonst keinen, der Formel-1 fahren könnte in den nächsten 2 bis 3 Jahren.

die schwiergkeit Zuber/TR sehe ich darin, dass TR am jahresende aus einem nicht unbeträchtlichen kreis fahrer aussuchen kann.
glaube aber, dass auch TR geld sucht oder für fahrer wenig ausgeben will (Vettel).

Und wer ist deiner Meinung nach in diesem nicht unbeträchtlichen Kreis?

@ MichaelZ

ohne anspruch auf vollständikeit und in der reihenfolge derzeitig absehbarer wahrscheinlichkeit

Vettel, Buemi, Bourdois, Piquet jr.; B. Senna, di Grassi, Glock, Zuber
dann kämen noch geschasste F1 piloten in spe dazu: Kovalainen, Fisico,
alle die bereit sind auf punkteprämienbasis zu fahren und sich das leisten können. Ralf schaffts glaub ich bei Toyota, sonst hätte ich auch an ihn gedacht.

da beide derzeitigenTR ploten als "ähm..." bezeichnet wurden, wäre Berger selber "ähm...", wenn er sie noch länger fahren liesse.

vielleicht fährt Speed (die tests) auch nur noch deshalb, weil er TR sonst bei der entlassung wegen dem Tost-schubser drangekriegt hätte.

und beim nächsten kaugummikauen im auto kriegt er die fristlose :lol:

.
PS: das wort mit d.., das Berger verwendete, wurde mir mit "ähm"zensuriert, aber ich denke, dir ist klar, welches zitat Bergers gemeint war :wink:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer