Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

-

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Seid ihr Michael Schumacher Fans?

Ja
59
51%
Ja/Nein
5
4%
Nein
52
45%

Abstimmungen insgesamt : 116

Beitrag Freitag, 12. Mai 2006

MoSpo hat geschrieben:
@LotusFan
Wer bestimmt, wer zu welcher Beisetzung zu erscheinen hat oder was Derjenige in der Zeit tun oder lassen darf? Oder wie jemand zu trauern hat? Hätte deiner Meinung nach Staatstrauer ausgerufen werden sollen?

Es gibt sowas wie gesellschaftliche und soziale Normen unter Menschen.
Einige nenen es Zivilcourage ,andere Anstand und bei Leuten die in der Öffentlichkeit stehen nennt man das Beispiel geben.
Es geht nicht darum auf der ganzen Welt Staatstrauer auszurufen sondern darum einem oder zwei Kollegen den Respekt zu zollen,den sie zweifellos verdient haben

Es war der Tod zweier Rennfahrer. Nicht mehr und nicht weniger. Auch ich bedauere diese Ereignisse sehr. Aber das Rennfahrer dieses Thema am liebsten ausblenden, sollte auch dir nicht entgangen sein.

Wir reden nicht von Rennfahrern im allgemeinen denn alle nahmhaften Rennfahrerkollegen waren zumindest bei einer Trauerveranstaltung vor Ort sondern von M.Schumacher der sich in diesen Tagen nachweislich nicht mit Ruhm bekleckert hat .Das sind nun mal die Fakten ,da kommt nan nicht dran vorbei

Von welchen Leichen in seinem Keller sprichst du? Imo sind alle seine 'Schandtaten' bekannt. Was berechtigt dich dazu, dich zum Moralapostel aufzuschwingen? Oder hast du 'echte' Informationen, die uns nicht vorliegen? Wenn nicht, beziehst du deine ebenso wie der Rest hier aus den Medien. Und was diese Informationen oft genug wert sind, solltest du eigentlich wissen.

Ach so ,wenn die Informationen nicht ins Bild passen dann stimmen sie nicht ? Na gut jeder legt sich seine Version der Wahrheit zurecht .
Sicherlich sind alle seine "Schandtaten " bekannt ,dem einen mehr ,dem anderen weniger aber nicht alle seine Schandtaten wurden ja auch gesühnt und das meinte ich mit Leichen im Keller .
Was sind für dich den echte Informationen ? Das was RTL ,Bild uund Co. verbreiten oder ..... Wenn ich mich auf etwas beziehe dann aufs Regelwerk das jeder nachlesen kann ,auf Zahlen und Fakten sowie auf Bildmaterial und nicht auf Kommentare irgendwelcher TV-oder Presseleute

Das du Schumacher unsympatisch findest, ist ja ok. Ist schließlich deine Meinung. Aber hast du nichts Anderes, als lauter alte, auch hier bereits 100-fach aufgewärmte 'Kamellen'?

Selbst wenn sie 1000 fach aufgewärmt werden ,bleiben sie immernoch wahr im gegensatz zu den Kamellen die z.Teil aus der "Gegenfraktion " kommen und wenn der eine oder andere meint das er Schumachers angeblichen Heiligenschein hier auf Hochglanz polieren müsse dann sollte man schon auf das zurück greifen was passiert ist .Wenn das für dich alte Kamellen sind ,dann bleibt dir das natürlich vorbehalten

Und das einige 'Fans' ihn in den Himmel heben, sollte man nicht verallgemeinern. Dafür gibt es mindestens eine genausogroße Anzahl 'Antis' wie dich, die ihn am liebsten in die Hölle wünschen.

