Das er beim Begräbnis von Ratzenberger auch nicht da war wusste ich nicht ebenso das er beim Senna-Begräbnis seinen Bugatti einfuhr war mir neu.
Ich gucke erst seit Jerez 1994 und weiß von dem was vorher war nur das was ich mal gelesen habe.
Ich stimme euch zu das sein Verhalten nach dem Unfall in Jerez 1997 überhaupt nicht in Ordnung war.
Was mich allerdings wundert ist das euch das alles so Aufregt. Ich meine jetzt nicht das mit Ratzenberger und Senna sondern all die anderen Sachen die er gebracht hat. Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht über wen ihr herzieht wenn MS nicht mehr da ist.
P.S.: Er war damals noch jung und vielleicht wusste er bei der Siegerehrung nicht das Senna gestorben war. Was er danach gemacht hat war schon Pietätlos. Er zeigte allerdings auch oft das er Respekt vor dem Tod hat: Monza 2000, Australien 2001 und Imola 2003.
edit: In Imola 2003 zeigte er das noch nicht einmal der Tod der eigenen Mutter ihn vom Fahren abbringen konnte. So kann er wohl am besten Trost finden.