MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab nie gesagt, dass Mick kein Talent hat. Ich hab nach den ersten Rennen eine Zwischenbilanz gezogen und die fiel schwach aus. Da war er schwach. Der Knoten ging erst in Spa nach 44 sieglosen Rennen auf
Was ein Käse, du hast ein völlig verfrühtes Urteil gezogen, weil es dir einfach in den Fingern gejuckt hat. Ich habe dir gleiche gesagt, dass man so etwas gern nach Halbzeit machen kann, wenn bestimmte Faktoren wie Glück/Pech über eine gesunde Menge an Daten angesammelt wurden und nicht allein auf einer Momentaufnahme beruhen. Wie sich zeigt, ist das in dem Maße auch genauso eingetreten, wie ich es prognostiziert hatte. Du als Fachjournalist hast ihn ja im Prinzip abgeschrieben gehabt, weil du schlicht nicht fähig warst zu schauen, wie es zu bestimmten Resulten kam. Jemand der ernsthaft solche Analysen vornehmen willst, schaut auf mehr als einzig die Endresultate, da gehen Training, Quali und sonstige Werte mit ein, wenn es um die Einschätzung geht. Dazu bist du aber selten fähig, wenn es dir allein darum geht, jemanden schlecht dastehen zu lassen.
Und was genau sollen denn 44 sieglose Rennen nun groß aussagen? Dass Mick jemand ist, der sich heranarbeiten muss, weiß man nun seit der Formel 4, ändert aber nichts an den generellen Fähigkeiten die er mit sich bringt. Und nur weil es eben 44 Rennen dauerte bis zum ersten Sieg, bedeutet das nicht, dass die 44 Rennen zuvor alle samt schwach von ihm waren. Denk da mal drüber nach, auch wenn ich weiß dass du das nicht kannst.