ClayR hat geschrieben:
cobra hat geschrieben:
Ich warte auf die Umfragen für alle anderen Fahrer,damit ich da auch mit NEIN stimmen kann.
Ein F1 Fan,aber kein Fahrer-Fan!
dito, der letzte Fahrer von dem ich Fan war, hieß Jean Alesi und beendete seine Formel 1 Karriere vor viereinhalb Jahren....
Ich bin übrigens auch Fussball Fan ohne einen Lieblingsverein.
Clay, das ist kein Grund die Augen zu rollen
Ich glaube, dass die meisten Formel 1-Fans in erster Linie den Sport an sich mögen. Selbstverständlich gibt es Sportler, die eine Person an die Sportart selbst heranführen, aber letztendlich geht das Leben auch ohne sie weiter. Das selbe gilt für mich, nach Schumacher wird es einen anderen Fahrer geben, der meine Sympathien erhält.
Gleiches gilt für den Fussball, zwar habe ich 2-3 Lieblingsmannschaften, aber insgesamt liebe ich den Fussball an sich....
Ähm, natürlich ist es nur eine rein platonische Liebe!
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)