So ist nun mal die Welt .Jedes Gewicht braucht sein Gegengewicht .Genauso wie nicht alle "Fans" in in den himmel loben ,wünschen ihn auch nicht alle "Antis" in die Hölle .
Da ich ja selber eines Tages den Weg gehen werde . will ich ihn da bestimmt nicht wiedersehen :-)

Beiden 'Fraktionen' kann ich nur raten, die ganze Sache etwas differenzierter zu betrachten :wink:

toti hat geschrieben:
Ist nun mal so: Erfolg poralisiert.
Ob nun 1. FCB, Schumacher oder Boris Becker
Aber Schumacher vorzuwerfen er war nicht auf der Beerdigung Sennas, ohne seine Bewegründe zu kennen hat doch schon etwas das Niveau von einem Boulevard-Magazin.
Wenn man so ein Niveau sucht, dann soll man doch bitte die F1-Berichte in der "Bunte" lesen.
Auch sollte man mal genauer sagen was Fan bedeutet. Denn ich bezeichne mich schon als Schumacher Fan (seit seinem Einstieg in die F1). Und zwar aus meheren Gründen:
Er kommt aus unserer Ecke (Lokal-Patriotismus) und er war auf Anhieb schnell in einem F1 Wagen. Als auch zeigte er niemals Respekt gegenüber einem Senna oder Prost oder Mansell, obwohl das die drei grossen zu seinen Anfangszeiten waren. Und das imponierte mir.
Auch der Wechsel zu Ferrari hat mich beeindruckt. Aber eigentlich nur inderekt, denn Berger und Alesi gingen in das WM Team Benetton, und dachten Schumacher ist mit überlegenen Material WM geworden, doch als sie dann sleber das Auto fahren mussten haben sie nichts gerissen, aber Schumacher fuhr mit dem Ferrari Siege raus, was Alesi und Berger nicht ganz so schafften.
Auch gefielen mir seine Ausbrüche a la Senna, sprich nicht immer ganz fair fahren wenn es kritisch wird. Aber das hat sich nun beruhigt, denn die F1 verzieh Schumacher nicht das, was bei Senna übersehen wurde.
Ich hätte den Kampf Senna Schumacher gerne gesehen, die waren ebenbürtig, gleichermassen aggressiv und hatten den gelichen ehrgeiz.

Da du mich ja indirekt angesprochen hast antworte ich dir natürlich auch . Seine Beweggründe interessieren mich eigentlich ebenso wenig wie es damals den Rest der internationalen Motorsport-Welt interessiert hat . Offiziell (laut MS Managment ) war es ja die Angst vor den Brasilianern . Nun gut in Österreich leben relativ wenige Brasilianer aber das ist dann schon wieder ein anderes Thema .
Übrigens damals standen weder in BUNTE noch in anderen Zeitungen mit dem B Geschichten dieser Art sondern eher das Gegenteil .
Das du aus Lokalpatriotismus Fan von ihm bist sei dir gegönnt .Warum auch nicht . Aber auch als Fan eines bestimmten Fahrers sollte man doch nicht mit Scheuklappen rumrennen .
Das MS sofort sehr schenll unterwegs ist ist allgemein bekannt .Das bestreiten doch auch nur die ,die keine Ahnung haben .
Aber was deine Bewunderung in Zusammenhang mit Berger und Alesi solltest du noch mal überdenken .
Das Alesi und Berger im Benetton nicht zurecht kamen hatte Ursachen die nichts damit zu tun haben ,das der Benetton kein gutes Auto war . Brawn hat seit Mitte 1993 die komplette Technik zu 100 % auf Schumachers Fahrstil konzentriert . Schumacher kam bekanntlich als dem Cartsport wärend Berger und Alesi damit nur am Rande zu tun hatten . Der 1995er Benetton war einfach mit jedem anderen Fahrstil unfahrbar . Das gab es in der Geschichte der F1 schon mehrfach . Die Tyrrell 005/006 bezeichneten alle als unfahrbar ,mit ausnahme von Stewart für den das Auto auch gebaut wurde .
Depailler , Amon und Co. schimpften wie die Rohrspatzen , andere
Privatiers und Testfahrer sagten unfahrbar und selbst Cevert der ja einige Erfolge mit den Tyrrells einfuhr ,beschwerte sich immer wieder lautstark. . Mal ganz davon abgesehen von den 12 Benetton -
Leuten die nun in Rot durchs Fahrerlager liefen die sicherlich auch ihren Beitrag dazu geleistet haben das bei Benetton nach unten und bei Ferrari nach oben ging .
Was Senna betrifft so war er auf der Strecke mit Sicherheit kein Heilger ich würde ihn im Rennwagen sogar als arrogant bezeichnen .
Das ändert aber nichts an seinem Tun ausserhalb des Cockpits ,an seinem Auftreten und seinen Beweggründe etwas zu tun .
In einer Hinsicht ist es natürlich so ,bei Senna haben wir nur das mitbekommen was auf den Rennstrecken bzw. bei öffentlichen Anlässen passierte ,bei Schumacher ist es wohl nur noch ne Frage der Zeit bis Ebel ihm mit der Kamera aufs Klo folgt .
Ausserdem verblasst das bild Sennas immer mehr da nichts neues mehr dazu kommt wärend bei Schumacher praktisch jede Saison
Diskussionsstoff geschaffen wird .
Ob die F1 Senna seine Escapaden verziehen hat wage ich mal zu bezweifeln aber zu behaupten das sie das bei Schumacher nicht tun würden ist schon harter Tobak . Er ist zwar der Fahrer mit den meisten Strafen (auch ein Rekord) aber wir müssen hier wahrlich nicht auflisten wo und wann er (und sein Team) mit einem blauen Auge davon gekommen ist .
Was aus einem Zweikampf Senna -Schumacher geworden wäre darüber lässt sich nur spekulieren und führt zu keinem Ergebnis da
sie diese Möglichkeit nur bedingt hatten .

LotusFan hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
@LotusFan
Wer bestimmt, wer zu welcher Beisetzung zu erscheinen hat oder was Derjenige in der Zeit tun oder lassen darf? Oder wie jemand zu trauern hat? Hätte deiner Meinung nach Staatstrauer ausgerufen werden sollen?

Einige nenen es Zivilcourage ,andere Anstand und bei Leuten die in der Öffentlichkeit stehen nennt man das Beispiel geben.
Es geht nicht darum auf der ganzen Welt Staatstrauer auszurufen sondern darum einem oder zwei Kollegen den Respekt zu zollen,den sie zweifellos verdient haben

Es war der Tod zweier Rennfahrer. Nicht mehr und nicht weniger. Auch ich bedauere diese Ereignisse sehr. Aber das Rennfahrer dieses Thema am liebsten ausblenden, sollte auch dir nicht entgangen sein.

Wir reden nicht von Rennfahrern im allgemeinen denn alle nahmhaften Rennfahrerkollegen waren zumindest bei einer Trauerveranstaltung vor Ort sondern von M.Schumacher der sich in diesen Tagen nachweislich nicht mit Ruhm bekleckert hat .Das sind nun mal die Fakten ,da kommt nan nicht dran vorbei

Von welchen Leichen in seinem Keller sprichst du? Imo sind alle seine 'Schandtaten' bekannt. Was berechtigt dich dazu, dich zum Moralapostel aufzuschwingen? Oder hast du 'echte' Informationen, die uns nicht vorliegen? Wenn nicht, beziehst du deine ebenso wie der Rest hier aus den Medien. Und was diese Informationen oft genug wert sind, solltest du eigentlich wissen.

Ach so ,wenn die Informationen nicht ins Bild passen dann stimmen sie nicht ? Na gut jeder legt sich seine Version der Wahrheit zurecht .
Sicherlich sind alle seine "Schandtaten " bekannt ,dem einen mehr ,dem anderen weniger aber nicht alle seine Schandtaten wurden ja auch gesühnt und das meinte ich mit Leichen im Keller .
Was sind für dich den echte Informationen ? Das was RTL ,Bild uund Co. verbreiten oder ..... Wenn ich mich auf etwas beziehe dann aufs Regelwerk das jeder nachlesen kann ,auf Zahlen und Fakten sowie auf Bildmaterial und nicht auf Kommentare irgendwelcher TV-oder Presseleute

Das du Schumacher unsympatisch findest, ist ja ok. Ist schließlich deine Meinung. Aber hast du nichts Anderes, als lauter alte, auch hier bereits 100-fach aufgewärmte 'Kamellen'?

Selbst wenn sie 1000 fach aufgewärmt werden ,bleiben sie immernoch wahr im gegensatz zu den Kamellen die z.Teil aus der "Gegenfraktion " kommen und wenn der eine oder andere meint das er Schumachers angeblichen Heiligenschein hier auf Hochglanz polieren müsse dann sollte man schon auf das zurück greifen was passiert ist .Wenn das für dich alte Kamellen sind ,dann bleibt dir das natürlich vorbehalten

Und das einige 'Fans' ihn in den Himmel heben, sollte man nicht verallgemeinern. Dafür gibt es mindestens eine genausogroße Anzahl 'Antis' wie dich, die ihn am liebsten in die Hölle wünschen.

So ist nun mal die Welt .Jedes Gewicht braucht sein Gegengewicht .Genauso wie nicht alle "Fans" in in den himmel loben ,wünschen ihn auch nicht alle "Antis" in die Hölle .
Da ich ja selber eines Tages den Weg gehen werde . will ich ihn da bestimmt nicht wiedersehen :-)

Beiden 'Fraktionen' kann ich nur raten, die ganze Sache etwas differenzierter zu betrachten :wink:

Du setzt imo Maßstäbe, denen die wenigsten Menschen gerecht werden. Ich wiederhole mich da gerne: ich kenne die Beweggründe von Schumacher nicht, den beiden nicht das letzte Geleit zu geben. Und genau aus dem Grund maße ich mir auch nicht an, über ihn zu richten.
Was heißt 'nicht mit Ruhm bekleckert' im Zusammenhang mit dem Fernbleiben von einer Beisetzung? Kann man diese Entscheidung und das, was derjenige während dieser Zeit macht, nicht ihm selbst überlassen? Wie kannst du dir anmaßen, darüber den Stab zu brechen? Du urteilst moralisch aus der Ferne über etwas resp. jemanden, den du nicht kennst.
Ich beziehe meine Informationen ebenso wie du (nehme ich mal an) aus den Printmedien und dem TV und manchmal halt auch gleich vor Ort. Und das nicht erst seit 1991.
Ich verfolge die Formel1 seit Ende der 60er Jahre. Immer mit den jeweils gegebenen Möglichkeiten. Und ich bin durchaus in der (glücklichen) Lage, mir meine Meinung selbst zu bilden. Und das auch ohne RTL, BILD und Co.
Wenn du mit 'Leichen im Keller' tatsächlich 'nicht gesühnte Vergehen' meinst, dann haben so gut wie alle in der Formel1 Leichen im Keller. Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Ich bin auch keinesfalls der Meinung, dass Schumacher einen Heiligenschein hat, oder dass ich den polieren muss. Er ist auf der Piste ein knallharter Egoist. Aber das werfe ich ihm nicht vor. Ohne diese Einstellung sind solche Erfolge imo nicht möglich.
Was er abseits der Piste macht, besonders ausserhalb der Rennwochenenden, entzieht sich größtenteils meiner Wahrnehmung und interessiert mich auch nicht wirklich. Mich interessiert der Rennsport und was dazugehört. Alles andere überlasse ich Bunte & Co.
Ansonsten freut es mich natürlich für dich, dass du anscheinend als Einziger den Durchblick hast und keine Scheuklappen trägst. Das wünsche ich dir natürlich auch weiterhin... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
@LotusFan

Du setzt imo Maßstäbe, denen die wenigsten Menschen gerecht werden. Ich wiederhole mich da gerne: ich kenne die Beweggründe von Schumacher nicht, den beiden nicht das letzte Geleit zu geben. Und genau aus dem Grund maße ich mir auch nicht an, über ihn zu richten.
Was heißt 'nicht mit Ruhm bekleckert' im Zusammenhang mit dem Fernbleiben von einer Beisetzung? Kann man diese Entscheidung und das, was derjenige während dieser Zeit macht, nicht ihm selbst überlassen? Wie kannst du dir anmaßen, darüber den Stab zu brechen? Du urteilst moralisch aus der Ferne über etwas resp. jemanden, den du nicht kennst.
Ich beziehe meine Informationen ebenso wie du (nehme ich mal an) aus den Printmedien und dem TV und manchmal halt auch gleich vor Ort. Und das nicht erst seit 1991.
Ich verfolge die Formel1 seit Ende der 60er Jahre. Immer mit den jeweils gegebenen Möglichkeiten. Und ich bin durchaus in der (glücklichen) Lage, mir meine Meinung selbst zu bilden. Und das auch ohne RTL, BILD und Co.
Wenn du mit 'Leichen im Keller' tatsächlich 'nicht gesühnte Vergehen' meinst, dann haben so gut wie alle in der Formel1 Leichen im Keller. Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Ich bin auch keinesfalls der Meinung, dass Schumacher einen Heiligenschein hat, oder dass ich den polieren muss. Er ist auf der Piste ein knallharter Egoist. Aber das werfe ich ihm nicht vor. Ohne diese Einstellung sind solche Erfolge imo nicht möglich.
Was er abseits der Piste macht, besonders ausserhalb der Rennwochenenden, entzieht sich größtenteils meiner Wahrnehmung und interessiert mich auch nicht wirklich. Mich interessiert der Rennsport und was dazugehört. Alles andere überlasse ich Bunte & Co.
Ansonsten freut es mich natürlich für dich, dass du anscheinend als Einziger den Durchblick hast und keine Scheuklappen trägst. Das wünsche ich dir natürlich auch weiterhin... :wink:

Zuerst mal Sorry falls du dich persönlich auf den Schlips getreten füllen solltest .Ich habe glaube ich zumindest in keinem Satz dich als denjenigen angsprochen der das oder das tut oder auch nicht tut sondern allgemein von der "Gegenpartei " und so meine ich das auch .Wenn hier mit Spucke und viel Polierwatteam Heiligenschein poliert wird dann muss es auch möglich sein an diesem Lack zu kratzen.
Ob ich zu hohe Maßstäbe ansetzte kann ich so nicht beurteilen .
Mag sein ,aber "Helden" sind ja nun mal mit höheren Maßstäben zu beurteilen als Normalsterbliche ,oder ?
Und wenn du meinst das ich mir anmaße den Stab zu brechen dann wird das wohl so sein . Herr Schumacher ist wie jeder andere erfolgreiche Sportler ein Mensch der Öffentlichkeit. Wenn er mit Corinna in Texas Pferde "klauen" geht dann ist das sein Privatvergnügen und da steht mir dann sicher auch nicht zu den Stab zu brechen aber wenn er in Sachen F1 unterwegs ist dann tut er das weil ich und millionen andere als Fan dieser Sportart das finanzieren .
Er ist im Prinzip nichts anderes als ein Schuverkäufer bei Reno ,der nur deshalb Brot und job hat weil es Kunden gibt die Schuhe kaufen und auch dieser Schuhverkäufer muss sich Regeln und Normen anpassen und kann nicht in Badehose zum Dienst erscheinen,egal was seine Beweggründe sind . Ok das Beispiel ist verdammt zugespitzt aber ich hoffe du weisst wie ich das meine .
Ich halt mich da lieber an die Fakten als mich an Spekulationen seiner Beweggründe zu ergehen . Fakt ist er war nicht dort ,Fakt ist ,ausnahmslos alle bekannten und erfolgreichen Fahrerkollegen
ausser ihm waren dort ,Fakt ist zu der Zeit als Senna Beerdigt wurde fuhr Herr Schumacher seinen eine woche zuvor gelieferten knallgelben Bugatti in monaco spazieren,Fakt ist auch das es davon TV Bilder gibt die ihn und seine Freude an dem Spielzeug zeigen .
Sich dann allerdings auf anfrage vor die Presse zu stellen und vom Manager verkünden zu lassen das die bösen Brasilianer im ja ans
Leben wollen und ich zittiere mal das "er nicht in die Kirche muss um zu trauern " ist ein Witz . Eigentlich ist das ja nun schon 12 Jahre her und zwischendurch ist ja verdammt viel passiert was eigentlich für mehr Diskussionsstoff sorgen müsste aber trotz alle dem sollten wir die Geschichte doch so lassen wie sie nun mal war ob sie einem persönlich nun gefällt oder nicht .
Natürlich beziehe ich meine Infos auch aus den Printmedien .Das macht
Nachbar Krause genauso wie Niki Lauda nur halt mit dem Unterschied das Nachbar Krause sich eben auf die deutschsprachigen Medien beschränkt was bekanntlich noch nie von Vorteil war .Vor 1993/94
gabs nicht viel zu lesen und danach gabs viel Unsinn zu lesen Aber wir leben ja zum Glück in einer Zeit wo es wenn man sich bemüht auch noch andere Info-Quellen gibt . Ich verfolge die F1 aktiv seit 1974 und habe mir die 24 Jahre davor "angelesen".

Also noch mal ,ich wollte dir nicht persönlich auf den Schlips treten .
Es ist nur ganz einfach nicht mehr lustig wie manche die ausser Schumacher nur noch Niki Lauda auf Fotos erkennen würden ,hier einen Helden- und Heiligen Kult zelibrieren .

@LotusFan
Zunächst mal fühle ich mich nicht 'auf den Schlips' getreten.
Schließlich äußerst du hier lediglich deine Meinung und vertritts die auch. Ebenso wie ich. Und ich fühle mich auch keineswegs zugehörig zu denen, die irgendjemandes Heiligenschein polieren oder jemanden verteidigen müssen. Auch keinen Schumacher. Er hat, ebenso wie der Schuhverkäufer von Reno, seine Fehler und Eigenheiten. Nur dass er eben halt mehr in der Öffentlichkeit steht. Und mehr Menschen daran teilhaben und sich ihre Meinung dazu bilden.
Zum Glück muss ich meine Infos nicht nur aus deutschsprachigen Medien nehmen. Vor 1991 fand speziell die Formel1 in Deutschlands Medien (ausser bei RTL) so gut wie gar nicht statt. Da war es schon schwieriger, sich Infos zu besorgen. Aber man lernte auch, die 'Spreu vom Weizen zu trennen'.
Und du wirst auch nicht erleben, dass ich Schumacher (oder sonst jemanden) als 'Held' bezeichne. Er ist in meinen Augen ein ganz normaler Mensch mit eben auch ganz normalen Fehlern. Er fährt halt 'ein wenig' besser und schneller Auto als wir (zumindest auf der Rennstrecke) 8-)
Und mir ist völlig egal, was er während der Beisetzung von Ratzenberger und Senna gemacht hat. Das ist das Einzige, was ich dazu sagen will!
Dass (nicht nur) du das anders siehst, ist deine Sicht der Dinge, und die respektiere ich auch als Solche.
Ich hoffe mal, du identifizierst mich nicht als einen derer, die versuchen, Legenden um Schumacher zu bilden und ihn als 'den Göttlichen' bezeichnen. Das sind genau die 'Fans', die 1991 vom Baum gefallen sind und seitdem in einer zuerst gelben, dann blaugelben und nun roten Dauerorgie biersaufend auf den Rennstrecken der Welt einfallen. Vor allem jedoch in Deutschland und angrenzendem Ausland. Auch ich 'verabscheue' diese Leute bzw. deren Verhalten.
Aber die werden spätestens mit Schumachers Karriereende verschwinden. So hat sein Rücktritt dann auch für mich wenigstens etwas Gutes... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Von anfang an schumi fan und heute noch! Und wird so bleiben bis er aufhört :-P was er ja vielleicht nach dieser saison tut.. :(

Beitrag Dienstag, 16. Mai 2006

Ach, was sollte er denn auch dorthin gehen und Betroffenheit heucheln, so wie die anderenmeisten? Den Ratzenberger hat er ja kaum gekannt und der Senna war ja nicht wirklich nett zu ihm. Die waren alle weder Freunde noch Teamkollegen, soviel ich weiss. Also, was soll das Getue. Was die Vorbildfunktion von Schumi anbelangt finde ich erfüllt er die mittlerweile für einen Sportlehr schon sensationell gut und da könnten sich gewisse Kimis und Montis etc. ruhig mal ein Scheibchen davon abschneiden.

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Schumi hat heute verlauten lassen, dass es ein Verständnisproblem gab, als er gesagt hatte, bis Saisonende Zeit für seine Entscheidung, aber Jean Todt gesagt hatte, dass in Monza die Entscheidung fällt.

Trotzdem denke ich, dass dies an der Entscheidung Schumis gar nichts ändert. Er wird wohl leider aufhören. Das ist meine Befürchtung :(
Gruß
Oly.

Wo bleibt der Kommentar von ottmar :?: :D

Olmert hat geschrieben:
Trotzdem denke ich, dass dies an der Entscheidung Schumis gar nichts ändert. Er wird wohl leider aufhören. Das ist meine Befürchtung :(

Naja, Schumi wird aufhörn wenn er den 8. Titel bekommt.

(was ja dieses Jahr nicht der Fall sein wird, da Honda den Rest der Saison dominiert` :wink: :lol: )

Nee nee...ich glaub einfach nicht daran, dass er sich noch mal die Mühe macht, gegen einen möglichen Teamkollegen Kimi anzukämpfen. Das wird er sich nicht antun. persönlich als F1-Fan würd ichs mir natürlich wünschen, aber dran glauben kann ich nicht.
Gruß
Oly.

Stimmt! Michael wird Ende dieser Saison also nur als Nicht-WM abtreten können!

Ah, da ist ja unser ottmar... :D

MoSpo hat geschrieben:

Da isser gewesen! :lol: :D

RenaultF1 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Diesmal hat er sich aber Zeit gelassen. Ob er seine Persönlichkeiten schon nicht mehr sortiert bekommt :?: :drink: :bounce: 8-)

MoSpo hat geschrieben:

Und das zur SELBEN ZEIT :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Oly.

MoSpo hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Diesmal hat er sich aber Zeit gelassen. Ob er seine Persönlichkeiten schon nicht mehr sortiert bekommt :?: :drink: :bounce: 8-)

Das ist anstregend, Einloggen, Ausloggen und dann noch den Überblick behalten... Respekt! :wink: :lol: :P

Naja, wenn man 2 PC's nebeneinander stehen hat, ist das gar nicht soooo schwer... :wink:

MoSpo hat geschrieben:
Naja, wenn man 2 PC's nebeneinander stehen hat, ist das gar nicht soooo schwer... :wink:

Auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen! :lol:

MoSpo hat geschrieben:

Naja, ich könnte in der Liga auch mitspielen. Hab' hier 2 PC's stehen und einen Laptop.
Wenn ich PC und Laptop meiner Töchter noch dazu nehme...Ich darf das gar nicht zu Ende denken...Welch' Möglichkeiten... 8-) Und das auch noch mit verschiedenen IP's... :wink:

MoSpo hat geschrieben:

ich auch nicht....

auf welche ideen ihr hier kommt :lol:
Gruß
Oly.

Jop! Denn kann ich ja sogar mit 2 Nicks hier teilnehmen! Hab hier auch noch einen stehen! Und mit meinem vermeintlichen Doppelnick habe ich dann sogar 3! :lol:

-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Ferrari las das! Das haben schon die andern beiden versucht und hatten damit keinen Erfolg... :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer